HomepageForenLiebe-Forumwas ist für euch LIEBE ?

Hase987

am 26.11.2009 um 18:57 Uhr

was ist für euch LIEBE ?

Ich frage mich wie ihr über die LIEBE denkt. kribbelt es im bauch wenn ihr an euren partner denkt, müsst ihr lächeln oder überkommt euch ein ganz anderer zauber?
bei mir ist es nicht so, dass ich schmetterlichge bekomme, aber die LIEBE es zu wissen, dass jemand nur für mich lebt und ich für jemanden leben kann.

ganz LIEBE grüße ♥♥♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moddinchen am 27.11.2009 um 08:25 Uhr

    Liebe ist einfach das Beste was es gibt. Wenn man sich liebt kann man mit einem grinsen im Gesicht auf die Phase des verliebt seins zurückblicken und sich darüber freuen wie toll und kribbelig das war und jetzt wo die Liebe sich entwickelt hat merkt man wie lasch dieses Gefühl eigentlich war. Richtige Liebe ist einfach viel intensiver als “verliebt sein”. Ich will jede Sekunde mit meinem Schatz verbringen. Auf der Arbeit denk ich immer an ihn, warte auf eine SMS oder einen Anruf weil ich weiss dass er mich auch vermisst und so oder so anrufen wird um mich einmal zu hören. Das Gefühl nie wieder alleine zu sein egal wie alleine man sich fühlen kann. Liebe ist der Moment wenn man viel zu tun hat und trotzdem die Zeit findet sich einfach mal ganz lange in den Arm zu nehmen. Liebe ist das Gefühl dass jemand da ist der einen immer wieder aufs neue überraschen will. Je größer die Liebe desto mehr kann es weh tun. Dieser Schmerz ist auch wunderschön. Der Schmerz bei einemStreit indem man sich eigentlich nicht mögen sollte plant man trotzdem Sachen für den Partner weil man weiss das alles wieder gut wird denn es ist einfach Liebe. Ich könnte pausenlos Dinge aufzählen die ich an IHM liebe. Und darüber freue ich mich jedes Mal. Jeden Morgen wenn ich vor ihm das Haus verlasse schnürrt es mir halb die Kehle zu weil ich mich von ihm trennen muss. Jedes Kompliment wirkt wie eine Droge die einen aufputscht und nicht mehr runter kommen lässt. Man ist glücklich und einfach wahnsinnig zufrieden.

    Ach ich könnte noch Stunden so weiter machen =) Bin einfach auch sooo glücklich =)

    0
  • von schoko_olivchen am 27.11.2009 um 01:30 Uhr

    ^^ ja genau das was du gesagt hast ihm bericht

    0
  • von MusicAddicts am 26.11.2009 um 21:42 Uhr

    daniel.

    0
  • von specialEdition am 26.11.2009 um 21:41 Uhr

    ich habe immer das gefühl, ich “reiße” in der mitte auseinander, wenn ich nicht bei ihm sein kann
    und als hätte ich ein loch in mir.. und dieses loch saugt langsam meinen ganzen körper auf..
    Und wenn ich ihn wieder sehe, dann bin ich wieder ganz… meine knie zittern, mir wird schlecht… und in diesem moment in dem er mich umarmt, ist alles weg. alles. keine anderen leute mehr. keine gedanken mehr.. wir sind alles… und versinken im Nichts

    0
  • von Feelia am 26.11.2009 um 21:26 Uhr

    hab diesen text von mir schon ein paar mal hier gepostet und muss es nun wieder tun,denn nur er beantwortet deine frage meiner meinung nach ganz genau(hab ihn mal meinem schatz gewidmet):

    Wunschzettel

    Jemanden, der mein Herz berührt

    Jemanden, der meine Seele streichelt

    Jemanden, bei dem selbst ich zur Ruhe komme

    Jemanden, dessen Umarmung für mich ein Schutzschild ist

    Jemanden, der mich high macht

    Jemanden, der meine Gedanken klarer macht als je zuvor

    Jemanden, der meine Wärme in sich aufsaugt

    Jemanden, für den mein Kuss die Erfüllung seines Traums bedeutet

    Jemanden, der mich wieder auf den Boden zurückholt, wenn ich abhebe

    Jemanden, in dessen Nähe für mich immer die Sonne scheint

    Jemanden, dessen Kuss so schmeckt, wie mein Lieblingssong klingt

    Jemanden, der wirklich mich meint

    Jemanden, mit dem ich Liebe mache, statt nur Sex zu haben

    Jemanden, durch den ich zu einem besseren Menschen werde

    Jemanden, der mich festhält, aber mich auch immer wieder loslässt

    Jemanden, dem ich stundenlang beim Schlafen zusehen könnte

    Jemanden, der mich jeden Tag tiefer in seinen Bann zieht

    Jemanden, in dessen Augen ich meine Zukunft sehen kann, weil er ein Teil von ihr ist

