HomepageForenLiebe-ForumWas ist los mit mir und meinen Gefühlen?

honey98

am 09.09.2012 um 18:31 Uhr

Was ist los mit mir und meinen Gefühlen?

hey ihr lieben…. ich brauche unbedingt hilfe …
ich fange einfach mal an .. ich bin seit 2 wochen wieder single.. ich war 1 jahr mit meinem Freund zusammen aber wir haben beide gemerkt das wir uns nicht mehr so verstehen wie es einmal war, wir viel streiten und nicht mehr zusammen sein können darauf hin haben wir uns getrennt..
Vor 2 wochen hat mir ein sehr Kumpel von mir gesagt das er sich in mich verliebt hat .. und das er gerne eine Beziehung mit mir hatte etc.
Ich war natürlich geschockt weil ich es nicht gedachte habe zwar haben Freunde von mir gemeint das er was von mir will .. und das man das total merkt aber da ich damals noch einen Freund hatte hat mich das wenig intressiert.
Als er mir das gesagt hat, habe ich mich an ihn rangekuschelt und habe gemerkt das sich das total gut anfühlt.. und so ist das jetzt die ganze Zeit .. wir treffen uns zu zweit machen miteinander rum … und haben Spaß miteinander. Ist ja eigentlich nichts schlimmes dabei .. aber ich bin einfach total verwirrt und weiß nicht ob von meiner Seite auch Gefühle da sind ? Oder will ich mich einfach nur Ablenken mit ihm das ich nicht immer an meinem Ex Freund denken muss? Ich weiß es einfach nicht, es fühlt sich auf jeden fall total schön an.. und er weiß es eben auch nicht .. er weiß das er sich verliebt hat aber ob mehr draus wird .. noch ein Problem ist das er in dem Sommerferien eine Spanierin kennengelernt hat und sehr von ihr geschwärmt hat .., er meinte auch das er sie liebt aber das sie nicht zusammen sein können weil sie in spanien lebt … und dann sagt er mir das er mich liebt? Ich weíß nicht was ich glauben soll?!
Ich glaube nicht das ich mich in ihn verliebt habe, dazu hänge ich noch zu sehr an meinem Ex Freund.. ich denke einfach das ich jemand brauche der für mich da ist … aber ich bin mir da so unsicher .. was ich genau will….
Hattet ihr vielleicht auch schonmal so ein ähnliches Problem?
Wäre super wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet
Danke schonmal im voraus !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Clauditta am 09.09.2012 um 21:27 Uhr

    Ich bin nicht der Typ, der von einer Beziehung gleich zur nächsten hüpft, musst du aber selber wissen. Lass es doch einfach mal etwas langsam angehen: ist ja nicht entweder oder … oder?

    0
  • von Angelsbaby89 am 09.09.2012 um 20:47 Uhr

    Ich denke, dass du eben einfach zeit brauchst, um die Trennung von deinem Ex zu verarbeiten. Das ist ja nun wirklich nicht lange her. Und wenn er Gefühle für dich hat, dann würd ich da auch keine Affäre draus machen, so wie es momentan ist. Denn wenn du merken solltest, dass du KEINE Gefühle hast, dann wird ihm das noch mehr wehtun.

    Also lass dir erst mal Zeit, komm über die Trennung hinweg und dann kannste immer noch weitersehen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist mit meinen Gefühlen los? :( Antwort

FL0Rii am 04.05.2015 um 11:24 Uhr
Hi Mädels... ich bin seit nun einem halben Jahr mit meinem jetzigen Freund zusammen...und bisher auch immer sehr glücklich. Er ist für mich eigentlich wirklich der Freund den ich mir immer gewünscht habe...lieb...

Was ist los mit meinen Vorgesetzten? Was ist mit mir los? Absolut ratlos! Antwort

Ratlos89 am 22.11.2013 um 23:36 Uhr
Hallo ins Forum, ich bin 23 und Azubi in einer Stadtverwaltung. Ich bin dort als Azubi überall und nirgendwo. Man kommt durch jedes Amt/Abteilung. Ich war in einem Amt, in dem sich der Leiter mir gegenüber...

Spielt er nur mit mir/meinen Gefühlen Antwort

numbily am 03.02.2009 um 23:25 Uhr
Hey ihr Erdbeeren, ich versuche,mich kurz zu halten! Also: Vor 4 Jahren habe ich jemanden kennengelernt, und wir haben eine kurze(2 Wochen) aber total schöne Zeit miteinander gehabt, auch wenn wir gegensätzliche...

Was ist los mit ihm?.. Und mit mir?! Antwort

sugarisa am 13.12.2009 um 10:43 Uhr
Ich war gestern bei meinem Freund. Erst waren wir in Mainz und dann bin ich Abends noch zu ihm gegangen.. wir haben TV geguckt.. und später hatten wir dann Sex.. Nur danach war er total komisch.. hat kaum was gesagt,...

Beziehung ja/nein und was ist mit mir los :-( Antwort

Blinie am 13.05.2012 um 10:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal dingend eure hilfe weil ich einfach nicht mehr weiter weis. ich weis auch gar nicht wo ich jetzt anfangen soll.. eigentlich hat im januar alle angefangen, ich wollte eine...