HomepageForenLiebe-ForumWas ist mit mir und meinem Körper loS????

Terry

am 22.11.2008 um 10:10 Uhr

Was ist mit mir und meinem Körper loS????

Also cih habe seit einigen Wochen sehr starke schmerzen im bauch…nicht so als wenn ich meine tage bekomme sondern anders…mein bauch fühlt sich so schwer an…dann hab ich mir eben die schwangerschafts.-babybauchalarm-regeln durchgelesenund alles passt zu mir… denn sogar meine tage hatte ich seit 2Monaten nicht mehr…ich kann aber eigentlich garnicht schwanger sein denn ich habe noch nicht mal mit meinem freund geschlafen..ich bin total durchenander….bitte helft mir!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cutelina am 02.02.2009 um 15:57 Uhr

    mit entzündungen ist echt nich zu spaßen lieber nachschauen lassen;)

    0
  • von Inesmaus am 22.11.2008 um 16:31 Uhr

    also ich würd auch nen termin beim frauenarzt vorschlagen und wenn er wirklich nichts findet, dann geh mal zum internisten….mit bauchkrankheiten ist kein bisschen zu scherzen, die müssen richtig behandelt werden sonst kann es echt zu schimmen folgen kommen -.-

    0
  • von SasMa am 22.11.2008 um 11:20 Uhr

    Ja da würde ich auf jeden Fall auch mal einen Arzt empfehlen. Der kann dir da doch bestimmt super helfen. Erstmal keinen Kopf machen. Aber informier dich auf jeden Fall schnell.

    0
  • von maryslamb am 22.11.2008 um 10:26 Uhr

    naja..man kann ja auch bekanntlich schwanger werden, wenn man keinen geschlechtsverkehr hatte..samenflüssigkeit kann auch anders in die scheide gelangen..wenn auch nur sehr selten..aber ich würd dir auch raten..geh zum arzt..vielleicht ists auch eine entzündung des eierstocks..hatte ich mal, das fühlt sich irgendwie so an als ob man die tage bekommt..

    0
  • von Teela am 22.11.2008 um 10:20 Uhr

    Hallochen, da gibt nicht viel zu sagen, ich werde schnell ein Termin bei Arzt vorschlagen. Frauenkörper ist immer heikel und es bringt auch böse überraschungen mit. Leider… :( ich will Dir nicht Angst jagen, aber gehe zum Artzt. Es kann Störung sein, es kann Erkältung sein, vielleich was anders. Auf jeder Fall, es kann Wirkung haben auf Dein spätere Leben (schwangerschaft) mit solchen Sachen ist nicht zu spassen. Grüessli und guete Besserung dann. Ich drucke Dir die Daumen! @->-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist mit ihm los!? Oder bilde ich mir zu viel ein!? Antwort

LittleKitty86 am 11.05.2009 um 17:08 Uhr
Brauche mal euren Rat!! Also ich bin mit meinem Freund jetzt nen halbes Jahr zusammen und eigentlich ist alles echt super. Naja aber da ich beziehungstechnisch schon einiges mitgemacht habe dauert es bei mir bis ich...

Was ist bloss los mit mir ? Kann ich nicht glücklich sein ? Antwort

ErdbeerTropical am 08.07.2010 um 08:48 Uhr
Hallo Mädels, einige von euch kennen bereits meine Geschichte. Ich wurde betrogen als er im Urlaub war, er kam zurück es folgte die Trennung. In der ganzen Zeit kämpfte ich wie eine Löwin... Immerwieder hatten...

Was ist plötzlich los mit ihm? Antwort

Kaddy91 am 28.12.2012 um 13:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen... Vor rund einem Monat habe ich mich nach knapp 2,5 Jahre (Fern-)Beziehung von meinem Exfreund getrennt. Ich hab mich schon seit einiger Zeit mit...

Was ist bloß los mit ihm? Antwort

Strawberry176 am 20.04.2009 um 00:25 Uhr
Hey Erdbeeren, was meint ihr, ist man betrunken oder nüchtern ehrlicher? Ich kenn da seit über einem Jahr einen Kerl, der mir jedesmal wenn ich ihn auf einer Party treffe Komplimente macht mich vor seinen Freunden...

Was ist nur mit den Männern los? Antwort

Superheroezz am 10.10.2008 um 08:09 Uhr
Ich muss nochmal was loswerden, was meinen jetzigen Kerl angeht... Ich bin da ja schon ewig am Zweifeln ob noch richtig, bin mir immer sicherer dass da nix mehr an Liebe (was ja so leicht mit...