HomepageForenLiebe-ForumWas ist der beste Weg jemanden zu sagen, dass ich ihn liebe?

Siyasmen

am 24.02.2009 um 18:06 Uhr

Was ist der beste Weg jemanden zu sagen, dass ich ihn liebe?

Hallo Erdbeermädels! Ich habe ein Problem und zwar ich bin tierisch in einen Jungen namens Christopher verknallt und er geht in meine Klasse, aber ich weß nicht wie ich es ihn sagen könnte, dass ich mich in ihn verliebt habe. Ich weiß das er mich mag und das wir uns super verstehen und viel miteinander lachen, aber ich habe Angst, dass ich durch meine Offenbarung unsere Freundschaft kaputt machen könnte, falls er nicht mehr von mir will. Ich brauche unbedingt Rat von euch.

lg Si-yasmen

Antworten



  • von Siyasmen am 02.03.2009 um 17:38 Uhr

    danke für eure tipps und glückwünsche, ich werde es ihm direkt sagen.

  • von ZimtzickeLissa am 24.02.2009 um 19:06 Uhr

    blondie hat recht 🙂
    ich habs meinem jetzigen freund auch ins gesicht gesagt. wir haben uns vorher auch richtig gut verstanden und ich hatte auch angst die freundschaft zu zerstören. er nahms locker auf, wollte aber ein bisschen zeit und nach drei tagen waren wir dann zsm 🙂
    lg

  • von Blondie am 24.02.2009 um 18:17 Uhr

    Ich bin auch für die direkte Art! Das wird ihn überraschen und bestimmt umhauen! Wer kann schon nach einem Liebesgeständnis böse sein??

  • von Herdemann am 24.02.2009 um 18:16 Uhr

    Schenk ihm eine Rose, einfach so und warte seine Reaktion ab !Blumen sagen mehr als Worte! Viel viel Glück

  • von Alex13 am 24.02.2009 um 18:13 Uhr

    rede gaaaanz offen mit ihm…vlt ist es etwas problematisch weil ihr in einer klasse seit, aber wenn dus nicht tust wirst dus bereuen
    ich wünsche dir von herzen dass es so kommt wie du es dir vorstellst

    lg

  • von JessiJes am 24.02.2009 um 18:13 Uhr

    Das Risiko besteht immer und da ist es egal, wie oder wann du es ihm sagst.
    Wie cafelatte schon gesagt hat, sprech in einem ruhigen Moment, wo ihr auch alleine seid. Du kriegst das schon hin!!

  • von cafelatte am 24.02.2009 um 18:11 Uhr

    Sprich in einem ruhigen moment mit ihm.. viel glück

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich ihm sagen dass ich ihn nicht liebe ? Antwort

crunkster am 08.11.2012 um 17:48 Uhr
Hallo 🙂 ich kenne seit ca einem Jahr einen Jungen der etwas älter ist als ich (ich 17 er 22) wir verstehen uns total gut haben uns aber leider erst einmal gesehen, auf jeden Fall kennen wir uns mittlerweile ziemlich...

Wann soll ich ihm sagen, dass ich ihn liebe? Antwort

MissNapoleon am 16.10.2008 um 14:21 Uhr
Also, ich bin mit meinem Freund (22) jetzt seit ca einem Monat zusammen. Bis jetzt haben wir uns nur gesagt, dass wir uns lieb haben aber er hat mir noch nicht gesagt, dass er mich liebt. Naja, ich weiß nicht genau...

ich weiß erst jetzt dass ich ihn liebe, aber ist es jetzt zu spät? Antwort

Naraya am 29.12.2010 um 14:57 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Also ich fange mal am Anfang an, als ich 18 war (heute 23) habe ich neben der Schule in einer Bar gejobbt.Tim habe ich dort kennengelernt. Anfangs fiel er mir nicht sonderlich auf, ja er war hübsch...