HomepageForenLiebe-ForumWas ist das zw mir und meinem Kollegen?

pictureplease

am 27.01.2016 um 14:47 Uhr

Was ist das zw mir und meinem Kollegen?

Hi alle zusammen.
Im Sommer hatte ich schon mal von Küsse auf Wange und Stirn von meinem Koll. berichtet. Mittlerweile ist da mehr draus geworden.
Im Dezember hatten wir Weihnachtsfeier und wir haben uns am Ende in meinem Hotelzimmer wieder gefunden. Wir waren so heiß aufeinander,dass es gleich zur Sache ging. Danach ging wieder jeder seiner Wege (sind beide in einer Beziehung) ohne ein Wort darüber zu verlieren.
Neulich hatten wir mit der Firma 2 Tage Tagung in einem Hotel. Zw uns war alles normal… Am letzten Abend sind wir beide mit paar Leuten erst in der Hotelbar versackt und etwas später sind wir noch zu ihm ins Hotelzimmer,da die Bar schließen wollte. Es war noch eine gesellige Runde und nach und nach gingen alle und ich wollte auch gehen,aber er bat mich noch kurz zu bleiben. Allein…kam er auf mich zu,nahm mich in den Arm und wir umarmten uns einfach nur. Dann sagte er mir,dass er meine Gegenwart genieße und immer meine Nähe sucht,aber ich anscheint nicht seine (fast schon bisschen vorwurfsvoll). Gedacht hab ich…wenn der wüsste…seit letztem Sommer kann ich ihn nicht vergessen… Viel gesagt hab ich nicht,nur,das ich ihn nicht nerven wolle bzw aufdringlich wirken möchte. Er meint,das könne ich gar nicht,dazu mag er mich viel zu sehr. Er findet mich wunderschön (seine Worte),er mag meinen Duft,er mag meine bestimmende und doch liebevolle Art… dann sah er mir tief in die Augen und küsste mich. Wir hatten eine absolut geile Nacht,wie auch er empfand. Zumindest sagte er das. Bevor ich ging sagte er noch,dass er öfter versuchen wolle in meine Stadt zu kommen,damit wir uns sehen können,aber er möchte nicht,dass wir uns schreiben o.ä. (Kurze Info:wir arbeiten nicht direkt zusammen,auch nicht in der selben Stadt)
Der letzte Tagungstag…ich war völlig übermüdet. Er sah mich immer wieder an und lächelte mir zu,was ich erwiderte…hoffentlich hat’s keiner gemerkt. 😛 Aber wir blieben auf Abstand.
Dann der Abschied…da wir nicht mehr allein sein konnten…gab’s “nur” eine innige Umarmung,einen tiefen Blick in die Augen und ein Lächeln.
Seitdem ist wieder Ruhe zw uns. Jeder ist wieder in seinem Leben…
Falls er sich jetzt wirklich die Mühe macht und mich besuchen will,ist das dann noch eine Affäre? Zw unseren Städten liegen immerhin knapp 300km.

Ich bin auf eure Meinungen gespannt. Danke!
Sorry,falls es zuviel Text ist zum lesen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pelin am 29.01.2016 um 09:31 Uhr

    Du bist in einer Beziehung! Du solltest vorher mit deinem Freund Schluss machen. Denn lieben tust du ihn ja nicht wirklich. Denn du erwähnst nur nebenbei, dass du einen Freund hast und dann kommt er in deinem gesamten Text nicht mehr vor. Du hast nicht einmal ein schlechtes Gewissen, also tu ihm den Gefallen und mach Schluss. Damit er die Chance hat die Richtige für sich zu finden. Nachdem du dich von deinem Freund getrennt hast, kannst du dir Gedanken über diese Affaire machen.

    0
  • von Dawson am 29.01.2016 um 06:39 Uhr

    wenn du damit umgehen kannst, ist das ja kein problem. für mich persönlich wäre es nichts.

    und was du das sagst das dich das gleiche ja auch betrifft, das du in einer beziehung steckst, ich weiß das, ich wollte dich dafür nur nicht verurteilen auch wenn ich sowas nicht schön finde.

    da du diese tür aber jetz geöffnet hast… wieso tust du das? ich würde in eine solche situation nicht kommen ,weil ich, wenn es soweit kommen könnte, meinen partner verlassen würde, denn ohne grund macht man sowas ja nicht. da stimmt irgendwetwas nicht und wenn du unzufrieden bist hilft reden mit dem partner, wenn er taub ist trennung.

    wird dir das zu persönlich hier zu bereden, kann man hier glaub auch pns schicken. wenn du magst, ich biete es dir an.

