HomepageForenLiebe-Forumwas ist überhaubt liebe

tina1977

am 09.08.2008 um 12:26 Uhr

was ist überhaubt liebe

was ist das eigendlich liebe.
niemand weis genau ob es gleich der richtige ist oder nicht,
Aber wenn man in eineer bezieung ist gehort das vertrauen echt daszu
Ich bin seit 7 Jahre Verheirattet aber ich fühle nicht mehr so wie am ersten tag wo wier uns kennengelernt haben,
es sind auch fünf kinder entstanden und ist auch nicht mehr so leitenschäflich wie früher woran liegt das

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunchan am 05.09.2008 um 15:18 Uhr

    Seid ihr schonmal ganz alleine in den Urlaub gefahren? Ich weiß mit 5 Kindern ist das schwer, aber für mich hört sich das so an als bräuchtet ihr dringend Zeit zu zweit^^

    0
  • von tina1977 am 05.09.2008 um 15:14 Uhr

    das ist nicht so enfach weil ich spure es die zertlichkeit von im gar nicht in moment er ist nur noch verletztend und wüdend,und er sagt immer ich sei dan schuld mit der leidenschaft deswegen ziehe ich mich meistenz zurück ja da smit er zeit ist so eone sache mit fünf kinder von 5,3,2,und die zwillige sin gerade jetzt eins geworden und das bin ich abens auch irgend wie geschaft das ich auch gar keine lust mehr habe auf sex,ich habe genau so viel stress wie er in seiner arbeit.und kinder und arbeit ist ein ganz großer unterschied
    tina

    0
  • von jacques am 09.08.2008 um 21:09 Uhr

    was sagt man so schön??? das verflixte siebte jahr.. ich hoffe das kommt wieder..gebt euch einfach mal mehr zärtlichkeiten,die ihr versucht in den alltag zubringen und sag ihm was nettes.. oder drück ihm morgens früh einen leidenschaftlichen kuss etc…. kleine dinge wirken grosse wunder…

    0
  • von Mainster am 09.08.2008 um 12:34 Uhr

    … gesprochen? Was meint erzu eurer Situation?

    0
  • von Mainster am 09.08.2008 um 12:34 Uhr

    Wenn ihr fünf Kinder habt würde ich mal sagen es bleibt nicht mehr viel Zeit für euch beide oder? Wie alt seid ihr denn und eure Kinder wenn man fragen darf? Ich habe Freunde die sind seit 16 Jahren zusammen, haben ein Kind ubnd sind total happy und glücklich. Die wirken immer wie frisch verliebte Turteltauben. HAst du mit deinem Mann mal drüber

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das Gewissen - und die Frage was Liebe ist?! Antwort

Julee am 27.10.2008 um 22:27 Uhr
Hallöchen (: Ich habe wirklich ein großes Problem... Ich bin seit gut 3 Monaten mit meinem jetzigen Freund zusammen. Bisher lief alles gut. Er war jedoch die letzte Woche nicht hier,weil er seine Familie besucht...

Ist es wahre Liebe Antwort

SweetTamy am 23.08.2010 um 00:30 Uhr
In meiner Beziehung ging es in letzter Zeit sehr hin und her! Ich habe jemanden auf einer Party kennengelernt ohne das mein Freund es wusste. Klar, war schon scheiße, sein Vertrauen zu brechen. Mal weiter... Wir...

HILFE! Liebe ist scheiße :`( Antwort

schokoschaf am 23.04.2011 um 01:01 Uhr
hallo liebe mädels. ich hoffe ihr könnt mir helfen die meinungen meiner freundinen sind geteilt und nun hoffe ich darauf das ihr mich weiterbringt! vielleicht hört sich meine geschichte für euch kindisch an aber ich...

wird/ ist es Liebe? Antwort

MickiMaus am 20.07.2008 um 17:48 Uhr
Hey Mädels..ich brauche eure hilfe...ich (18) habe einen tootal lieben typen kennengelernt , mit dem ich mehrere wochen bei icq gechattet habe und mit dem ich mich zweimal auch persönlich getroffen habe , das zweite...

Ist es jetzt erst liebe und wenn ja was war es davor immer? Antwort

nikki1990 am 20.04.2012 um 21:28 Uhr
Hey Mädels... also... ich bin 21 und meiner Vermutung nach zum ersten Mal verliebt... Das ding ist, dass ich mir bei den buchstäblich überwältigenden Gefühlen, die ich jetzt für *ihn* empfinde, nicht mehr sicher...