HomepageForenLiebe-ForumWas ist mit mir los ,wie gerne mag ich ihn …?

Bunnyzu

am 19.01.2014 um 20:08 Uhr

Was ist mit mir los ,wie gerne mag ich ihn …?

Hallo :),
Ich stecke in einer schlechten Lage,ich habe mit einem Arbeitskollegen geschlafen zum Spaß aber habe immer unterdrückt das ich ihn mehr als nur Freundschaftlich mag. Ich habe ihn dazu verführt, weil ich wusste das er mehr als nur Sexuell gern hat.
Er ist 19 Jahre und ich 18 Jahre alt.
Ich bin eher ein ruhiger Mensch und Feier nicht oft er ist das Gegenteil von mir,er feiert sehr sehr oft und trinkt bissal viel.
Mich stört das er so viel Feier geht weil es mich in einer Beziehung stören würde, er ist 4 mal pro Woche weg.
Er weis das und würde deshalb nicht mit mir in eine Beziehung gehen,weil er möchte das ich ihm im ganzen Packet mag und nicht nur ein Teil davon.
Ich habe versucht ihn zu ignorieren um meine Gefühle los zuwerden, aber es hat nie geklappt , ich konnte ihn nicht ignorieren.
Er schrieb mir mal ich soll mich nicht weiter in ihn verlieben weil er nicht gut für mich ist.
Wir haben lange dazu diskutiert.
Früher haben wir sehr viel per SMS geschrieben, aber seit dem ich ihn geküsst hatte hat er nicht mehr so viel reagiert!
Habe ihn dann dazu gebracht mit mir zuschlafen …
Seit dem mag ich ihn noch mehr , ich verkake alles in seiner Gegenwart ,bin viel zu grob zu ihm.
Kommt er mir zu nah, physisch , fühle ich mich belästigt.
Wenn ich mit ihm S-bahn fahre , ärger ich ihn mag seine Aufmerksamkeit die er mir dann auch gibt.
Ich mag seine Nähe, zuviel macht mir es Angst.
Für eine Beziehung habe ich ihn wohl noch zuwenig gern.
Ich bin auch ganz Ehrlich zu ihm,was ich denke und alles .
Was soll ich machen? Ich bin so verwirrt?
Was ist mit ihm ?
Bitte hilft mir irgendwie ;/
Danke für eure Hilfe 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was ist los, und wie bekomm ich ihn zurück? Antwort

ProblemKind am 27.10.2008 um 21:31 Uhr
So, ich versuche mal mein Problem zu beschreiben. Ich hab im März einen Jungen kennen gelernt. Ich hab mich sehr gut mit ihm verstanden und viel mit ihm unternommen. Wir haben auch mal was zusammen gehabt, irgendwann...

Was ist los mit mir, warum misstraue ich ihm? Antwort

Sekundenkleber am 24.09.2013 um 16:53 Uhr
Kurze Einführung: Mein Freund hat nach 9 Monaten Beziehung Schluss gemacht. Ich hatte sehr viele Probleme (keine psychischen) jedoch familiäre, meine Wohnsituation war nicht gerade der Hit (wohne in einer WG),...

Bin ich eigentlich bescheuert? was ist mit mir los? Antwort

waffelschnitte am 05.02.2010 um 23:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab irgendwie ein Problem. also ich versuche es mal kurz zu fassen. Ich habe vor ca einen halben jahr jemanden kennengelernt. Er war perfekt. Er hatte alles was ich mir immer vorgestellt...

Gefühlschaos.... Was ist nur los mit mir? .-.-.. Antwort

jennabella am 01.05.2009 um 20:48 Uhr
Seit einiger Zeit geht es ständig auf und ab! An einem Tag total gut gelaunt und sobald es wieder einen kleinen Zwischenfall gibt bin ich total am Boden!!! Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll! Würde gerne...

Was ist nur los mit mir? Antwort

Clary2000 am 07.08.2015 um 02:20 Uhr
Hallo zusammen, ich wollte gern euch mal etwas fragen. Ich habe seit 15 Monate einen Freund, ich liebe ihn jedoch kann ich nicht aufhören an einen anderen zu denken. Ich weiss nicht was ich machen soll, ich liebe...