HomepageForenLiebe-ForumWas ist mit meinem ex nur los? Verwirrt :(

Maxima48

am 18.09.2016 um 10:07 Uhr

Was ist mit meinem ex nur los? Verwirrt :(

Mein Ex Freund und ich waren vor 4 Jahren schon mal 1,5 Jahre zusammen und haben uns dann getrennt, weil er scheiße gebaut hat und wir danach jeder einen anderen Partner hatten.Nun war es aber so, das wir beide uns gegenseitig erzählt haben, das wir beide in unseren Beziehungen nicht wirklich Glücklich waren, und der eine immer an den anderen gedacht hat in den ganzen Jahren.Und wenn man sich mal zufällig getroffen hat, hat keiner sich getraut den anderen anzusprechen und waren beide mega nervös. Auf jeden Fall >haben wir uns schon ein paar mal getroffen und es war immer mega schön und haben auch miteinander Spaß gehabt.. Es ist es wie früher und noch besser sagen wir beide, wir verstehen uns super, lachen viel, reden über Gott und die Welt usw und wissen beide das bei uns alles passt,dennoch ist er zwischendurch total kalt zu mir, dann wieder total lieb und schreibt mir voll die schönen Sachen, Küsschen hier, Küsschen da usw
**Gut er hat sich erst von seiner Ex getrennt weil es nich mehr ging, er sagt er hat mit ihr aber abgeschlossen, aber träumt irgendwie fast jeden Abend mist von ihr :( Sagt aber das es ihn stört und er will das selbst am liebsten vermeiden.Ich wollt auch einfach mal kalt sein als er das letzte mal kam und dann kam er aber trotzdem an hat mich geküsst, mich in seine Arme gezogen usw und dann hat er mir gesagt, das er mich vermisst hat.Ich meint sicher?und er ja sonst würde ich es nicht sagen und fragte mich darauf hin glaubst du mir nich und so?:( Und fand es nicht gut das ich mich weg gedreht habe usw..Kam nich das 1. mal vor das er sagte das er mich vermisst. Manchmal will er auch vorbei kommen von sich aus und fragt mich , dann kommt wieder Tage lang nich mal die Frage :( Er feiert eigentlich nicht gern aber in letzter Zeit zieht er voll oft mit seinen Jungs los und sagt dann zu mir das es ihm alles zu viel gewesen sei wieder dieser Mist mit seiner Ex und seiner (momentanen Situation) noch ein paar andere dinge die ich nich sagen mag:( Und das er halt frei sein möchte im mom und genießen will das er keine konzequenzen tragen muss usw.Aber er will auch nicht das ich geh und es beende weil er sagt er hat angst es zu bereuen es nicht versucht zu haben mit mir am ende und das er auf alles aufbauen will , was wir angefangen haben und das er es nicht versteht warum wir das nich einfach weiter laufen lassen, aber das er sich Zeit lassen will um zu schauen ob es nochmal klappt alles mit uns, weil er will das es perfekt is am ende weil er nich wieder in einem Jahr unglücklich sein will :( Er verwirrt mich mit seinem ganzen hin und her und es macht mich nur noch verrückt :( Wir schreiben auch täglich und oft auch wenn er auf arbeit is ab und an und naja ich hab auch noch ein Kind aber die beiden verstehen sich super und er macht sich auch super das habe ich ihm gesagt und er hat sich auch selbst erkundigt öfters..Er zeigt mal Interesse an mir ,dann wieder nicht so und ignoriert vieles: Bitte helft mir :(Was soll ich jetzt tun?;(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ninchen9 am 24.09.2016 um 11:45 Uhr

    klingt für mich als wolle er dich hinhalten aber alle single-Vorteile ausnutzen.

    0
  • von Dawson am 22.09.2016 um 22:18 Uhr

    für mich klingt das nach kindergarten udn er weiß nciht was er will. lohnt sich nicht. gerade wenn du ein kind hast brauchst du und dein kind stabilität und die kann er dir ja anscheind nciht so bieten. entweder will ich oder ich will nicht. dieses hickhack tut niemanden gut.

    0
  • von Fähe am 19.09.2016 um 18:46 Uhr

    Hallo Maxima48,

    du bist ja anscheinend nicht glücklich. was möchtest du denn? wieder mit ihm zusammen sein? du solltest versuchen offen mit ihm zu reden, darüber was dich stört und darüber was du dir wünscht. anscheinend ist er mit der trennung doch noch nicht ganz durch und braucht zum einem ablenkung, zum anderen möchte er sich noch nicht wieder binden. ist ja auch verständlich, sich von einer beziehung in die nächste zu stürzen kann auch schief gehen. nichtsdestotrotz sitzt du nun auf heißen kohlen. konzentrier dich am besten nicht zu sehr auf ihn…wenn du es kannst, gib ihm noch etwas zeit, aber lass dich nicht ausnutzen und schlecht behandeln. wenn du es nicht mehr aushälst stell ihn vor die wahl, aber akzeptier es dann auch, wenn er sagt, er kann noch nichts neues anfangen. ansonsten ist es schwer zu beurteilen ob es nun ernst meint oder nicht. wichtig ist aber vor allem, dass du glücklich bist. sei nicht abrufbereit und versteif dich zu sehr auf ihn. manchmal hilft es ja auch sich rar zu machen 😉
    ich wünsche dir alles gute!

    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist nur los mit meinem Ex? Antwort

lisagr0808 am 13.08.2013 um 20:39 Uhr
Hallo. Also gleich mal zum Anfang es wird etwas länger und vielleicht ein wenig verwirrend. Jedoch muss ich es einfach mal los werden. Also mein Ex (24) und Ich (21) waren ca 5 Jahre zusammen. Es war wirklich eine...

was ist bloß mit meinem ex los ??? Antwort

PrinCeSsCaRmeN am 29.07.2009 um 21:09 Uhr
also mein ich ging deshalb mit meinem ex auseinander weil es nicht mehr passte und dann nach 5 tagen ging er wieder mit seiner ex zusamen als ich das erfuhr war ich total wütend da ich ihn noch liebte und schrieb ihm...

Was ist mit meinem Ex los!? Antwort

Romantikerin am 03.07.2015 um 13:47 Uhr
Hey ihr Lieben! Bin ratlos. Hier meine Geschichte: Es hat ein halbes Jahr gedauert bis Sebastian und ich zusammen gekommen sind. Die lange Zeit lag an mir, weil ich einfach zu viel um die Ohren hatte. Das war ihm...

Was ist nur los mit meinem Freund? Antwort

JaquelineA am 26.07.2012 um 17:34 Uhr
Hallo ihr Lieben Erdbeermädels, Hab lange nix von mir hören lassen, weil alles ziemlich gut lief. Hoffe doch euch geht es gut, nun brauch ich jetzt mal wieder eure Meinung. Ich leg direkt mal los... Ich hab durch...

Was ist nur mit meinem Freund los? Antwort

Erdbeermuffin89 am 14.01.2012 um 17:15 Uhr
Wir kennen uns seit August 2011. Und zusammen sind wir seit Oktober. Am Anfang war auch alles perfekt. Er hat sich auch immer rührend um mich gekümmert, hat mich unterstützt, und wir haben uns jedes Wochenende...