HomepageForenLiebe-ForumWas jetzt? =D

PiinKladY

am 30.07.2009 um 19:43 Uhr

Was jetzt? =D

Alsooo…folgendes Problem..
seit cirka zwei Jahr gibt es einen Jungen (16) auf meiner Schule der seit einem Jahr mein Traumtyp ist…einzigstes Problem: wir haben noch nie miteinander gesprochen. Er ist sehr beliebt und gefragt…Ich hab meinen kleinen, tollen Freundeskreis…Und vor einem Monat geschah für mich das Unmöglichste…Er schrieb mich an…!..seitdem schreiben wir jeden Tag. Er macht mir nicht solche Komplimente wie “jeder”…sondern so etwas wie: Ich kenne dich noch nicht sooo gut aber find deinen Charakter echt toll…macht sehr viel Spaß mit dir zu schreiben..!….oder…: Ich würde dir gerne mal meine Freunde vorstellen… Jetzt geht er 3 Wochen nach Italien….und ich bleibe verwirrt zurück….Vor einigen Tagen fragte er mich ob ich ihm meine Handynummer gebe…Dann könne er mir schreiben…Ebenso verwirrte es mich als er vor einer Woche fragte ob ich in die Stadt gehe und so…und ich ihm sagte wann und mit welchem Bus ich fahre…Dann sitze ich so in dem Bus…und schau aus dem Fenster…WUUM! Wie ein Blitz trafs mich – er stand da…mit seinem wundervollen lächeln was mir den Atem raubte…er winkte mir zu und verschwand auch so schnell wieder wie er gekommen war…späterraus habe ich erfahren das er nur wegen mir an den Bus gelaufen kam….Klingt alles perfekt?…Jetzt kommt das eigentliche…Ich bin in ein Fettnäpfchen getreten..das ich in diesem Fall als Alkohol bezeichne..=/ alles kam wies kommen musste…er war abends wieder on…und ich schrieb mit tausenden von Rechtschreibfehlern irgentwas zusammen…Das war gestern…Morgen fliegt er 3 Wochen weg..und…ich warte bereits den ganzen Tag darauf, das er on kommt…eben habe ich gesehn..das er nicht im ICQ war sondern ausschließlich WKW…obwohl er IMMER in beides geht…ich finds jetzt iwie komisch…bin verwirrt..Außerdem hab ich ein Mädchen in der Stadt getroffen die mir erzählt hat das sie vor einem Jahr mit ihm zusammen war und er ein Arsch war..sie weiß nicht wie er jetzt ist…Aber ich finde Menschen können sich innerhalb von einem Jahr stark verändern..oder…?hmm ich weiß auch nich..=/..ich brauche Klarheit…Soll ichs besser lassen…oder mich Hals über Kopf in ihn verlieben..? ( was eigentlich schon so gut wie passiert ist)…ich will einfach nicht wieder verletzt und enttäuscht werden…Ich glaube ich bin auch meistens ZU naiv..und sehe die Welt durch eine Rosa Brille..und dann wenn mir jemand die Realität vor die Füße knallt, bricht für mich alles zusammen…hmm naja =P
danke schonmal für eure Hilfe :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wird das denn jetzt irgendwann mal was? :D Antwort

LadyMarmalade am 30.06.2010 um 21:53 Uhr
Einen wunderschönen Guten Abend! Gleich zur Sache, ich hab vor 2 Monaten nen Typen kennengelernt, hatte dann ein paar saugute Dates mit ihm. Doch irgendwie stand er noch auf seine Ex und hat das ganze deswegen...

er hat mich nach sex gefragt xD was sag ich jetzt?:D Antwort

maila15 am 21.03.2010 um 19:12 Uhr
also=D ich hatte hier letztens was geschrieben xD hier: http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/hat-er-mich-nach-sax-gefragtD-_t1432186s1 son typ mit dem ich schreibe hat mcih halt sozusagen nach sex gefragt, soooo...

Was jetzt? Antwort

LaChili_97 am 18.03.2009 um 16:15 Uhr
Hey Girls! Vorwarnung: Mein Problem könnte lang werden! Also... Als unsere ganze Klasse von einem Ort zum anderen ging (Schule - Turnhalle), sagte mein Schwarm, er müsse etwas sagen. Dann traute er sich doch nicht,...

Typische Frage: Was will er jetzt von mir? (sorry langer text aber mit Umfrage für Schreibfaule ;D ) Antwort

Shirosaki am 18.03.2013 um 20:39 Uhr
ja ja ja die Frage des alten Leides... (ich kann hier leider immer nur Sachen schreiben, auf die ich auf anhieb komme, da gäbe es mit sicherheit noch viel mehr was ich erwähnen müsste damit man nen richtiges Bild von...

Muss man das jetzt verstehen? :D Antwort

Cousipha am 22.04.2009 um 23:05 Uhr
Hey Mädels ^^ Ich würd gern mal eure Meinung über Männer hören die sich selbst wiedersprechen :D:D Also Vorgeshcichte dazu wär jetzt zum Beispiel dass einer meiner Exfreunde (waren vor 2 oder 3 Jahren zusammen,...