    0
  • von pictureplease am 28.01.2016 um 13:18 Uhr

    Tja Dawson sagt so und Klaabi sagt so…danke erstmal für eure Meinung. Diese Situation ist schon etwas verfahren… wenn es nur ein One Night Stand gewesen wäre,dann würde ich mir nicht solche Gedanken machen… aber Dawson du hast recht,selbst wenn da sich mehr draus entwickeln würde,irgendwann würde er auch mich evtl betrügen,allerdings ist das andersherum auch möglich,da ich aktuell ja auch in einer Beziehung stecke…
    Wenn ich es mir genau überlege ist der Sex zwar der Hammer,aber dabei sollte es bleiben. Ganz beenden will ich es jedoch nicht,da der Typ so wahnsinnig interessant ist und die Momente die wir miteinander verbringen so wunderschön…

    0
  • von Klaabi am 28.01.2016 um 10:28 Uhr

    Da sind auf jeden Fall noch Gefühle da!

    0
  • von Dawson am 28.01.2016 um 06:57 Uhr

    ach und bedenke, soltle sich was ernsthaftes daraus entwickeln musst du immer angst haben, das er dir genau das gleiche antut wie seiner jetzigen freundin/frau. also egal wie man es dreht und wendet. lass die finger davon.

    0
  • von Dawson am 28.01.2016 um 06:55 Uhr

    Joah er will eine Affaire und dazu kann ich dir nur sagen,das es auf dauer nicht gut geht. irgendwer, meist is es die frau,entwickelt so starke gefühle, das sie alles hin schmeißen möchte, aber der mann will nur sex und was schickes zum anschauen.
    es kann sich auch was ernstes entwickeln, was aber sehr sehr selten passiert. und deine situation klingt mir nicht nach nem happyend…

    Vergiss ihn… außer du stehst auf herzschmerz.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist das wirklich zwischen meinem besten Freund & mir? Antwort

lightning110 am 27.01.2010 um 21:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, wahrscheinlich ein altes, ganz leidiges Thema, aber ich hätte nie gedacht, dass ich je selbst in diese Situation kommen würde.. Ich habe einen besten Freund, der mir mehr bedeutet als irgendjemand...

mir ist was vor meinem freund rausgerutscht Antwort

Schokosuchtl am 21.12.2010 um 21:52 Uhr
hey mädels... ich bin grad ziemlich depril.. ich war grad bei meinem freund und iwie kamen wir auf das thema das ich morgen zu soner gruppe geh... er hat aber gesagt das ich zu ihm kommen soll weil er nur bis um 1...

Was ist mit meinem Freund los? Brauche Hilfe :( Wer mir helfen will liest das folgende bitte aufmerksam durch.. Antwort

Dreamlady_16 am 03.08.2009 um 02:42 Uhr
Wer mir helfen will liest das folgende bitte aufmerksam durch: Ich bin erst 3 Monate mit ihm zusammen & trotzdem streiten manchmal so sehr dass ich nur noch heulen kann.. Es geht um alles mögliche.. z.B. hatte...

Zeitmangel und Entfernung neben den Studium macht mir gerade mit meinem Schwarm das "Leben schwer" - Was würdet ihr tun Antwort

hessin1981 am 17.10.2009 um 08:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, einige können sicher meine Fragen nicht mehr lesen... Aber ich stehe gerade vor "einem Problem" und ich weiß nicht recht was ich tun soll... Ich habe seit 10 Monaten einen Schwarm... Wir...

Ist das jetzt schon Verliebtsein von mir? Und was will er? Antwort

MingXiao am 28.08.2009 um 17:43 Uhr
Hallo Mädels.... war ja ne zeit lang nicht mehr hier... aber nun ist wieder mal was passiert in meinem Leben... habe eine Anzeige in der Zeitung gemacht und ER hat drauf geantwortet... nach einigem Mailverkehr, der...