HomepageForenLiebe-ForumWas ist nur los mit mir?

Clary2000

am 07.08.2015 um 02:20 Uhr

Was ist nur los mit mir?

Hallo zusammen,

ich wollte gern euch mal etwas fragen.
Ich habe seit 15 Monate einen Freund, ich liebe ihn jedoch kann ich nicht aufhören an einen anderen zu denken. Ich weiss nicht was ich machen soll, ich liebe mein Freund weiss aber nicht wieso ich so oft verzweifelt bin. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gefühlschaos.... Was ist nur los mit mir? .-.-.. Antwort

jennabella am 01.05.2009 um 20:48 Uhr
Seit einiger Zeit geht es ständig auf und ab! An einem Tag total gut gelaunt und sobald es wieder einen kleinen Zwischenfall gibt bin ich total am Boden!!! Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll! Würde gerne...

was ist denn nur los mit mir??? (liebeskummer oder ego???) Antwort

alina_21 am 13.03.2011 um 14:15 Uhr
ich weiss nicht was mit mir los ist. ich habe seit 9 monaten einen freund, und ich bin eigentlich glücklich!! jetzt ist es so, meinen ex freund kenne ich seit nun 9 jahren. 4 davon war ich mit ihm zusammen. unser...

Was ist nur los mit meinem Ex? Antwort

lisagr0808 am 13.08.2013 um 20:39 Uhr
Hallo. Also gleich mal zum Anfang es wird etwas länger und vielleicht ein wenig verwirrend. Jedoch muss ich es einfach mal los werden. Also mein Ex (24) und Ich (21) waren ca 5 Jahre zusammen. Es war wirklich eine...

Was ist nur los mit uns ... Antwort

terrorengelchen am 05.10.2010 um 12:49 Uhr
Hey Mädels, Ich weiß grad nicht wirklich wie ich anfangen soll. Mein Freund und ich sind seit über 9 Monaten zusammen, gab davor schon ne lange Zeit in der wir darum gekämpft haben zusammen sein zu können, ohne das...

unglücklich verliebt.. was ist nur los mit ihm? Antwort

kleinemaus153 am 18.01.2013 um 02:06 Uhr
hallo mädels ich brauche wirklich ganz dringend eure hilfe... vor einem jahr habe ich einen jungen kennen gelernt er war super nett und wir haben uns auch von anfang an super verstanden.. die erste woche wo wir...