HomepageForenLiebe-ForumWas ist der Unterschied zwischen einem Dildo und einem Vibrator?

schnuckelfine

am 07.05.2009 um 18:41 Uhr

Was ist der Unterschied zwischen einem Dildo und einem Vibrator?

Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen einem Dildo und einem Vibrator erklären?

Antworten



  • von Disti am 24.09.2009 um 20:30 Uhr

    Das is doch nich schwer zu wissen….

  • von Romina90 am 07.05.2009 um 21:38 Uhr

    Der mit Funktion deprimiert ihn vielleicht 😉

  • von Maike_Lu7 am 07.05.2009 um 21:23 Uhr

    Also ich habe von jedem ein Exemplar, da mein Freund das gerne ins Liebespiel einbaut aber lieber einen funktionslosen zweitpenis hat …..

  • von guapita2000 am 07.05.2009 um 19:25 Uhr

    Perfekt erklärt! Arbeitest du in einem Sexshop 😉

  • von feilchen am 07.05.2009 um 18:48 Uhr

    Klar! Ein Dildo ist einfach eine Penisnachbildung ohne batterien, also auch ohne funktion. Ein Vibrator hingegen ist eine Penisnachbildung allerdings mit funktionen – er vibriert und kann sich drehe und hat manchmal noch einen extra aufsatz, der ausschließlich dazu dient, den kitzler zu stimulieren.

Ähnliche Diskussionen

Unterschied zwischen Verliebtsein und auf jmd stehen Antwort

StayyForever am 22.05.2012 um 19:57 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich hab da mal eine kurze Frage an euch 🙂 Was ist den der Unterschied zwischen Verliebtsein und auf jemanden stehen? Danke schonmal im Voraus für die Kommentare 😉

Unterschied zwischen großer Zuneigung und Liebe???? Antwort

Vinzi66 am 11.02.2013 um 16:33 Uhr
Hallo, ich war längere Zeit nicht hier, nun habe ich aber eine Frage an Euch: Ein Freund, den ich sehr gerne mag und auch sehr schätze, hat gestern ein Gespräch mit mir geführt. Wir kennen uns jetzt über 1 Jahr und...

Unterschied zwischen "Gefühle haben" und "Liebe" Antwort

Happy_Feet am 09.09.2010 um 11:04 Uhr
Sooooo sehr kompliziert heute bei mir. Guten Morgen an Alle.. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen weil ich kappiers nicht. Hab vor drei Wochen einen Mann kennen gelernt. Er hat drum gebettelt das ich...