HomepageForenLiebe-ForumWas ist typisch für euren Freund/Mann?

Suika

am 17.11.2008 um 17:43 Uhr

Was ist typisch für euren Freund/Mann?

Hallo liebe Erdbeermädels =)

Mich würde mal interessieren,was euer Freund/ Mann so für Eigenschaften hat,die einfach total typisch für ihn sind?! Ich denke,da lässt sich sicher einiges finden oder? ;D

Um mal anzufangen:
Mein Freund hält es nicht aus,wenn ich mal traurig oder wütend bin.Dann tut er alles,um diesen Zustand wieder zu ändern.Das ist so süß. Er versucht dann mit allen Mitteln,mich um Lachen zu bringen und meistens schafft er das auch ^^ <3
Ansonsten ist er einfach der entspanntste Mensch den ich kenne und er bildet damit das perfekte Gegenstück zu mir,weil ich eher ein ungeduldiger Mensch bin ^^… Er ist dann immer der jenige,der mich wieder etwas beruhigt und auf den Boden der Tatsachen zurückbringt,wenn ich den Halt verliere.

Soo ich bin gespannt auf eure Beiträge :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Quadifa am 17.11.2008 um 23:09 Uhr

    Hihi, meiner wird ab einem bestimmten Alkoholpegel immer melancholisch und hört eine bestimmte Band, da steigert er sich dann extrem rein und schläft dann auf dem Sessel vor seinem PC ein. Dann weck ich ihn und er tapert ganz schlaftrunken und ohne eigenen Willen hinter mir her ins Bett. Total süß!

    0
  • von Kwietesch am 17.11.2008 um 22:56 Uhr

    Mein Mann flippt immer total aus, wie ein kleiner aufgedrehter Junge, wenn er sich auf Jemanden oder etwas freut. Aber genausowenig wie ich ihm sauer sein kann, wie er mich nervt, wenn er rumzappelt, wie eine Wüstenrennmaus auf Koks, so kann er mir böse sein, wenn ich mal was angestellt habe. Egal wie sauer er ist, wenn ich so richtig traurig bin, ist er das Verständnis in Person und nimmt mich noch in den Arm und tröstet mich!
    Größte Macke ist aber auf jeden Fall seine Geistesabwesenheit. Wenn er nachdenkt kriegt er garnix mit. Oder wenn er schläft, kann neben ihm eine Granate explodieren. ER kriegt das nicht mit!

    0
  • von La_Diva am 17.11.2008 um 22:25 Uhr

    mein freund, wenn er sich sehr über irgendwas aufregt, ist alles für ihn hässlig! er kann dann sagen, das wasser ist hässlig, oder die luft ist hässlig 😀 wenn ich sowas höre, muss ich mich ständig mein lachen verkrampfen )))

    0
  • von ShadyLady999 am 17.11.2008 um 21:01 Uhr

    Kommentar?

    0
  • von ShadyLady999 am 17.11.2008 um 21:01 Uhr

    Total aktiv und nur am “abspacken” wie er es sagt 😉 Und er LIEBT das wort Massiv^^

    0
  • von Shalima am 17.11.2008 um 21:01 Uhr

    Mein Freund ist einfach nur süß, wenn ich schmolle und er mich anschaut und nur meint: du bist so süß wenn du schmollst…..oder wenn wir nicht wissen wohin und er mir die Entscheidung überlasst, auch wenn das vllt. bedeutet wir bleiben zuhause, er ist total fürsorglich und hilfsbereit und hach er ist toll…und Kochen kann der auch noch^^

    0
  • von hase1 am 17.11.2008 um 20:54 Uhr

    Typisch für meinem Mann??..Essen!!!!…aber er spart auch nicht mit Komplimenten…ein Kuscheltyp….zärtlich…verschmusst….aber muss jede Kleinigkeit bis zum bitteren Ende ausdiskutieren:-)))..Dat nervt!!..aber ich liebe ihn!

    0
  • von Satanic_Angel am 17.11.2008 um 20:24 Uhr

    mein Freund ist total romantisch und liebevoll.. und er kann es nicht sehen,wenn ich traurig bin.. aber er kann auch ziemlich schnell eingeschnappt sein.. er ist auch eifersüchtig,aber nicht schlimm,sondern eher süß,wenn er sich sorgen macht,wenn ich alleine weggeh..
    er ist einfach wunderbar

    0
  • von Mellaluu am 17.11.2008 um 18:17 Uhr

    Typsich für meinen – noch nicht vorhandene Freund sollte sein, dass er verlässlich ist!!

    0
  • von Castiella am 17.11.2008 um 17:51 Uhr

    ganz typisch für meinen schatz ist das er immer zockt wenn er stress oder ärger hat, das ist ein muss für ihn und danach gehts ihm besser…
    auch wenn er kränkelt wird mein macho ein ganz verkuschelter süßer knopf…
    er hat einen großen dickkopf und dagegen kommt man auch nicht an…
    er ist nicht ein mann großer worte – er spricht in taten *sehr süß* und wenn er dann doch mal was liebes sagt *grins* dann kuschelt er sich an mich und flüstert ganz leise ein “ich liebe dich” ich versteh das zwar meistens nie weil es zu leise ist – aber ich weiß was er sagt *hehe* so süße mein schatz

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sagt doch mal....Mädels,Was ist "typisch Mann" Antwort

Jaschi am 24.10.2009 um 09:38 Uhr
War grad in einem anderen Forum, es ging natürlich um das Thema Mann.Jetzt möchte ich um dieses Thema eine Diskussion starten,denke die eine oder andere von euch kann etwas dazu beitragen.Viele werden ihre Erfahrungen...

Was ist bloss mit diesem Mann los? Antwort

honeybeenmartin am 01.10.2013 um 19:06 Uhr
Hallo zusammen Ich weiss einfach nicht was mit diesem Herrn los ist!! Kurz zur Vorgeschichte. wir arbeiten zusammen er ist 32 und ich 18. Ja ich weis extremer Altersunterschied, aber wo die Liebe...

Typisch Mann?! Antwort

HiimbeerBabY am 13.10.2009 um 20:02 Uhr
männer lieben die sätze "es ist nicht so wie du denkst" oder "du hast das nur falsch aufgefasst". sie können nie fehler zugeben und haben ja sowieso immer recht. außerdem fahren die natüüüüürlich viiiiel besser auto...

Was macht ihr so für euren Freund? Antwort

DieSoulige am 09.03.2009 um 14:18 Uhr
Bin nun fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen und mir ist aufgefallen, ich hab noch nie spontan für ihn was Schönes gemacht/gebastelt etc. halt noch nie was romantisches von mir aus. Hab da vorher nie drüber...

Wie viel macht ihr für euren Mann? ODER Für was hat ein Mann ein Auto? Antwort

Nydesha am 05.01.2009 um 11:31 Uhr
Liebe Erdbeermädels, will eure Meinung zu was wissen: würdet ihr es in Kauf nehmen, wenn euer Freund, der rund 90 km von euch weg wohnt, nie zu euch fahren will? Also, wenn er zwar ein Auto hat, aber kein...