HomepageForenLiebe-ForumWas ist nur los mit den Männern?

linap

am 30.09.2008 um 13:28 Uhr

Was ist nur los mit den Männern?

Vor mehr als 3 Wochen lernte ich Milos kennen. Er war einfach so süss. Jeden morgen eine liebe sms bekommen, jeden Tag haben wir uns getroffen. Unser erster Kuss in der Nacht am See. und am schluss meldete er sich fast gar nicht mehr. ich nehme ihm seinen freiraum weg. und seit vorgestern ist es aus. er ist nicht bereit für eine beziehung, das war der Grund. Was meint ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sorbet am 30.09.2008 um 21:05 Uhr

    So ein liebes Kerlchen hatte ich auch mal an der Backe. Ich würde da nicht weiter darüber nachdenken und einfach nach vorneschauen und vorallem nach anderen tolleren Männern Ausschau halten !
    Bringt doch alles nichts. SweetAudrey hat Recht.
    Lieber am Anfang als nach ner langen Beziehung.
    Kopf hoch Mädchen, manchmal muss man die Männer nicht verstehen, ansonsten wäre es ja auch langweilig mit der männlichen Schöpfung 😀

    0
  • von CherryCrush am 30.09.2008 um 14:53 Uhr

    mhhh irgentwoher kenn ich das. bei mir gibt es auch jemanden, der am anfang richitg toll war, mich angerufen hat und wir uns regelmäßig gesehen haben. und jetzt hat er “angeblich” keine Zeit und muss auf jeden Cent achten. er sagt, dass er etwas ändern würde wenn es ginge. Na ja. Ich werde ihm wohl sagen, dass aus uns nichts wird (hab ihn gestern auch angerufen, weil ich wusste, dass er zeit hat, aber er hat mich nicht zu sich eingeladen). Es gibt bessere Männer.

    0
  • von Louisa am 30.09.2008 um 14:48 Uhr

    Männer sind oft idioten, vergiss ihn einfach.

    0
  • von Kleeblatt am 30.09.2008 um 14:07 Uhr

    also wegen so einer geschichte würde ich mir nicht den kopf zerbrechen..

    0
  • von CrunK_DoLL am 30.09.2008 um 13:38 Uhr

    Männer sind doch einfach..ahhhh! Er ist in demfall einfach blöde und selber schuld weil er lässt sich was endgehen und nicht du! Villeicht hat er einfach angst vor beziungen ?!

    0
  • von SweetAudrey am 30.09.2008 um 13:30 Uhr

    Naja, nicht weiter drüber nachdenken, besser so als nach langer Zeit, bist doch ein hübsches Mädel und hast so einen Typen nicht nötig, oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist nur mit den Männern los? Antwort

Superheroezz am 10.10.2008 um 08:09 Uhr
Ich muss nochmal was loswerden, was meinen jetzigen Kerl angeht... Ich bin da ja schon ewig am Zweifeln ob noch richtig, bin mir immer sicherer dass da nix mehr an Liebe (was ja so leicht mit...

Was ist nur los mit uns ... Antwort

terrorengelchen am 05.10.2010 um 12:49 Uhr
Hey Mädels, Ich weiß grad nicht wirklich wie ich anfangen soll. Mein Freund und ich sind seit über 9 Monaten zusammen, gab davor schon ne lange Zeit in der wir darum gekämpft haben zusammen sein zu können, ohne das...

Was ist nur mit meinem Freund los? Antwort

Erdbeermuffin89 am 14.01.2012 um 17:15 Uhr
Wir kennen uns seit August 2011. Und zusammen sind wir seit Oktober. Am Anfang war auch alles perfekt. Er hat sich auch immer rührend um mich gekümmert, hat mich unterstützt, und wir haben uns jedes Wochenende...

unglücklich verliebt.. was ist nur los mit ihm? Antwort

kleinemaus153 am 18.01.2013 um 02:06 Uhr
hallo mädels ich brauche wirklich ganz dringend eure hilfe... vor einem jahr habe ich einen jungen kennen gelernt er war super nett und wir haben uns auch von anfang an super verstanden.. die erste woche wo wir...

Was ist mit meinem ex nur los? Verwirrt :( Antwort

Maxima48 am 18.09.2016 um 10:07 Uhr
Mein Ex Freund und ich waren vor 4 Jahren schon mal 1,5 Jahre zusammen und haben uns dann getrennt, weil er scheiße gebaut hat und wir danach jeder einen anderen Partner hatten.Nun war es aber so, das wir beide uns...