HomepageForenLiebe-ForumWas ist nur mit den Männern los?

Superheroezz

am 10.10.2008 um 08:09 Uhr

Was ist nur mit den Männern los?

Ich muss nochmal was loswerden, was meinen jetzigen Kerl angeht… Ich bin da ja schon ewig am Zweifeln ob noch richtig, bin mir immer sicherer dass da nix mehr an Liebe (was ja so leicht mit Freundschaft+Geborgenheit) zu verwechseln ist, meiner Meinung nach… nach 2 Wochen Auszeit und seinem Bitten nach jetzt schon wieder fast 2 Monate Beziehung hinschleppen, sprach er mich gestern drauf an, dass er merkt, das ich ihm gegenüber kalt bin, er gegen ne Mauer stößt, keine Liebe erwidert wird. Hab ich ihm in allem Recht gegeben und gesagt: Mach dir keine Hoffnungen, ich bin mir ziemlich sicher, dass da nix mehr an Gefühlen in mir hochkommt!
Dann bin ich eingeschlafen. Wache heute morgen auf, und was sagt er??? Ich will weiterhin mit dir zusammenbleiben.
Aber… ich liebe ihn doch gar nicht mehr. Und er ist überzeugt davon, dass er meine Gefühle wieder aufleben lassen kann, sagt, dass so eine starke Liebe nicht einfach verschwinden kann. Und ich? Ich bin irgendwie schon ein Arsch, denn ich sage zu ihm: Wie gesagt, ich hab keine große Hoffnung, aber, ich hab auch nix zu verlieren. Du machst es dir selbst schwer, aber wenn du meinst du schaffst das, bitte!
Das ist doch alles total strange! Was meint ihr???
Achja, dazu kommt noch, das ich letztes Wochenende jemand andern geküsst hab und das ich ihm das auch gesagt hab! Sein Kommentar: Solange du das nicht jedes WE machst… ich will dich halt nicht verlieren!
Ich weiss nicht. Ich kann das alles gar nicht mehr nachvollziehen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von e_LaDyxx am 10.10.2008 um 10:56 Uhr

    also ich kann dich vollkommen verstehen.. männer verletzen einen ja auch ohne einmal über die gefühle von uns nachzudenken.. warum soll das nicht mal umgekehrt sein???

    0
  • von Daisy am 10.10.2008 um 10:01 Uhr

    Ich hatte auch mal so einen Freund… Man DU musst mit ihm Schluß machen… Nutz ihn doch nicht so aus!!! Wenn du dir sicher bist, dass du ihn nicht mehr liebst dann musst du es beenden. Sonst leidet er nur noch mehr!

    0
  • von Sonny7 am 10.10.2008 um 09:18 Uhr

    wenn du wirklich gar nichts mehr führ ihn empfindest bzw. wirklich spürst, dass deine gefühle einfach nicht für eine ernsthafte beziehung ausreichen, dann beende es schnellst möglich. denn er wird sich nur noch mehr da reinsteigern und macht sich einfach viel zu falsche hoffnungen!
    erklär ihm nochmal, dass du es versucht hast, aber einfach nichts mehr an liebesgefühlen hochkommt.
    er wird das zwar nicht sofort akzeptieren können und wird etwas brauchen um über den schmerz seines verlustes wegzukommen, aber glaub mir – es ist das beste für euch beide!

    0
  • von Miri021983 am 10.10.2008 um 09:12 Uhr

    ja, auf jeden fall, der kann einem ja leid tun.

    0
  • von Superheroezz am 10.10.2008 um 08:42 Uhr

    Oh ihr habt ja alle so recht. Irgendwie denke ich immer, das ich ihm einen Gefallen tue, wenn ich es immer weiter versuche. Aber letzendlich ist es wohl eher nicht so. Ich sollte es wohl zum Wohle aller beenden.

    0
  • von diebels am 10.10.2008 um 08:29 Uhr

    krass! entweder hat er noch riesige hoffnungen bzw ist überzeugt dass er die gefühle bei dir wieder entflammen kann (dann wäre der kuss ja gar nicht so schlimm) oder er ist einfach nur verzweifelt…
    vllt solltest du fairerweise einfach schluss machen? du scheinst ja gar nichts mehr für ihn zu empfinden.

    0
  • von Oscarilloline am 10.10.2008 um 08:27 Uhr

    Hmmm… Warum klebt er denn so sehr an der Beziehung, wenn du im doch klipp und klar gesagt hast, dass du ihn nicht mehr liebst?

    Nur eines kann ich nicht verstehen: Warum benutzt du ihn als Lückenbüßer? Beende die Beziehung doch einfach. Da ist sicherlich angebracht und für alle Beteiligten das Beste.

    0
  • von jacques am 10.10.2008 um 08:24 Uhr

    man kapierst du nicht das der junge blind vor liebe ist? und du nutzt es vollkommen aus und verarscht den und behandelst ihn wie scheisse.. biste jetzt stolz darauf??
    jaaa,erniedrige ihn noch mehr,aber heul nicht rum,wenn ein Mann das mal mit dir macht.. ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist nur los mit den Männern? Antwort

linap am 30.09.2008 um 13:28 Uhr
Vor mehr als 3 Wochen lernte ich Milos kennen. Er war einfach so süss. Jeden morgen eine liebe sms bekommen, jeden Tag haben wir uns getroffen. Unser erster Kuss in der Nacht am See. und am schluss meldete er sich...

Was ist nur los mit uns ... Antwort

terrorengelchen am 05.10.2010 um 12:49 Uhr
Hey Mädels, Ich weiß grad nicht wirklich wie ich anfangen soll. Mein Freund und ich sind seit über 9 Monaten zusammen, gab davor schon ne lange Zeit in der wir darum gekämpft haben zusammen sein zu können, ohne das...

Was ist nur los mit meinem Freund? Antwort

JaquelineA am 26.07.2012 um 17:34 Uhr
Hallo ihr Lieben Erdbeermädels, Hab lange nix von mir hören lassen, weil alles ziemlich gut lief. Hoffe doch euch geht es gut, nun brauch ich jetzt mal wieder eure Meinung. Ich leg direkt mal los... Ich hab durch...

Was ist nur mit meinem Freund los? Antwort

Erdbeermuffin89 am 14.01.2012 um 17:15 Uhr
Wir kennen uns seit August 2011. Und zusammen sind wir seit Oktober. Am Anfang war auch alles perfekt. Er hat sich auch immer rührend um mich gekümmert, hat mich unterstützt, und wir haben uns jedes Wochenende...

Gefühlschaos...Was ist nur mit mir los? .-.-.. Antwort

jennabella am 01.05.2009 um 20:47 Uhr
Seit einiger Zeit geht es ständig auf und ab! An einem Tag total gut gelaunt und sobald es wieder einen kleinen Zwischenfall gibt bin ich total am Boden!!! Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll! Würde gerne...