HomepageForenLiebe-ForumWas ist der Unterschied zwischen einem Dildo und einem Vibrator?

Was ist der Unterschied zwischen einem Dildo und einem Vibrator?

schnuckelfineam 07.05.2009 um 18:41 Uhr

Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen einem Dildo und einem Vibrator erklären?

Nutzer­antworten



  • von Disti am 24.09.2009 um 20:30 Uhr

    Das is doch nich schwer zu wissen….

  • von Romina90 am 07.05.2009 um 21:38 Uhr

    Der mit Funktion deprimiert ihn vielleicht 😉

  • von Maike_Lu7 am 07.05.2009 um 21:23 Uhr

    Also ich habe von jedem ein Exemplar, da mein Freund das gerne ins Liebespiel einbaut aber lieber einen funktionslosen zweitpenis hat …..

  • von guapita2000 am 07.05.2009 um 19:25 Uhr

    Perfekt erklärt! Arbeitest du in einem Sexshop 😉

  • von feilchen am 07.05.2009 um 18:48 Uhr

    Klar! Ein Dildo ist einfach eine Penisnachbildung ohne batterien, also auch ohne funktion. Ein Vibrator hingegen ist eine Penisnachbildung allerdings mit funktionen – er vibriert und kann sich drehe und hat manchmal noch einen extra aufsatz, der ausschließlich dazu dient, den kitzler zu stimulieren.

Ähnliche Diskussionen

Dildo oder Vibrator ins Vorspiel einbauen? Antwort

thekla11 am 28.04.2009 um 13:26 Uhr
Mein Freund möchte unser Vorspiel etwas aufpeppen. Was ist besser: Dildo oder Vibrator?

Bin ich noch Jungfrau wenn ich es mir mit einem Dildo besorge? Antwort

MissItaliana am 15.06.2010 um 15:12 Uhr
Hi also diese Frage beschäftigt mich jetzt schon seit wenigen Monaten... Ich könnte "richtigen" Sex haben, aber ich bin sehr wählerich und warte lieber bis es sich richtig anfühlt, dennoch will ich nicht auf...

Selbstbefriedigung , ja oder nein ? Antwort

Lovefull am 13.07.2011 um 10:01 Uhr
Also wie wir alle wissen machen es sich jungs auch gerne selber , ich finde das gar nicht mehr so schlimm wie damals aber ich selber hab es bei mir noch nie gemacht . Obwohl ich auch mehrere "instrumente" hier habe ....