HomepageForenLiebe-ForumWas ist der G-Punkt?

RotesKaeppchen

am 27.04.2009 um 15:02 Uhr

Was ist der G-Punkt?

Man hört immer wieder von dem Wort G-Punkt. Was ist denn der http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/erogene-zonen/g-punkt/“>G-Punkt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Melly83 am 27.04.2009 um 15:02 Uhr

    Hi, also da ich auch nicht so genau weiß was der G-Punkt ist, habe ich mal ein paar Infos zusammengetragen: Der Gräfenberg-Punkt (G-Punkt) ist eine Stelle in der Scheide, die sehr empfindlich auf sexuellen Anreiz reagiert. Der G-Punkt ist so groß wie eine Euromünze und befindet sich in der Mitte der vorderen Innenscheidewand zwischen der Scheidenöffnung und dem Gebärmutterhals. Na, jetzt sind wir ja schon schlauer!

    Antwort
    0
  • von Teezeit am 27.04.2009 um 15:02 Uhr

    Hey! Das wichtigste hast du vergessen: Der G-Punkt ist ein Kreis aus Schwellkörpergewebe. Wenn Du den G-Punkt stimulierst, kannst Du das Gefühl kriegen, pinkeln zu müssen. Dieses Gefühl lässt nach ein paar Sekunden nach.
    Manche Mädchen werden sexuell erregt, wenn ihr G-Punkt stimuliert wird und können sogar auf diese Weise einen Orgasmus kriegen, während andere nichts besonderes daran finden.

    0
  • von Klingelfee123 am 27.04.2009 um 15:02 Uhr

    DAS sollte man den Männern mal sagen! Manche wühlen ja in einem rum und suchen den G-Punkt, als gäbe es kein morgen…unmöglich!

    0
  • von Cooky2008 am 27.04.2009 um 15:02 Uhr

    Hey! Stoße gerade zufällig auf diesen Beitrag! Wieder was gelernt! Cool!

    0
  • von richyrich am 27.04.2009 um 15:02 Uhr

    Also, ICH habe immer das Gefühl, dass ich pinkeln muss 😉

    0

Ähnliche Diskussionen

G-Punkt | Stellungen Antwort

Linalicious09 am 22.10.2009 um 21:42 Uhr
Hallo ihr süßen Erdbeermädels =) Immer und überall wird von dem berühmten G-Punkt gesprochen. Kennt jemand von euch Stellungen bei dem der Punkt besonders gereizt oder stimuliert wird ? Was habt ihr für Erfahrungen...

G-Punkt: Wo liegt der geheimnisvolle G-Punkt? Antwort

i_love_summer3 am 26.04.2009 um 19:45 Uhr
Hi zusammen! Etwas peinliche Frage zum G-Punkt: Wo liegt der G-Punkt?

Wo liegt der G-Punkt? Antwort

i_love_summer3 am 26.04.2009 um 19:21 Uhr
HI zusammen! Etwas peinliche Frage: Wo liegt der G-Punkt?

Ich habe keinen G-Punkt 🙁 Antwort

haribojunkie am 27.04.2009 um 14:41 Uhr
Ich komme einfach nicht zum Orgasmus. Liegt das daran, dass ich keinen G-Punkt habe?

Wie finde ich raus, was er für mich empfindet? (vorsicht lang und kompliziert *g*) Antwort

Joey72 am 27.09.2008 um 16:28 Uhr
Vor mehr als 1 1/2 Jahren lernte ich (32) einen Typen (34) kennen, der mir sehr gefällt, ich schätze, ich habe mich in ihn verliebt... Er hat mich immer wieder total süss angelächelt, so dass ich dachte, ihm ginge es...