HomepageForenLiebe-ForumWas ist euch wichtig an einem mann?

Esra84

am 02.07.2009 um 03:19 Uhr

Was ist euch wichtig an einem mann?

Auf was achtet ihr zuerst bei einem mann???

Antworten



  • von GreenEyes28 am 02.07.2009 um 13:57 Uhr

    Er muss mir einfach sympathisch sein, nettes Lächeln, gute warme Ausstrahlung, oh und beim Thema Intelligenz; er soll auf jeden Fall ordentlich was im Kopf haben und in vollständigen Sätzen reden (ja Kommunikation ist wichtig! :-))

  • von LeoErdbeerLiebe am 02.07.2009 um 13:20 Uhr

    Ausstrahlung!
    Er muss ja nicht perfekt sein, aber auf jeden Fall etwas besonderes haben, das einen in seinen bann zieht!

  • von Schokoschlumpf_ am 02.07.2009 um 13:19 Uhr

    Charakter und Aussehen!! 😛

  • von Talis am 02.07.2009 um 13:17 Uhr

    Ob er eine angenehme Ausstrahlung hat. Auf sein Lächeln und die Augen. Vorallem ob sie strahlen 🙂 Und irgendwann dann auf den Hintern 😉

  • von ombredor am 02.07.2009 um 12:39 Uhr

    auf die hände, haare und schuhe. da lässt sich viel von ablesen. =)

  • von KleinaFisch am 02.07.2009 um 12:36 Uhr

    auch wenn blöd klingt..wirklich erst auf die statur udn dann aber auf die augen..

  • von BesteZahnfee am 02.07.2009 um 12:06 Uhr

    Die Hände und wie sein Karakter ist

  • von stemorit am 02.07.2009 um 12:00 Uhr

    die schuhe xD.
    den style.
    mit einem der die hosen beim bauchnabel trägt kann ich nichts anfangen.

    am meisten steh ich auf schwarze haare, dunkle haut (nicht schwarz) und blaue augen, aber das gibts sehr sehr selten.

  • von Laufey am 02.07.2009 um 11:33 Uhr

    Die Augen … das ist das allererste worauf ich achte … dabei spielt die farbe nicht zangsläufig eine grosse rolle da muss einfach alles stimmen …

    Danach das lächeln und die Hände …

    und Humor muss er auch haben … ein bisschen durchgeknallt vielleicht …

  • von plansche81 am 02.07.2009 um 11:31 Uhr

    seine ausstrahlung,sein lächeln,sein humor..er muss mir geborgenheit schenken können und ich muss ihn vertrauen können.
    und gepflegt sein natürlich 🙂

  • von plansche81 am 02.07.2009 um 11:31 Uhr

    seine ausstrahlung,sein lächeln,sein humor..er muss mir geborgenheit schenken können und ich muss ihn vertrauen können.
    und gepflegt sein natürlich 🙂

  • von Choo am 02.07.2009 um 11:27 Uhr

    gepflegtheit !

  • von Heffie am 02.07.2009 um 11:23 Uhr

    Ich achte auch auf den Humor und ganz wichtig sind Manieren!!

  • von Heffie am 02.07.2009 um 11:23 Uhr

    Ich achte auch auf den Humor und ganz wichtig sind Manieren!!

  • von candy6 am 02.07.2009 um 10:42 Uhr

    Also als erstes ist das Gesicht mit den Haaren und dann die Größe und die Klamotten!!

  • von Feelia am 02.07.2009 um 10:25 Uhr

    die ausstrahlung.selbstbewusst,offen,direkt und humorvoll soll er wirken,dann kann er was sein;-)

  • von Cyraneika am 02.07.2009 um 09:48 Uhr

    haare 🙂
    ich steh auf lange haare
    und humor ist dann auch noch sehr wichtig

  • von linap am 02.07.2009 um 08:57 Uhr

    ich achte auf seine ausstrahlung. sein lächeln. das gesicht und die figur.
    wie er mit anderen menschen umgeht.

  • von Maggilein am 02.07.2009 um 08:50 Uhr

    Humor, ganz eindeutig! Es gibt so wenig Männer mit richtig gutem Humor…

  • von Yuriko85 am 02.07.2009 um 08:48 Uhr

    das gesamtbild muss stimmen, danach guck ich genauer auf die augen und die hände

  • von Biggreeneyes am 02.07.2009 um 08:36 Uhr

    Er muss warmherzig rüberkommen, gut riechen und sie sollten ein intelligentes Gespräch auf die Reihe kriegen – sehe der Aufregeung wegen auch gerne mal über nen dummen Anmachspruch hinweg … aber dann muss was Brauchares kommen … und Männer müssen für mich den Beschützer ausstrahlen … (am liebsten halt: Groß, bärig, dunkel…) …

  • von jonboi95 am 02.07.2009 um 08:01 Uhr

    ich schaue auf die hände…. 🙂

  • von cookiekeks am 02.07.2009 um 08:00 Uhr

    Augen 🙂

  • von Greatberry am 02.07.2009 um 06:58 Uhr

    Nun ja das Aussehen, Statur und wie er sich so in der Öffentlichkeit gibt (Machos mag ich nicht)

Ähnliche Diskussionen

War euch/ ist euch eure Jungfräulichkeit wichtig? Antwort

Saerchen am 08.07.2009 um 18:22 Uhr
also ich persönlich bereu zb dass ich nicht länger gewartet habe, ich hatte mein 1. mal mit 16. und er war eig nicht der, dem ich dieses "geschenk" machen wollte. ist es euch wichtig/gewesen auf den richtigen zu...

Was heisst für euch gutaussehender Typ und wie wichtig ist Charakter? Antwort

Lotta am 18.09.2009 um 11:21 Uhr
Hallo Mädels, meine Freundin hat einen neuen Freund, der eigentlich gar nicht ihr Typ ist, also normalerweise...hab ihn gestern kennengelernt und ich muss sagen, dass er einfach total super ist. Habe mir dann...

Wie wichtig ist die Körpergröße vom Mann? Antwort

Lovely92 am 07.07.2012 um 14:22 Uhr
Hallo Ihr, Also ich hab eine kurze Frage. Findet ihr es wichtig, dass Mann größer als die Frau sein sollte? Ich weiss, dass es auch Partnerschaften gibt, wo die Frau größer als der Mann ist. Meine gute Bekannte ist...

Ist euch das Aussehen auch so extrem wichtig? Antwort

Lia182010 am 25.02.2013 um 21:24 Uhr
Ich muss mir zurzeit selbst eingestehen, dass mir das Aussehen bei einem Mann extrem wichtig ist. Man ließt ja immer wieder, dass gerade bei Männern das Aussehen völlig nebensächlich und vielmehr die Ausstrahlung und...