HomepageForenLiebe-ForumWas ist die beste Verhütung?

Palme76

am 28.09.2009 um 13:46 Uhr

Was ist die beste Verhütung?

Hallo Mädels,

Ich wollte Euch mal fragen, welche Verhütung Ihr am besten findet? Es gibt ja so viele verschiedene Mittel und Wege zur Verhütung. Mit welcher Verhütung habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht und welche Verhütung würdet Ihr nicht empfehlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SagaSu am 09.02.2010 um 17:07 Uhr

    Also ich würde dir auf jeden Fall eine Verhütungsmethode ohne Hormone empfehlen. Da gabs eine Veröffentlichung im New Scientist wie schädlich die regelmäßige Einnahme von Hormonen für den Körper ist. Deshalb nehm ich die Pille nicht mehr, sondern verhüte natürlich. Hier kannst du ja mal schauen: www.cyclotest.de

    0
  • von ruhrpottmieze am 26.01.2010 um 14:44 Uhr

    natürliche verhütung ist dann ok wenn man grundsätzlich ein kind haben will, nur noch nicht unbedingt jetzt…weil es auf jeden fall hormonfrei ist, und wenn dann doch was passiert ist es auch kein weltuntergang.
    ansonsten…pille^^

    0
  • von paintpastel am 29.09.2009 um 22:25 Uhr

    ich persönlich bin für die pille,komme mit der super zurecht.allerdings überlege ich aus kostengründen die 3-monatsspritze mal auszuprobieren.
    also von schaum,zäpfchen.temperatur-messen usw.halte ich nichts.ist dann doch zu unsicher.
    der klassiker ist ja dann noch das kondom.

    0
  • von ashanti187 am 28.09.2009 um 14:05 Uhr

    am besten ist klar die pille.
    von temperaturmessen, eisprung berechnen und weiteren zwielichtigen methoden halte ich gar nix.

    0
  • von Satyria am 28.09.2009 um 14:02 Uhr

    Was gut und beschwerdefrei klappt ist gut. Ich vertrage die Spirale sehr gut. Die Pille etwas weniger, da gabs dann öfter mal Libido-Einbrüche…Käse sind Schaum und Diaphragmen…Drei-Monatsspritze werd ich allerdings auch mal testen…Wenn ich mir nicht sicher bin ob eine Verhütung gelingt, gehts eben hinten rein…;)

    0
  • von MissRockford am 28.09.2009 um 13:59 Uhr

    also ich nehm die pille und das klappt wunderbar

    0
  • von tiefseeguerkche am 28.09.2009 um 13:52 Uhr

    also ich bekomme die 3-Monats-Spritze und komm bestens damit klar. Aber am besten weiterhelfen kann dir deine Frauenärtztin, die sollte dich in dieser Frage gut beraten können. Meine hat mit mir einiges durchprobiert, bevor wir die Spritze als das Passende gefunden haben.

    Liebe Grüße

    0
  • von Ammarillis am 28.09.2009 um 13:50 Uhr

    Enthaltsamkeit soll gut funktionieren :) ! Spaß bei seite ich find die Pille ganz gut!

    0
  • von Feelia am 28.09.2009 um 13:47 Uhr

    am besten is für mich die pille!
    abraten würd ich vom implantat(da hatte ich immer 14 tage am stück meine regel) und dem ring(nebenwirkung bei mir und ner freundin:panikattacken).

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Keine Verhütung?? Was soll ich nur davon halten? Antwort

sugark am 19.11.2012 um 18:28 Uhr
Hey Mädels. Also ich muss euch jetzt mal um Rat fragen, weil mich diese Sache irgendwie schwer beschäftigt und ich nicht weiß, was ich davon jalten soll, bzw. wie ich reagieren soll. Nun, ich hab da diese...

Verhütung: Implanton vs. Nuvaring was ist besser? Antwort

Christl90 am 11.04.2010 um 14:55 Uhr
Hey mädls, bei mir ist es jetz auch soweit. Ich will von meiner Pille (Femigoa) auf ein anderes Verhütungsmittel umsteigen. Hatte keine Probleme mit ihr, aber mir ist des einfach zu blöd die Pille überall mithin zu...

die beste Freundin des Freundes. .. Antwort

Philofee91 am 27.03.2016 um 20:48 Uhr
Hallo Mädels! Ich weiß das Thema is kein neues...mein freund mit dem ich seit 2 Jahren zsm bin hat eine beste freundin. Das wäre alles nich so wild, denn sie hat seit 4 Jahren einen festen freund. Aber die...

Was wäre das beste für uns? Antwort

BlauesBlatt am 05.12.2010 um 17:21 Uhr
Hallo Mädels, wie ihr alle wisst, läuft es seit einiger zeit nicht mehr so gut zwischen mir und meinen freund mit dem ich seit 1 Jahr zusammen bin. Seine Gefühle haben sich verändert, er sagt, er liebt mich nicht mehr...

Meine beste Freundin ist verliebt..... in MICH!! Antwort

Ailee am 12.05.2010 um 18:29 Uhr
Alsooo..... Ich habe gestern Abend mit meiner besten Freundin einen DvD- abend gemacht. Wir haben ziemlich viele Liebesschnulzen geguckt und waren auch ziemlich am heulen. Meine beste Freundin nahm mich in den Arm(...