HomepageForenLiebe-ForumWas ist es was die Männer für uns so unwiederstehlich macht? Warum können wir eigentlich nich ohne Sie?

SweetAudrey

am 15.10.2008 um 06:34 Uhr

Was ist es was die Männer für uns so unwiederstehlich macht? Warum können wir eigentlich nich ohne Sie?

Ich denke manchmal wenn mein Mann mich mal wieder rot sehen läst, warum ich mir das eigentlich antue… aber ich liebe Ihn und ist ja auch mein Traummann, bis auf ein paar Fehler… *grummel*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetAudrey am 16.10.2008 um 07:30 Uhr

    das ist mein Sohn, damit es hier keine Missverständnisse gibt! 😉

    0
  • von SweetAudrey am 16.10.2008 um 06:34 Uhr

    Er bringt mich in den Unmöglichsten Momenten zum lachen und das gilt auch für meinen Jüngsten Mann, da fängt es ja schon an mit deren Scharm! 😉

    0
  • von kampffusselline am 15.10.2008 um 18:18 Uhr

    Ich bin total fasziniert von seinem Augen und seinen Lächeln… ein blick und ich weiß was er denkt und wenn er lächelt ist es einfach nur wunderbar… wenn ich in seinen Armen liege bin ich in einer anderen Welt und nur er und ich… dann is alles gut.. bei einem Streit weiß er “leider” auch was er dann ima machn muss… wenn wir streiten bin ich ima total emotional und weine meistens auch recht schnell… und er weiß ganz genau das er dann mir das ganze erklären muss und mich einfach nur in den arm nehmen soll ud ein kuss und alles is wida einigermaßen supa =) das is das faszinierend udn tolle… das vertrauen was man einander schenkt und die Liebe die da is… ♥

    0
  • von MingXiao am 15.10.2008 um 16:24 Uhr

    Oh mann das kenn ich. Mein Freund hat dann seinen lieben Blick, Streicheleinheiten, sagt dann “Meine Zuckerschnecke” oder “Schatz, ich hab dich lieb” und schon ist es wieder um mich geschehen. Er müsste schon was ganz schlimmes machen damit ich so sauer wäre dass ich nicht mehr drauf anspringen würde.
    Irgendwie kann ich auch nicht ohne diesen kleinen, süßen Rüpel. Und wenn man mal seine starke Schulter braucht, dann braucht man sich nur anzulehnen…. herrlich.

    0
  • von romanamaus am 15.10.2008 um 13:43 Uhr

    mein freund und ich sind 4 1/2 Monate zusammen und haben seitdem gottseiDank noch nicht gestritten… ich brauche es wenn er da ist mich aufmuntert, mir mut gibt und an mich glaubt… manchmal kann der ganze Tag doof sein aber sobald ich mich an ihn kuscheln kann und sein liebes grinsen sehe ist alles wie vergessen und ich bin das glücklichste Mädchen der Welt =)

    0
  • von Alyssi am 15.10.2008 um 10:30 Uhr

    du müssen ja nur sagen, “ich find dich toll” oder “Ich Liebe dich” und dann sind wir schon hypnotisiert

    0
  • von sunshine_melli am 15.10.2008 um 09:51 Uhr

    Ja die starken Arme in die man sich legen kann… Ich könnte nicht mehr ohne sie!!!

    0
  • von Jokerface am 15.10.2008 um 09:29 Uhr

    überlebenstrieb! :-) den hab ich auch, ich kann meinen freund um den finger wickeln. und nicht ohne ihn kann ich, wenn ich einen schlimmen tag hatte und eine aufmunterung brauche, einfach wen, der mich in seine starken arme nimmt..

    0
  • von SweetAudrey am 15.10.2008 um 09:11 Uhr

    him, in den ersten Jahren unserer Beziehung hat mein Mann das auch geschafft jetzt ist es eher so das ich nicht mehr so leicht zu erweichen bin… hat schon was von Überlebenstrieb! 😉

    0
  • von Aileen am 15.10.2008 um 09:08 Uhr

    ich denke, dass sie uns einfach um den finger wickeln können mit ihrem lächeln und ihrem tun. mein ex hat das voll draufgehabt damals. wir konnten uns ewig streiten und dann hat er mich angeschaut, gelächelt und schon war alles wieder gut!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum können Männer so kompliziert sein? Was möchte er wirklich?? Antwort

Sonnenblume2010 am 11.01.2011 um 21:32 Uhr
Was denkt ihr, wie er denkt? Mittlerweile kennen wir uns schon fast ein halbes Jahr und haben uns bisher einmal getroffen. Vor dem Treffen haben wir fast täglich geschrieben und uns super verstanden. Dann war das...

Warum ist es so schwer für mich? Die Eifersucht zerstört noch meine Berziehung... Antwort

SUGAR_BEERiii am 21.03.2010 um 17:42 Uhr
Ich glaube langsam wirklich nicht mehr daran, dass ich das alles schaffe. Mich beschäftigt sovieles, da kann eine Kleinigkeit schon der Gipfel des Eisberges sein. Dabei habe ich nur ein wirklich richtiges Problem,...

Warum macht man sich eigentlich immer so viiele Gedanken...? Antwort

nicky2386 am 10.08.2009 um 22:01 Uhr
Hey ihr. Also ich frag mich mal wieder warum cih mir eigentlich immer über irwas gedanken mache. Also ich fang mal an hab da ne Freundschaft mit Extras mit nem Typ laufen. Story is das wir ansich kurz davor waren...

Warum sind die Männer so? Antwort

Talis am 05.11.2009 um 19:36 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab mir gedacht ich schneid mal ein Thema an, über das ich immer wieder falle hier. Die Aussage: "Alle Männer sind gleich" Ich find das so einen herrlichen Blödsinn. Was hat den...

Ohne Männer ist es Besser? Antwort

sandrajlove am 11.03.2012 um 20:12 Uhr
Es ist doch so Mädels, egal was wir machen werden, die Männer ( Nicht alle, aber die meisten) wissen nicht wie man mit uns umgehen soll. Sie denken an IHRE absichten. Wenn sie uns sagen das wir heute mal ganz...