HomepageForenLiebe-ForumWas ist mit meinem Freund los? Brauche Hilfe :( Wer mir helfen will liest das folgende bitte aufmerksam durch..

Dreamlady_16

am 03.08.2009 um 02:42 Uhr

Was ist mit meinem Freund los? Brauche Hilfe 🙁 Wer mir helfen will liest das folgende bitte aufmerksam durch..

Wer mir helfen will liest das folgende bitte aufmerksam durch:

Ich bin erst 3 Monate mit ihm zusammen & trotzdem streiten manchmal so sehr dass ich nur noch heulen kann.. Es geht um alles mögliche.. z.B. hatte ich ihm mal gesagt dass er meine große Liebe ist (& das ist auch wirklich so darum mach ich mir auch son Kopf..) & er sagte mir nach einiger Zeit dass ich auch seine bin.. Doch paar Tage später sagt er mir sehr direkt, dass er nicht weiß ob es sowas wie `große Liebe` gibt & dass er mir das nie gesagt hätte.. Da bin ich in Tränen zusammengebrochen :(.. Doch ich weiß er liebt mich, denn er tut auch sehr viel für mich.. Heute z.B. (bzw gestern) habe ich wieder geweint, wegen folgendem: Ich schreibe meinem Freund viele SMS`n wenn er unterwegs ist.. Einfach weil ich ihn vermisse 🙁 Er wohnt 70 km weg & wir sehn uns nur am Wochenende.. Er hat mir kaum zurück geschrieben & wenn dann nur das nötigste also ohne “ich liebe Dich” usw obwohl er so nie geschrieben hat! Als er nach Hause kam hab ich ihn gefragt warum er so wenig & vorallem so unliebevoll geschrieben hat. Da meinte er er ist genervt von meinen SMS`n & er findet das zu unpersönlich mit “ich liebe Dich” und er will nicht so viel schreiben wenn er unterwegs ist.. Ich weiß nicht was mit ihm los ist 🙁 ich versuch das bedürfniss ihm zu schreiben ja schon zu unterdrücken.. aber das ist so hart 🙁 ich liebe und vermisse ihn doch.. Wisst ihr was mit ihm los sein könnte? Liebt er mich nicht mehr so sehr?

Mehr zum Thema Große Liebe findest du hier: Für immer: Gibt es die eine, große Liebe?

Antworten



  • von WhiteSatin am 11.08.2009 um 11:58 Uhr

    Du machst dir wirklich viel zu viele Gedanken.

    Er ist ein Mann….und Männer sind halt so. Ich denke der Altersunterschied ist da ganz bedeutend, auch wenn du das wahrscheinlich nicht gerne hörst. Es kann selbstverständlich funktionieren, aber eigentlich bist du vom Alter her zu jung.

    Aber Alter ist nur eine Zahl…wenn du ihm in deinem Verhalten entgegen kommst wird sich die Situation bestimmt entspannen.

  • von SweetyMary am 03.08.2009 um 15:41 Uhr

    schreib ihm einfach mal ein oder zwei tage keine sms. auch wenn es schwer fällt (ich kenne das), aber er wird sich dann schon seine gedanken machen und dich anrufen, oder dier schreiben, weil er sich vielleicht sorgen macht oder dich vermisst oder so
    bei mir war das auch so, besonders am anfang meiner beziehung. er hat sich bedrängt gefühlt, von den smsn und anrufen, wollte sogar schluss machen, weil ihm mit der arbeit, der familie und mir alles zu viel wurde.

    schmapp dir deine mädels unternehmt was schönes und mach am bessten dein handy aus und vergrab es gaaaaanz tief in deriner tasche, damit du nicht in versuchung kommst. ich schwör dir, er wird sich seine gedanken machen und wenn er dich liebt dann meldet er sich

    wünsch dir viel glück und drück dir die daumen damit das mit euch beiden wieder schnell ins lot kommt 🙂

