HomepageForenLiebe-ForumWas ist,wenn mein große Liebe unfrucht bar ist????

BlackyAngel

am 22.09.2009 um 12:44 Uhr

Was ist,wenn mein große Liebe unfrucht bar ist????

Ich bin in meiner Bezieung sehr glücklich,doch habe ich ein Kinderwunsch,der auch zu früh ist,trotzdem habe ich ihn=/Leider klappt es nicht=(Vielleicht später,aber ich habe die Angst,dass auch später nix passieren wird!!Was soll ich bloß tun???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlackyAngel am 24.09.2009 um 00:21 Uhr

    schon klar,dass auch an mir liegen kann!!!es war nur ein eine der Möglichkeiten!!!ihn verlassen werde ich nicht,solange er nicht mir einen Grund gibt!!!adoptieren ist nur eine weitere Möglichkeiten,die ich bzw. wir
    machen können!!!
    thx für die paar netten Komi. von einigen von euch=)=)

    0
  • von Milkagirl1984 am 22.09.2009 um 14:54 Uhr

    selbst wenn er unfruchtbar ist, es kommt doch nicht darauf an, sondern darauf dass hr euch liebt und wenn es wirklich die wahre liebe ist, dann werdet ihr darüber hinweg kommen wenn er unfruchtbar ist, es gibt auch noch andere möglichkeiten…ansonsten genießt euer leben und eure liebe…

    0
  • von butterflyLove12 am 22.09.2009 um 13:11 Uhr

    hey,

    1. warum komm er gerade darauf dass er unfruchtbar is??

    2. Warum stellst du dich mit so einem jungen alter so extem unter druck??du sagst ja es is zu früh so wäre es doch perfekt wenn noch ein paar monate vergehen bis du schwanger wirst…

    sicher ich will acuh mal kinder aber jeder mensch sollte mal sein eigenes leben im griff haben und wissen wer er is usw. najaa das is eeh deine entscheidung..

    aber viell solltest du mal versuchen, nicht daran zu denken unbedingt schwanger werden zu wollen.. Grad wenn man diesen Druck hat iwas unbedingt machen zu müssen oder so klappts dann oft nicht..

    entspann dich doch mal macht einen romantischen abend genießt diie stunden zu zweit und eure liebe und schalt ab.. hab nicht immer wieder im hinterkopf es muss funktionieren…

    falls es in ein paar monaten trotzdem nicht klappen sollte könnt ihr ja noch immer einen arzt aufschen und weitersehen..

    najaa wünsch dir auf jeden fall alles gute und viel glück!

    0
  • von tarantula am 22.09.2009 um 13:03 Uhr

    was denn nun, übt ihr oder nicht? wenn`s für ihn zu früh ist/wär, dann wohl nicht – weshalb ich aber nicht verstehen würde, wie du darauf kommst, dass er vielleicht zeugungsunfähig wäre. und nur, weil es vielleicht bei “patzern” (wie sie hier so oft beschrieben werden, also kondom kaputt, pille vergessen oder anderes) nicht sofort schnaggelt, heißt es ja nicht, das irgendetwas nicht stimmt. und zum schluss würde auch jeder arzt, den du befragst auch dich noch zu tests schicken, ob du überhaupt fruchtbar bist und die eizelle, wenn sie befruchtet wäre, sich einnisten und halten könnte.

    0
  • von fruitybeerchen am 22.09.2009 um 13:00 Uhr

    er sollte es einfach mal überprüfen lassen, dann habt ihr gewissheit. und außerdem kann man sich, wie yasashii schon sagt, künstlich befruchten lassen. und kein stress bitte, manche versuchen es jahrelang und erst dann funktioniert es!

    0
  • von BlackyAngel am 22.09.2009 um 12:53 Uhr

    Ich bin 20 jahre und werde in sehr bald 21^^Ja haben wir und er meinte,dass für ihn eigentlich zu früh were,aber er auch gerne ein Kind hätte=)=)Er hat angst,dass er unfruchtbar ist und auch Angst,dass ich ihn verlassen wegen den Grund irgendwann=/

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wenn die "Große Liebe" lügt.. Antwort

jeani17 am 10.02.2009 um 22:57 Uhr
Ich war 2005 mit meiner ersten Großen Liebe zusammen,so richtig wie man sich das wünscht und das ganze anderthalb jahre. Wir haben uns immer gut verstanden und alles war wunderbar.Bis auf eins. ER LÜGT. Nun war es...

mein ex die große liebe Antwort

woman88 am 22.09.2009 um 12:12 Uhr
hey mädels ich bin seit 5monaten mit meinem ex auseinander wie waren über 3 jahre zusammen.......seit dem wir getrennt sind habe ich endlich wieder meine familie und meine alten freunde wieder.aber seit ein paar...

Mein Ex -> meine große Liebe Antwort

kleineKitty am 30.11.2008 um 21:10 Uhr
bin seit über einem halben jahr mit meinem freund auseinander,er hatte schluss gemacht und wir waren fast 5 jahre zusammen und seit ca 3-4 wochen haben wir wieder kontakt,aber es kam von ihm und nun sagte er mir das...

Große Liebe auf Mallorca? was nun? Antwort

Juljah am 08.08.2008 um 11:15 Uhr
Also hm ich erzähl erstmal n` bisschen. ich ware in den Ferien mit meiner Mutter im Urlaub- Mallorca. Es war alles wunderschön dort und es ist ein absolut unvergesslicher Urlaub geworden, denn ich hab meine "summer...

Mein Freund ist Zuhälter-und ich liebe ihn!Was tun?! Antwort

Redrose24 am 01.04.2013 um 11:53 Uhr
Guten Morgen zusammen und frohe Ostern. Ich habe niemandem, mit dem ich darüber reden kann, also versuche ich es hier: Also ich bin seit über 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er hat eine...