HomepageForenLiebe-ForumWas ist eurer Meinung nach der perfekte Ort für ein erstes Date?

musics_my_hero

am 13.09.2010 um 19:43 Uhr

Was ist eurer Meinung nach der perfekte Ort für ein erstes Date?

und warum ? :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von salifornia1005 am 14.09.2010 um 00:38 Uhr

    also ich stimme sugark schon zu. mein freund und ich hatten unser “erstes date” auch im kino. date in anführungszeichen, weil wir uns bis heute noch nicht einig sind ob es eins war 😀
    naja und danach waren wir dann noch essen und 2 stunden oder so spazieren.
    war ein super abend und der perfekte ablauf für ein erstes date, jedenfalls meiner meinung nach.

    0
  • von ashanti187 am 13.09.2010 um 22:24 Uhr

    generell bin ich bei ersten dates für “was essen gehen” – denn da kann man sich gut unterhalten, allerdings könnte ein peinliches schweigen eintreten, was im kino nicht der fall sein wird, aber immerhin will man sich ja kennenlernen.

    0
  • von BlondeLocke am 13.09.2010 um 22:03 Uhr

    also kino ich weis net… da kann man halt net reden, wobei man danach noch gemütlich ins cafe kann und da gibts dann auf jedenfall den film als gesprächsstoff 😉
    ich hab mich mit meinem freund das erste mal in der stadt getroffen, sind spazieren gegangen und dann gemütlich was trinken.. waren nur am quatsche n:)

    0
  • von sugark am 13.09.2010 um 21:49 Uhr

    Ich find kino super. Da gibts kein peinliches Schweigen zwischendurch – weil der Film läuft ja trotzdem noch :-) Außerdem kann man da soo schön zu ihm rüberlinsen, ohne dass er es merkt. Oder seinen Arm packen, wenn man “sich plötzlich erschreckt ;-)” Und er sieht auch nicht, dass man das verknallte Grinsen die ganze Zeit nicht aus dem Gesicht bekommt :)

    0
  • von Bebe86 am 13.09.2010 um 20:10 Uhr

    ich stimme MissChucky zu…,wenn das wetter schön ist würde ich spazieren gehen, also einen schönen park vorschlagen.
    weil man dann in bewegung ist und sich gut unterhalten kann.
    oder eben ein nettes cafè.

    kino ist nicht so optimal…, schon alleine am anfang die frage ob pärchenbank oder nicht, bringt manche zum schwitzen :)

    0
  • von MissChucky am 13.09.2010 um 20:07 Uhr

    also ich würd sagen kommt aufs wetter an, finds im stadtpark bei schönem wetter ganz schön, kann man eig sicher sein das der gesprächsstoff nicht ausgeht und peinliches schweigen auftritt un sonst ein kuschliges café

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

welche eigenschaften sollte eurer Meinung nach der Typ haben mit dem man sein erstes mal hat? Antwort

DeliciousoO am 02.03.2009 um 22:05 Uhr
Hi Mädels, ich bin vorhin irgenwie auf die simple, dumme frage gekommen, welche eigenschaften bzw. vorraussetzungen, der typ haben sollte mit dem man sein erstes unvergässliches, schönstes und einfach perfektestes...

Was soll ich nach eurer Meinung tun? Antwort

annilein89 am 07.03.2009 um 22:38 Uhr
Anfang August 2007 hatte mich jemand angeschrieben in knuddels.. er ist 20 und ist student..wir haben icq nummer ausgetauscht..und bis heute schreiben wir regelmäßig miteinander.. wir verstehen uns echt super.. wir...

Was sind eurer Meinung nach seine Absichten? Antwort

hannah22 am 25.08.2013 um 18:10 Uhr
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir eure Meinung dazu sagen :) Vor 2 Wochen habe ich einen Mann kennengelernt, er ist 23, ich bin 22 und wir verstehen uns blendend. Wir haben sehr viel gemeinsam und sind in sehr...

Freund mit der Ex fremdgegangen Was würdet ihr nach eurer Meinung machen in der Situation? Antwort

Bibere83 am 25.01.2010 um 21:27 Uhr
Hallo Ihr, Ich hätte mal ne Frage was ihr in der Situation machen wenn euer freund an Silvester an seiner Ex hängt und seine freundin ignoriert. (Das er sie au noch küssen wollte hab ich erst im nachhinein von...

Wieviel Sex in der Woche ist eurer Meinung nach normal in einer Beziehung? Antwort

Elvira02 am 23.10.2008 um 15:51 Uhr
Also mich würde gerne interessieren, was ihr unter normal versteht 1 mal die Woche oder jeden Tag Sex haben und ab wann man es schon Sucht bezeichnen kann....egal ob bei Mann oder Frau?