  • von belinda154 am 03.08.2009 um 09:58 Uhr

    Ich bin auch erst 16 und mein Freund ist auch 22 und wir sind auch 3 1/2 Monate zusammen. Er ist die Woche über nie zuhause weil er beim Bund ist. Er schreibt mir dann morgens eine sms und ich schreibe eine zurück. Nachmittags wird dann abgeklärt wann wir abends telefonieren wollen. Das klappt jetzt alles sehr gut. Anfangs haben wir auch sehr oft gestritten weil ich ihm auch sooo viele sms geschrieben habe. Dann haben wir uns zusammen gesetzt und uns ganz vernünftig ausgesprochen. Das hilft manchmal wenn man sagt so wir setzen uns hin und reden ganz vernünftig über unsere Probleme. Am Wochenende sind wir dann immer zusammen und unternehmen viel zusammen doch ich sage ihm auch immer wieder unternimm etwa smit deinen Freunden, vernachlässige sie nicht. Und dann fahren wir meistens beide zusammen zu seinen Freunden und unternehmen was. So lernst du auch gleich seine ganzen Freunde kennen. Ich hoffe ich konnte dir helfen…und reden hilft manchmal mehr als streiten und anschreien…vllt versuchst du es ja mal…

  • von MuhKuh1 am 03.08.2009 um 09:18 Uhr

    vielleicht solltest Du mal nen gang runterschrauben
    Männern ist sowas zuviel und sorry wennn ich das jetzt mal so schreibe aber das klingt echt total nach Kontrole bzw einengen
    das wäre auch mir zuviel :-/

  • von Nicci85 am 03.08.2009 um 09:05 Uhr

    da kann ich nur zustimmen….meinen Freund ist sowas auch zu viel. Wir wohne auch weit auseinander und sehen uns nur einmal die Woche….naja und zu dem Theman mit dem “ich liebe dich” in SMS; das ,ögen Kerle gar nicht! Meinen ist das auch zu unpersönlich…wenn dann sagen sie es einem so…ganz direkt…außerdem finde ich das nach 3 Moanten schon sehr früh. da akn man dich noch gar nicht wissen ob es wircklich Liebe ist…das zeigt sich erst nach ner gewissen Zeit. nach 3 Monaten ist es ja noch verliebtheit, aber noch keine Liebe…und deswegen sagt ers dir vielleicht noch nicht jetzt.
    Ich kann dir nur raten: Erdrück ihn nicht so mit Liebesschwüren…da kann er ja nur Angste bekommen. Mach dich rar und renn ihm nicht hinterher…dann kommt er von ganz allein…ist dumm, aber so funktionierts mit den Kerlen

  • von flusenfirma am 03.08.2009 um 07:24 Uhr

    zu viele sms verschrecken die kerle.
    sie mögen klare kurze aussagen und kein geschnörkel, was sich ellenlang wiederholt.
    bremse dich in deinem sims-wahn und er wird sehen, dass du auf ihn eingehst.
    eine kleine sms zwischendurch macht mehr freude als 20 am tag, die nichts wirkliches aussagen!

  • von oscuridad am 03.08.2009 um 03:45 Uhr

    aha 22& 16 ich weiß man will das immer garnicht hören( das kenn ich von meiner cousine 15 und ihr freund 20) aber der altersunterschied macht aufjedenfall was aus mit 22 hat er doch schon einiges mehr an erfahrung als du und sieht das mit der liebe deswegen vllt etwas anders außerdem du bist ja erst 16 für dich fühlt sich das alles sehr intensiv an weil es neu ist das erst mal richtig verliebt und so weiter…so geht es mir ja auch aber wir jüngeren neigen dann oft dazu dann wie schon gesagt wurde zu klammern und das ist eben genau falsch besonders weil er ja schon älter ist er wird sich i.wann genervt fühlen und dich für nen wild gewordenen teeny halten lass ihm seinen frei raum du willst ja von ihm ernst genommen werden und für mich hört sich das so an als würde er zurzeit seine gefühle überdenken also er wird sich mit sicherheit auch öfters bei dir melden da er sich fragen wird wieso das bei dir nachgelassen hat typen wollen immer das was sie grade nicht haben -.- leider und wenn das auch nicht hilft dann sind bei ihm die gefühle wohl nicht so stark wie bei dir ich hoffe das hilft dir weiter viel glück

