HomepageForenLiebe-Forumwas ist für Euch am wichtigsten??

heidsch0709

am 19.07.2009 um 14:04 Uhr

was ist für Euch am wichtigsten??

Was gefällt Euch bei dem männlichen Geschlecht am besten??Die Augen , der Po die Füße oder das Gesicht ? Wo schaut ihr am meisten hin??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xXJessieXx am 24.02.2010 um 11:23 Uhr

    also ich habe nichs bestimmtes worauf ich achte, naa der ganze kerl muss mich umhauen!

    0
  • von mellyschatz16 am 24.02.2010 um 11:22 Uhr

    also wenn ich ehrlich sein soll… die gesamterscheinung! charakter, ausstrahlung und körperbau! =)

    0
  • von Jassy77 am 21.07.2009 um 10:46 Uhr

    yep, finde auch, dass alles zusammen passen und stimmen solle 😉
    aber für mich sind doch am allerwichtigsten die AUGEN … der Spiegel der Seele .. und dann die Hände 😉
    Komisch, dass Teil was wohl den Männern am wichtigsten an sich selber ist, scheint für kein Mädel erstmal wichtig zu sein, oder ?!!!!
    Ob “ER” nun zu groß oder zu klein ist ?!! 😉

    0
  • von sexypolin1986 am 20.07.2009 um 12:16 Uhr

    es muss alles i-wo stimmen…was bring es mir wenn er tolle augen hat aber oberschenkel wie ein pferd, oder so…

    0
  • von pueppchen0308 am 20.07.2009 um 12:15 Uhr

    schöne augen, schöne haare 😉

    0
  • von bienchen75 am 20.07.2009 um 12:12 Uhr

    Bei meinem Mann habe ich vor ca.10 Jahren als erstes auf den Po geschaut. Und dann habe ich den Rest begutachtet und war sehr positiv angetan!

    0
  • von xxalexx am 19.07.2009 um 16:03 Uhr

    auf jeden fall die ausstrahlung..
    und bei blauen augen werd ich wirklich schwach 😀

    0
  • von moondust am 19.07.2009 um 16:01 Uhr

    Ich achte aufs Gesicht und die Figur.

    0
  • von Sahara596 am 19.07.2009 um 15:55 Uhr

    Ich find Augen und Ausstralung sehr wichtig. Aber insgesamt muss es halt auch zusammenpassen.
    Aber davon mal abgesehen macht ein süßer Po doch auch einiges her =)) 😉
    Was ich allerdings nicht haben kann sind extrem raustretende Muskeln…
    Ich habs da lieber etwas weniger sichtbar. =)

    0
  • von Cle86 am 19.07.2009 um 14:42 Uhr

    Die Haare und die Figur

    0
  • von Ritschi am 19.07.2009 um 14:35 Uhr

    Augen und die Ausstrahlung…Wobei die auch manchmal täuschen kann.

    0
  • von Moonriver am 19.07.2009 um 14:32 Uhr

    also alles muss irgendwie passen, aber ich guck gern auf den hintern und den nacken, und natürlich die augen:-)

    0
  • von sookie24 am 19.07.2009 um 14:30 Uhr

    Ausstrahlung und starke Arme. Muss alles zusammenpassen %-)

    0
  • von juliial am 19.07.2009 um 14:21 Uhr

    gesamtpaket .. so wie die anderen schon geschrieben haben und sonst vorallem gesicht & augen ..

    0
  • von strawberryearth am 19.07.2009 um 14:15 Uhr

    Das Gesicht und die Augen.. die Figur

    0
  • von widder_ffm am 19.07.2009 um 14:15 Uhr

    das erste was mich nsprechen würde, wären seine Augen, natürlich müßte auch alles andere zusammenpassen

    0
  • von LeoErdbeerLiebe am 19.07.2009 um 14:14 Uhr

    Ich geb den beiden eindeutig recht! Der Gesamteindruck muss einfach stimmen. Und wenn Männder zwar nicht schlecht aussehen, aber nichts wirklich besonderes haben, dann kann man sie meiner Meinung nach zwar als attraktiv, aber nicht als interessant bezeichnen!

    0
  • von Feelia am 19.07.2009 um 14:06 Uhr

    das gesamtpaket ^^ muss stimmen + ausstrahlung.egal wie geil einer aussieht,wenn er kalt,langweilig oder arrogant wirkt,is dat nix.
    ansonsten hab ichn arschfetisch:-Dund schöne augen sind wichtig,die strahlen:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist Liebe, was bedeutet sie für Euch? Antwort

meinelieben am 05.12.2012 um 13:22 Uhr
Mich würde mal interssieren was Liebe für euch bedeutet? Ich geh auf die 30 zu und wenn ich so auf mich schaue, muß ich sagen, dass ich ziemlich durch den Wind bin was dieses Thema angeht. Wenn ich zurück schaue...

was ist am besten? Antwort

expected am 27.01.2010 um 12:48 Uhr
hallo.. ich hab da mal eine frage.. ich bin seit etwa 3 wochen nit mehr mit meinem ex zusammen und ich liebe ihn noch immer überalles. meine freunde haben mir von anfang an gesagt dass er eh nur auf das eine aus ist....

Was macht eure Beziehung für euch aus? Antwort

Ninchen9 am 03.04.2012 um 18:33 Uhr
Hallo Mädels, es wird doch häufig nach dem "Rezept" für die "unendliche ewige Liebe" gefragt. Was meint ihr, ist am wichtigsten / entscheidend, um ewig zusammenbleiben zu können und das "Feuer" am Leben zu halten?! ;)

Was ist für euch wichtiger? Freundschaft oder Liebe&Beziehung? Antwort

Steffi0106 am 20.03.2009 um 12:15 Uhr
Hallo Erdbeeris, hab mir gerade mal so ein paar Gedanken gemacht und würde gerne wissen wir ihr zu dem Thema steht!?! Mal meine Geschichte: Vorab: Ich bin nun 5 Jahre mit meinem Freund zusammen und habe...