HomepageForenLiebe-ForumWas kann draus werden? Lohnt es sich?

EwigeLiebe

am 10.09.2010 um 19:54 Uhr

Was kann draus werden? Lohnt es sich?

Hallo Mädels,

ich weiß praktisch kaum, wie ich anfangen soll… So etwas ist immer schwer zu schreiben…

Ich (fast 15) habe in diesen Ferien mit meinen zwei Freundinnen Urlaub in Italien gemacht, beide vergeben… Da wir uns nach und nach alle zusammen getan haben, hat es sich so ergeben, dass sie ihre Jungs gleich mit dabei hatten, weil wir alle in eine Klasse waren.
Gleich am zweiten Abend habe ich mit einer meiner Freundinnen einen netten Jungen kennengelernt. Sie fand ihr toll und meinte, es könnte was draus werden (mir und ihm!)… Ich fand ihn nun nicht so beeindruckend.
Nachher sind wir dann mit ihm und zwei seiner Freunde in die Disco gegangen und haben uns gut verstanden. Wir waren dann mit den drei Jungs noch bei ihnen im Zimmer und der eine war schnell eingeschlafen. Nr 2 hat mit meiner (vergebenen!) Freundin geturtelt und ich durfte also den Jungen (16) unterhalten, der mich in der Disco schon beobachtet hatte.
Nach einer Weile fand ich ihn ganz nett und beim nächsten Treffen habe ich mich wieder länger mit ihm unterhalten. Ich habe nachher erst gemerkt, wie vertraut wie schon miteinender umgegangen sind… Später ergab es sich so, dass wir alleine bei uns im Zimmer waren und wir haben uns zuerst fast eine Stunde unterhalten, bevor wir uns geküsst haben usw. Die nächsten Abende waren ähnlich.
Wir waren uns einig, dass wir Kontakt halten wollten und haben zu Hause recht schnell wieder miteinender geschrieben, über msn oder sms etc. Auch sehr lange Gespräche von ca. 2 Stunden.
Leider haben wir aber auch festgestellt, dass wir 200km auseinander wohnen
Der Hoffnungsschimmer: Er hat angesprochen, dass wir uns noch mal treffen sollten, zB. am Wochenende. Das ist aber in meinem Alter ein wenig problematisch (wegen meinen Eltern und so. Ihr versteht ;)!?)
Ich weiß, dass Jungs generell weniger gern schreiben als Mädchen, aber in letzter Zeit fühle ich mich von ihm wenig beachtet. Ich schreibe ihn bewusst nicht täglich an oder so, um ihm nicht auf die Nerven zu gehen, aber er meldet sich eigentlich gar nicht mehr bei mir. Außerdem ist er immer viel zu beschäftigt. Obwohl er mir immer „positive Zeichen“ gibt, fühle ich mich langsam etwas hilflos…

Ich: Hast du Zeit und Lust zu telen?
Er: Ne.
Zehn Sekunden später: Keine Zeit. (Eigentlich ganz süß, oder? Der Versuch, nicht desinteressiert zu wirken…)

WENN wir dann miteinender schreiben, ist er echt total lieb und es erinnert mich an die wunderbare Zeit im Urlaub… Ich wieß auch, Urlaub ist was anderes 😉 Hätte ich ihn zu Hause kennengelernt, wäre es bestimmt nicht so schnell gegangen.
Ich weiß einfach nicht mehr, wie ich damit/mit ihm umgehen soll… Ich hab mich langsam echt verknallt.

Ich freue mich auf eure Kommentare, ich bilde mir ja jetzt schon ein, dass es geholfen hat, alles aufzuschreiben…

PS. Sorry, falls alles ein wenig ungeordnet ist, ich hab’s nicht besser hinbekommen 😉 (besonders den letzten Teil)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kann was draus werden? :P Antwort

bebii_girl am 09.06.2009 um 19:23 Uhr
alsoo..ich hab da ma ne frage..weil ich ihn nich so einschätzen kann... :P es gibt da halt so`n jungen den ich bisher nur flüchtig kannte...doch vor 2 wochen waren wir noch mit mehreren unterwegs..es war echt voll...

LOhnt es sich überhaupt?! Antwort

maluu am 29.07.2009 um 13:41 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe mich im urlaub in einen Spanier verliebt und er sich in mich... ich bin jetzt zurück in deutschland, bin nur noch schlehct gelaunt, total traurig, agressiv und..ja ich habe liebeskummer...

Kann es mit ihm noch was werden? Antwort

lala_16 am 14.08.2011 um 00:40 Uhr
Hey ihr Lieben, ich weiß grad echt nicht,was ich machen soll. Letztes Jahr war ich mit Freunden feiern und da war auch ein Junge dabei(nennen wir ihn D.),der mich anscheind nicht vergessen konnte,denn ständig bat...

Lohnt es sich diese Beziehung anzufang??? Antwort

joko21 am 21.10.2009 um 23:02 Uhr
Hi bitte helft mir ich hab mich total in ein kerl verknallt er sich auch in mich alles läuft super nur leider oder besser gesagt blöderweise fährt er in 3 monaten nach australien und will dort auch unbestimmte zeit...

Lohnt es sich ihm Zeit zu lassen? Antwort

Merlin08 am 10.03.2015 um 18:40 Uhr
Hallo meine Lieben, ihr dürft mir wieder mal mit dem Hammer auf den Kopf hauen :) Wie ihr evt. von meinen älteren Beiträgen wisst ist da ein Mann der mich einfach nur weghaut.. Wir hatten was am laufen, alles roch...