HomepageForenLiebe-ForumWas ist wichtiger: Liebe oder Leidenschaft???

ElvisFan

am 20.02.2008 um 15:25 Uhr

Was ist wichtiger: Liebe oder Leidenschaft???

Der Titel dieser wunderbaren Talk-Ecke heißt ja: Liebe und http://www.erdbeerlounge.de/liebe/” />Leidenschaft! Und es wird ja auch fleißig diskutiert. Aber, Mädels, was ist eigentlich wichtiger? Liebe ODER Leidenschaft? Oder gibt es in diesem Punkt gar kein „oder“? Kann es Liebe ohne Leidenschaft geben? Leidenschaft ohne Liebe? Oder gibt es beides nur im Doppelpack???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Juju9090 am 22.08.2008 um 10:54 Uhr

    Liebe ohne Leidenschaft gibt es aber das is dann nur händchen halten, leidenschaft ohne liebe ist ein one night stand und beides zusammen ist einfach die große Liebe! so seh ich dass

    0
  • von Morango1305 am 22.08.2008 um 00:06 Uhr

    kommt drauf an was du willst…wenn es etwas festes werden soll, sollten sowohl jede menge liebe als auch sehr viel leidenschaft vorhanden sein:)
    fehlt eines von beiden, wird es nix!!!

    0
  • von Oscarilloline am 21.08.2008 um 20:19 Uhr

    Liebe und leidenschaft gehört zusammen.
    was ist wichtiger ist keine gute frage, denn wenn man sich liebt dann ist auch ledienschaft im spiel – sonst begehrt man sich soch gar nicht mehr… 🙂

    0
  • von Schneekoenigin am 21.08.2008 um 20:01 Uhr

    Liebe und Leidenschaft sind Kinder der Freiheit. Je mehr man versucht sie einzufangen und zu konservieren, desto mehr verflüchtigen sie sich.

    0
  • von roadrunnerin am 04.03.2008 um 16:23 Uhr

    Beides ist wichtig! Ich glaube, dass es Liebe nicht ohne Leidenschaft geben kann – aber Leidenschaft kann es durchaus ohne Liebe geben!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist wichtiger Freundschaft oder Liebe? Antwort

journalkatze am 30.03.2011 um 12:24 Uhr
Schreibe gerade über das Thema (für die "emotion") und suche Leute, die schon mal vor der Wahl standen: Freunde oder Partner. Oder die von der besten Freundin vernachlässigt bzw. "verlassen" wurden, weil der neue...

Freund oder Familie - Was ist euch wichtiger?? Antwort

Sunflower am 14.07.2011 um 17:02 Uhr
Was meint ihr? Warum? und wie lange seid ihr mit eurem Freund schon zusammen? Mich beschäftigt die Frage "Freund oder Familie" schon ne ganze Weile... für mich ist klar, dass meine Familie immer an 1. Stelle in...

Was ist euch wichtiger? Freund oder Freundin!? Antwort

MjPrincess am 16.11.2009 um 22:33 Uhr
Hey Mädels!!!! Na was sagt ihr? Was is euch persönlich wichtiger? Ein Date mit eurem Süßen oder eine lässige Verabredung mit deiner besten Freundin???? Schreibt mir 😉