HomepageForenLiebe-ForumWas kann ich meiner besten Freundin zur Scheidung schenken?

Was kann ich meiner besten Freundin zur Scheidung schenken?

lydi77am 30.07.2009 um 20:57 Uhr

Hallo Mädels,

das hört sich jetzt evtl. sehr makaber an, aber meine beste Freundin hat am 05.08. ihren Scheidungstermin und ich möchte ihr was schönes schenken.. Etwas das das geschlossene Kapitel und gleichzeitig einen neuen Anfang symbolisiert.. Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich auf meine Freundin sehr stolz bin, dass sie geschafft hat sich von ihm zu lösen.. Die Ehe war ein Albtraum mit allem was dazu gehört: Kontrolle, Prügel, etc.
Würde mich sehr über eure Kommentare freuen 🙂

Nutzer­antworten



  • von Corax3 am 31.07.2009 um 19:01 Uhr

    eine 3 monatige mitgliedschaft in ner online-kontakt-börse vielleicht..?

  • von Juujuu am 30.07.2009 um 23:27 Uhr

    ich find die idee mit dem wellness-tag auch gut…als erstes dachte ich an ein gemeinsames wochenende in einer anderen stadt?! wo ihr shoppen gehen könnt, euch mal was neues anschauen, abends mal schick ausgehen oder so…da kommt sie vllt auf andere gedanken

  • von LeoErdbeerLiebe am 30.07.2009 um 22:16 Uhr

    Schenk ihr etwas, das deinen Stolz zeigt.
    Es sollte eure Freundschaft in jedem Fall unterstreichen und ich vor Augen führen, dass du immer hinter ihr stehst.
    Vielleicht organisierst du einen Abend mit gemeinsamen Freundinnen, an dem ihr zusammen irgendwas macht (von mir aus auch `nen Stripper bestellt) und brennst zu diesem Anlass irgendwie eine CD, auf der Songs mit Erinnerungswert drauf sind…

    Ich hab die anderen Beiträge nicht gelesen, hoffe mal, das hat noch keine vor mir vorgeschlagen 🙂

  • von ljubavi89 am 30.07.2009 um 21:50 Uhr

    ich find die idee mit welness tag auch suuuperklasse, und das kann man zu hause machen!

  • von keksje1987 am 30.07.2009 um 21:11 Uhr

    also die idee vom stripper find ich wirklich klasse!

    sowas würde ich auch gern bekommen wenn ich sie wäre :0)

  • von AhornGirl am 30.07.2009 um 21:09 Uhr

    war ya kla Faedare das dir das gefällt xD hehe

  • von AhornGirl am 30.07.2009 um 21:09 Uhr

    bin auch für wellness vorallem wenn ihre ehe ned so toll war wird sie das bestimmt freuen!!!

  • von ladyjay am 30.07.2009 um 21:06 Uhr

    was schenken zur scheidung? lol auch nicht schlecht … na ich würde sagen son schönen wellness tag mit saune massage und allem drum und dran würde ihr da wohl gut tun

  • von Happy_Feet am 30.07.2009 um 21:05 Uhr

    geh vllt ein zwei tagen mit ihr wellnessen, wenn sich das mit deinem budget vereinbaren lässt. Oder macht euch sonst ein paar schöne Tage 😉

Ähnliche Diskussionen

1. Hochzeitstag... was schenken? Antwort

Girly84 am 17.02.2009 um 18:06 Uhr
Hallo Mädels, euer kreativer rat ist gefragt: Und zwar naht der erste Hochzeitstag von meiner besten Freundin. Da ich sie seit jahren kenne und auch Trauzeugin war möchte ich den beiden was schönes schenken......

Kuss mit der besten Freundin Antwort

fruechtchen05 am 15.07.2014 um 17:37 Uhr
Jede von uns hat es bestimmt schon einmal getan: Den Kuss mit der besten Freundin. Oder? Also bevor ich das erste Mal einen Jungen geküsst hab, hab ich den Kuss mit meiner besten Freundin geübt. Das war zwar total...

In den Bruder der besten Freundin verliebt... Antwort

nepumuk am 29.05.2014 um 10:26 Uhr
Hey alle zusammen, Also ich hab ein Problem. Wie oben schon steht bin ich in den Bruder meiner besten Freundin verliebt. Er ist ein halbes Jahr älter als ich und ich kenn ihn schon seit dem Kindergarten. Da hab ich...