HomepageForenLiebe-ForumWas ist für euch “rummachen”?

mehrweg

am 28.11.2009 um 18:12 Uhr

Was ist für euch “rummachen”?

Bei mir fängts schon beim rumknutschen an….. + so begrabschreien und sowas ^^

und ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rhominja am 28.11.2009 um 18:21 Uhr

    Rummachen fängt für mich schon mit heftigen rumflirten an…und hier mal n kuss und da mal anfassen…

    0
  • von freddyxxleo am 28.11.2009 um 18:17 Uhr

    rummachen is heftiges rumgeknutsche ^^

    0
  • von Blackivy am 28.11.2009 um 18:14 Uhr

    Zweideutiges Flirten und Knutschen und dann den rest..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist für euch wichtiger? Freundschaft oder Liebe&Beziehung? Antwort

Steffi0106 am 20.03.2009 um 12:15 Uhr
Hallo Erdbeeris, hab mir gerade mal so ein paar Gedanken gemacht und würde gerne wissen wir ihr zu dem Thema steht!?! Mal meine Geschichte: Vorab: Ich bin nun 5 Jahre mit meinem Freund zusammen und habe...

was ist für euch LIEBE ? Antwort

Hase987 am 26.11.2009 um 18:57 Uhr
Ich frage mich wie ihr über die LIEBE denkt. kribbelt es im bauch wenn ihr an euren partner denkt, müsst ihr lächeln oder überkommt euch ein ganz anderer zauber? bei mir ist es nicht so, dass ich schmetterlichge...

Was sind Trennungsgründe für euch? Antwort

angela222 am 22.03.2010 um 00:39 Uhr
steht oben ;) bei mir wäre das betrügen (küssen und sex) oft nachgaffen bei anderen mädels, fremdflirten lügen keine liebe mehr vernachlässigung keine freiheiten mehr grosse eifersucht spionieren, (kein...

Was ist das Schönste, das ein Mann für euch gemacht hat? Antwort

Augustina am 20.02.2009 um 17:37 Uhr
Hey ihr! Mein Ex-Freund hat mich mal damit überrascht, dass er mir überraschenderweise abends ein Candlelight-Dinner zubereitet hat. Und das, obwohl er überhaupt nicht kochen kann! Er hat sich eine Kochschürze...

Was ist Liebe, was bedeutet sie für Euch? Antwort

meinelieben am 05.12.2012 um 13:22 Uhr
Mich würde mal interssieren was Liebe für euch bedeutet? Ich geh auf die 30 zu und wenn ich so auf mich schaue, muß ich sagen, dass ich ziemlich durch den Wind bin was dieses Thema angeht. Wenn ich zurück schaue...