HomepageForenLiebe-ForumWas kann ich nach dem Geständnis tuhen ?

fruehling

am 16.05.2008 um 13:14 Uhr

Was kann ich nach dem Geständnis tuhen ?

Ich hatte vor mehr als 2 Woche dieses Thema eröffnet (Für die, die nochmal alles nachlesen möchten oder sich erinnern können): http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Wie-kann-ich-ihre-Zeichen-deuten-und-was-soll-ich-tuhen–_t32152s1

Nun hatte ich ihr am letzten Freitag einen 6 Seitigen Brief gegeben, wo alles drinen stand, meine Gefühle, Situationen die ich ihr gerne nochmal erläutern wollte [Manchmal ist was schiefgelaufen, was ich klarstellen wollte]… ebend ALLES.

Dann hatte sie sich auch 2 Tage später gemeldet per MSN und hatte sich dafür bedankt…

– – –

Sie: ich wollte mich für die cd bedanken
Sie: :)
Sie: für dein brief natürlich auch
Sie: für deine ehrlichkeit
Ich: was denkst du darüber ?
Sie: wirst du noch sehen
Sie: hört sich voll böse an
Sie: aber is nicht böse gemeint
Ich: ok, will jetzt auchnich rumstochern 😉
Sie: :)

[…]

Ich: meintest du das dann vorhin (wirst du sehen) am montag ?
Sie: keine ahnung
Sie: es hat keine bestimmte zeit
Ich: ich hör jetzt auch auf davon zu sprechen, macht mich sowieso nur kirre…

– – –

Ich weiß nich ob sie nur mit mir spielen möchte oder nachdenken muss… aufjedenfall ist ihr Verhalten komisch… und ich werde daraus nicht schlau… das einzigste was ich weiß ist, das ich nichts weiß…

Bis gestern (Donnerstag) hatten wir uns dann nichtsmehr geschrieben, weil ich gerade Ferien habe und immer erst nach 22 Uhr on kam [Und sie immer schon vor 22 Uhr weg ist]. Dann hatte ich ihr wenigstens eine Nachricht bei Schuelervz hinterlassen, ob ihre Ferien auch so toll seien und das ich überlege auf einen Rummel hier in der Nähe zu gehen…

Naja sie hatte mir heut sofort um 9 Uhr geantwortet gehabt, hat jedoch den Rummel in keinster weise erwähnt (War eine anspielung gewesen, ob sie nicht vllt. Lust hätte mit mir dorthin zu gehen).

Ich weiß einfach nicht was ich jetzt tuhen soll und wie ich mich ihrgegenüber verhalten soll… ich habe ja jetzt mit dem Brief den ersten Schritt gemacht… sollte ich jetzt einfach abwarten und mich nicht melden, bis das “du wirst schon sehen” eintritt ?

Diese Frage stelle ich mir einfach, weil ich mir Gedanken mache das sie denken könnte das ich aufeinmal das Interesse an ihr verloren habe[Wenn ich mich nicht melde bei ihr], dabei liebe ich sie über alles und würde sofort alles hinschmeißen, nur um mit ihr zusammen zu sein…

Was würdet ihr als Frauen / Mädchen mir raten ?

Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fruehling am 22.05.2008 um 00:03 Uhr

    Diese Thema hier ist nichtmehr ganz aktuell… sie hat mir bereits einen Brief gegeben mit “geheimnisvollen” Aussagen…

    Ich werde ab jetzt nurnoch offen mit ihr darüber reden/schreiben.

    Danke für die Hilfe [Ich glaub ich sag heute hier zum 16 x Danke ^^]

    0
  • von fruehling am 18.05.2008 um 19:37 Uhr

    klick 2 x rauf und dann rechtsklick + kopieren !

    Weil ansonsten bekommst du nur einen “Teillink”

    Wenns nicht klappt hier nochmal in “Teilen”

    http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Wie-kann-ich-ihre-Zeic
    hen-deuten-und-was-soll-ich-tuhen–_t32152s1

    0
  • von niceGIRL1989 am 17.05.2008 um 00:34 Uhr

    ja. Lass sie es erstmal verdauen und warte ab. Da wird schon noch was kommen 😉

    Dein Link geht nicht (oder bin ich zu blöd dafür?) …

    0
  • von fruehling am 16.05.2008 um 16:54 Uhr

    Also eher distanzieren und auf eine Antwort hoffen ?

    0
  • von schabernack am 16.05.2008 um 15:36 Uhr

    lass ihr mal ein bissl zeit. du hast ja lange genug zeit gehabt ueber die situation nach zu denken, sie nicht ganz so viel.
    sei nicht ungeduldig und verkrampft.
    viel glueck!

    0
  • von Babsi am 16.05.2008 um 14:48 Uhr

    Einfach abwarten, sie hat doch selber gesagt dass du es dann sehen wirst. Schreibe ihr nicht zu oft, das könnte sie nerven…

    Wünsche dir alles alles Gute

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich bloß tuhen... Antwort

fruehling am 10.07.2008 um 14:48 Uhr
Es geht darum das ich mit einer Frau unbedingt reden wollte... jetzt hab ich erfahren das sie die ganze Woche "beurlaubt" ist und am Wochenende in ein anderes Land fährt. Ich weiß garnicht was ich machen soll nun,...

was soll ich nur tuhen?!?!?!?! Antwort

Sarghi am 19.05.2009 um 20:01 Uhr
hey mädels mir geht es voll scheiße unswa darum: Es gibt da so einen Junge, den kenne ich vom chatten wir haben drei tage lang fast die ganze zeit gechattet und es machte den anschein al wer er in mich verliebst...

Wie kann ich ihre Zeichen deuten und was soll ich tuhen ? Antwort

fruehling am 29.04.2008 um 18:44 Uhr
Also ich habe ein dickes Problem was mir auf dem Herzen liegt... Es gibt ein Mädchen in die ich total verknallt bin... es fing eigentlich alles harmlos an... naja Nummern getauscht... Wir hatten uns dann...

Liebesstress was kann ich tun ? Antwort

PiinaY am 20.05.2010 um 15:09 Uhr
Haii.. ich weiß langsam nicht mehr weiter .. mein Freund und ich sind jetzt schon 6 Monate zusammen wenn man die Pausen nicht mit berechnet =/ staendig streiten wir uns um jede kleinigkeit mache kann ich garnicht...

Was soll ich tuhen es ein zweitesmal versuchen? Antwort

sanny24 am 23.09.2008 um 13:36 Uhr
Es ist zwar eine lange Geschichte, versuche mich kurz zu fassen. Ich Liebe meinen ex noch immer abgöttisch! So, wir waren, 3jahre zusammen und in der Zeit, entstand unser sohn, aber seit dem er 2 monate war, ging...