    Jemanden, dessen Dasein mir Halt gibt

    Jemanden, der an mich glaubt

    Jemanden, der mich immer wieder herausfordert

    Jemanden, der mich immer wieder überrascht

    Jemanden, der seine Versprechen einhält

    Jemanden, der mich ohne Worte versteht

    Jemanden, der mir Seelenfrieden schenkt

    Jemanden, mit dem ich streiten kann

    Jemanden, der mit mir rockt

    Jemanden, bei dem ich nicht mehr denke, sondern einfach bin

    Jemanden, den ich nicht suchen muss, sondern finde

    0
  • von tintenherzchen am 26.11.2009 um 21:13 Uhr

    @Tauri: Puh! Mir geht`s grad genauso wie dir… %-)

    0
  • von Hase987 am 26.11.2009 um 20:46 Uhr

    oooohhh, alles total schön. ja ich bin mir in meiner jetzigen beziehung nicht ganz klar was ich fühle. also ich freue mich ihn zu sehen, zu spüren und zu lesen, aber ich habe halt nicht dieses klassische kribbeln. ich fühle mich wohl und vermisse ihn, wenn er nicht da ist..

    0
  • von cccatlaq am 26.11.2009 um 20:19 Uhr

    und wenn er mich in den arm nimmt, bleibt die zeit stehen und ich will ihn nie wieder loslassen (aber das geht ja leider nicht =))

    0
  • von cccatlaq am 26.11.2009 um 20:18 Uhr

    ein kribbeln im bauch hatte ich noch nie, aber immer wenn eine sms von ihm kommt oder ich ihn sehe muss ich sofort los grinsen und die ganze zeit an ihn denken und die stunden bis zum nächsten treffen zählen

    0
  • von Tauri am 26.11.2009 um 19:41 Uhr

    Ich weiß nicht sicher, ob ich je “richtig verliebt” war.
    Ich bin da eher vorsichtig…
    Deswegen kann ich nicht sagen, wie es sich bei mir anfühlt.
    Aber ich glaube, es hat mich gerade recht “stark erwischt” 😉
    Und bei mir is das realtiv doof: mir is irre schlecht 😀
    ich bin nervös und aufgeregt.
    kann nicht mehr klar denken- habe aber “dieses” lächeln.
    und das muss doch was bedeuten 😉

    :)

    0
  • von verliebtesaby am 26.11.2009 um 19:07 Uhr

    liebe ist feselnd, kribbelig, den ganzen tag an ihn denken, sich über kleine momente, augenblicke freuen…. und man weiß einfach der ist es….:)

    0
  • von freddyxxleo am 26.11.2009 um 18:59 Uhr

    Ich hatte nie Schmetterlinge ^^ bei mir fühlt es sich anders an.. es is eine wohlige Wärme un ein Lächeln zaubert sich auf meine Lippen wenn ich an ihn denke :) Und wenn ich ihn sehe muss ich jedesmal groß grinsen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist Liebe, was bedeutet sie für Euch? Antwort

meinelieben am 05.12.2012 um 13:22 Uhr
Mich würde mal interssieren was Liebe für euch bedeutet? Ich geh auf die 30 zu und wenn ich so auf mich schaue, muß ich sagen, dass ich ziemlich durch den Wind bin was dieses Thema angeht. Wenn ich zurück schaue...

Was ist für euch wichtiger? Freundschaft oder Liebe&Beziehung? Antwort

Steffi0106 am 20.03.2009 um 12:15 Uhr
Hallo Erdbeeris, hab mir gerade mal so ein paar Gedanken gemacht und würde gerne wissen wir ihr zu dem Thema steht!?! Mal meine Geschichte: Vorab: Ich bin nun 5 Jahre mit meinem Freund zusammen und habe...

Wieviel `Liebe zeigen/geben` ist für Euch normal? Antwort

Luby_87 am 09.01.2013 um 20:48 Uhr
Hi ihr Lieben, sagt mal, wie oft sagt oder zeigt ihr eurem Partner, was er Euch bedeutet? Ich für meinen Fall bin da jmd, der seinem Partner ziemlich oft, also jeden Tag zeigen und sagen könnte, wieviel mir...

Was ist für euch das Wort Liebe ? Antwort

Katze1999 am 28.08.2013 um 05:48 Uhr
Hey Girls was bedeutet für euch das Wort "Liebe" oder "Ich Liebe Dich" ? das würde ich mal interessieren wie andere darüber Denken ;)

Was ist für euch Liebe und wie empfindet ihr sie? Antwort

Cathi27 am 12.02.2011 um 18:46 Uhr
Frage steht ja schon oben.