HomepageForenLiebe-ForumWas ist eine Lust-Muschi?

It_s_Alinchen

am 04.05.2009 um 18:59 Uhr

Was ist eine Lust-Muschi?

Liebe Mädels, wo wir ja hier unter uns sind muss ich mal die frage stellen, ob ihr schon mal etwas von einer Lust-Muschi gehört? Wenn ja, was ist das???

Antworten



  • von Misha88 am 06.08.2012 um 16:32 Uhr

    Lustmuschi ist total ekelhaft. Das würde mich als Kerl doch total abturnen.

  • von annything am 12.07.2009 um 23:38 Uhr

    …und sie zumeist noch hässlicher sind als vibratoren!

  • von pinkpantherfan am 04.05.2009 um 20:30 Uhr

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer dass ich die teile irgendwie ziemlich unerotisch finde!

  • von Karolinchen am 04.05.2009 um 19:50 Uhr

    Hi! Ich kenne das nur unter dem Begriff “Taschen-Muschi” und das ist eine kleine künstliche Vagina Nachbildung. Quasi das gegenstück zum Vibrator, mit der sich der Mann selbstbefriedigen kann.

  • von kleinesmonster am 04.05.2009 um 19:23 Uhr

    Die Lust-Muschi ist aus Silikon und für Männer gedacht. Völlig richtig erklärt!

Ähnliche Diskussionen

Was ist eine Frau mit Kurven? Antwort

MinnieMMouse am 18.09.2013 um 14:19 Uhr
Hi Mädels! Ab wann ist eine Frau kurvig? Was sind Kurven bei einer Frau? Und wie sind eure Erfahrungen beim Thema "Kurvige Frau" mit Männern? ich stelle diese Frage, weil ich mich in einen absoluten Sportfreak...

Einfach keine Lust auf eine Beziehung. Antwort

Maraa95x am 03.03.2013 um 17:38 Uhr
Ich werde in ca. 2 Wochen 18 und hatte immer noch keine Beziehung. Ich hab schon ein paar Typen kennengelernt und auch schonmal geküsst, aber mehr lief bei mir nicht. Verliebt war ich auch noch nie, es gab ein...

Er ist noch nicht wieder bereit für eine Beziehung was tun aufgeben oder weiter kämpfen ? Antwort

dreamgirl3 am 03.03.2013 um 10:42 Uhr
Hallo, ich habe vor einiger Zeit hier schonmal geschrieben... zusammenfassend ich habe mich verliebt in einen Mann der mir 3 Monate das Gefühl gab das er es ernst meint wir haben viel geschrieben jeden Tag Whats app...