HomepageForenLiebe-ForumWas ist nur los mit mir?

Clary2000

am 07.08.2015 um 02:20 Uhr

Was ist nur los mit mir?

Hallo zusammen,

ich wollte gern euch mal etwas fragen.
Ich habe seit 15 Monate einen Freund, ich liebe ihn jedoch kann ich nicht aufhören an einen anderen zu denken. Ich weiss nicht was ich machen soll, ich liebe mein Freund weiss aber nicht wieso ich so oft verzweifelt bin. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gefühlschaos.... Was ist nur los mit mir? .-.-.. Antwort

jennabella am 01.05.2009 um 20:48 Uhr
Seit einiger Zeit geht es ständig auf und ab! An einem Tag total gut gelaunt und sobald es wieder einen kleinen Zwischenfall gibt bin ich total am Boden!!! Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll! Würde gerne...

Was ist nur mit mir los?! Antwort

WinterElfe am 27.02.2011 um 23:13 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, Ich weiß mal wieder garnicht so recht wie ich anfangen soll... Ich habe vor einiger Zeit einen Post geschrieben, dass ich mich in einen guten Freund verliebt habe. Ich habe die Sache für...

Gefühlschaos...Was ist nur mit mir los? .-.-.. Antwort

jennabella am 01.05.2009 um 20:47 Uhr
Seit einiger Zeit geht es ständig auf und ab! An einem Tag total gut gelaunt und sobald es wieder einen kleinen Zwischenfall gibt bin ich total am Boden!!! Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll! Würde gerne...

was ist denn nur los mit mir??? (liebeskummer oder ego???) Antwort

alina_21 am 13.03.2011 um 14:15 Uhr
ich weiss nicht was mit mir los ist. ich habe seit 9 monaten einen freund, und ich bin eigentlich glücklich!! jetzt ist es so, meinen ex freund kenne ich seit nun 9 jahren. 4 davon war ich mit ihm zusammen. unser...

was ist nur mit mir los? ich bin so verwirrt Antwort

KentuckyChicken am 27.12.2011 um 17:49 Uhr
hallo mädels ich weiß nicht mehr weiter. ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem freund zusammen, in letzter zeit liefs bei uns nicht mehr so gut.. und ja am samstag bin ich in eine bar geganngen, weil eine freundin dort...