  • von Dreamlady_16 am 03.08.2009 um 03:42 Uhr

    mein freund hat ne dumme vergangenheit.. viele exfreundinen & affären.. aber er sucht jetzt etwas festes & ich eben auch obwohl ich erst 16 bin! ich versteh dass man da skeptisch reagiert aber ich weiß wie ich fühle.. & es würde mir schlimmer den je das herz brechen ihn zu verlieren.. ich bin sehr sehr eifersüchtig auch wegen seiner vergangenheit. doch das krieg ich bereits gut in den griff weil wir darüber geredet haben. aber ich habe ihm auch gesagt dass die vielen SMS`n nicht aus eifersucht kommen & ich ihn nicht damit ärgern möchte.. :/

  • von fortunaXmentis am 03.08.2009 um 03:30 Uhr

    eigentlich nicht so schlimm, aber na ja, denkst du dass du seinem alter gewachsen bist? mit 16 fühlt und denkt man doch öfters ein wenig anders, und vorallem fühlt viel intensiver…
    hast du mit ihm eigentlich schon mal über dieses “problem” gesprochen? also, ob er sich ein wenig zusehr bedrängt fühlt?

  • von Dreamlady_16 am 03.08.2009 um 03:07 Uhr

    danke euch beiden schonmal & den anderen für ihre beiträge im vorraus! er ist fast 22 & ich 16 <.<

  • von amelie_emily am 03.08.2009 um 03:04 Uhr

    naja du engst ihn einfach ein bisschen zu sehr ein..du erdrückst ihn mit deiner liebe…seid ihr beide noch recht jung? dann kann das schonmal vorkommen, dass man sowas nich gewachsen ist..

  • von fortunaXmentis am 03.08.2009 um 02:55 Uhr

    nun ja… ich kann dich verstehen, natürlich vermisst du deinen freund, vor allem wenn doch eine bestimmte distanz zwischen euch liegt… aber wenn ich ehrlich bin, denke ich, dass du ihn mit vielen sms, vllt auch anrufen, erschreckst, und er sich kontrolliert vorkommt (selbst wenn das nicht deine absicht ist), und durch das versucht er wahrscheinlich sich ein wenig abzukuppeln, weil er denkt, dass du klammerst.
    auch ich hab diesen fehler einmal gemacht, und meine damalige beziehung ging deswegen den bach runter. aus diesem grunde kann ich dir nur den tipp geben ihm mehr frei- und spielraum zu geben, selbst wenn das für dich schwer ist. und wenn sich dann in einigen tagen (oder wochen) eine besserung zeigt, er dir auch von sich aus mal eine süße sms schreibt, dann ist eh alles ok. ansonsten ist er nicht der richtige, weil er wahrscheinlich selber nicht weiß, was er will bzw. nicht so starke gefühle für dich hat wie du für ihn.

    ich wünsch dir viel glück!

Ähnliche Diskussionen

Was ist mit meinem Freund los und was kann ich machen ??? Antwort

Seehuendchen am 06.03.2012 um 13:42 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 Hoffe ihr könnt mir wenigens helfen,mit meinen Freundinnen kann ich nicht drüber reden da ich nur lacher kassieren bekomm würde 🙁 Es geht um meinen Freund und mich. Wir sind zwar schon lange...

WAS IST DA LOS???? WAR ES NUR SEX ODER EMPFINDET ER WAS FÜR SIE?????? BRAUCHE EURE HILFE bITTE Antwort

famouslady am 22.02.2010 um 00:56 Uhr
Ich bin mit meinem freund jetzt bald 2 jahre zusammen. Wir haben uns von anfang an gut verstanden, ok was ihn gleich gestört hat war das ich zu anhänglich war. Aber so bin ich halt,wenn ich jemand liebe willl ich jede...

Freundschaft, warum ist das alles so kompliziert wenn ich einmal was mit meinem freund machen will ... Antwort

chrissi04021988 am 08.04.2013 um 19:11 Uhr
hallo ihr lieben ...und zwar habe ich ein problem...meine "beste" freundin spinnt total rum und ich weiß gar nicht mehr wie ich mich verhalten soll :(ich bin auch die patentante ihrer tochter...soo ich hatte das we...

Ich (19) will bei meinem Freund 20 schlafen, ABER meine Eltern verbieten mir das...was tun? Antwort

Piggi1107 am 03.08.2009 um 16:39 Uhr
Ich bin mit meinem Freund schon 1 Jahr und 2 Monate zusammen. Er und meine Eltern haben sich anfangs absolut nocht verstanden und mein Freund hat sich auch nicht bemüht das Verhältnis zu bessern. vor 2,5 MOnaten gab...