HomepageForenLiebe-ForumWas kann ich nur dagegen machen?

mshasi18

am 18.09.2012 um 23:02 Uhr

Was kann ich nur dagegen machen?

Hallo erdbeermädels:) ich hatte gestern schon einen beitrag reingestellt,es ging darum,das mein freund gestern schluss gemacht hat,ohne mir einen richtigen grund zu sagen:( Er schrieb mir freitag noch,wie sehr er mich liebt,aber seid dem disco besuch am samstag hat er keine gefühle mehr für mich,das kann ich aber überhaupt nicht verstehen! Mir geht es richtig dreckig,ich kann nicht schlafen,essen(was garnicht gut ist,weil ich schon so schlank bin) bin nur am heulen!! Ich versuche mich schon abzulenken,aber das klappt irgendwie garnicht:( Meine beiden besten freundinnen haben auch momentan keine zeit für mich…bei der einen schläft für eine woche der freund bei ihr und die andere muss sehr viel arbeiten! Wir sehen uns erst samstag wieder,weil wir wieder in die disco wollen,sie sagen es tut mir gut,wenn ich abgelenkt werde! das probelm ist nur,das mein ex auch da ist!! und wenn ich hin da wieder mit seiner ex vor mir da rumrennen sehe,fange ich da gleich total an,da zu heulen:( ich weiß nicht ob das so eine gute idee ist,dort hinzugehen,aber andererseits will ich ja mich nicht in meinem zimmer verkriechen! wie soll ich den am besten reagieren,wenn ich ihn sehe? soll ich hallo sagen oder ihn garnicht beachten? weil er sich mit meiner einen besten freundin auch super versteht habe ich echt angst,das er zu uns kommt:/  Soll ich so tun,als wenn ich trotz der trennung gute laune habe? Am liebsten will ich ihn zurück haben:( aber ich denke das wäre keine gute idee,nachdem was er da angezogen hat! Morgen und übermorgen,habe ich zwei arbeitsprobetage,ich habe echt panik,das ich da aufeinmal anfangen muss zu weinen,wenn ich an meinen ex denke :( was soll ich nur gegen den liebeskummer tun?? und wie soll ich mich verhalten,wenn ich ihn samstag in der disco sehe? Mir geht es wirklich überhaupt nicht gut :`(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von loonie88 am 19.09.2012 um 00:53 Uhr

    1. lösch ihn wirklich überall. wenn du nicht mehr so oft an ihn erinnert wirst, fällt dir auch das loslassen leichter!

    2. dann geht doch nicht in die diso, sondern macht einen schönen mädelsabend!

    0
  • von mshasi18 am 19.09.2012 um 00:08 Uhr

    ich wohne mehr auf dem land,hier in der nähe gibt`s auch nur eine disco und sonst ist hier auch nichts weiter:/

    0
  • von Heellove am 18.09.2012 um 23:50 Uhr

    ich würde ihn auch löschen.

    habt ihr nicht die möglichkeit in eine andere disco zu gehen? ich weiß ja nicht, wo du wohnst. ob in der stadt oder eher ländlich. ich glaube, ich würde es mir nicht ansehen, wie er auch in der disco ist, sondern würde was anderes machen, denn das wird dir eh nur die laune verderben. macht lieber etwas anderes. kino, mädelsabend, andere disco^^, oder oder

    0
  • von BestName am 18.09.2012 um 23:50 Uhr

    Ihr könntet doch in eine andere disco gehen? Dann müsstest du ihn nicht sehen und könntest dich trotzdem ablenken.

    0
  • von Mewchen am 18.09.2012 um 23:38 Uhr

    also ich würde ihn hächstwahrscheinlich überall läschen, auch bei facebook, um mir eben zu ersparen, zu sehen was er doch für eine tolle laune ohne mich hat…

    0
  • von mshasi18 am 18.09.2012 um 23:26 Uhr

    Ach ja…wir sind auch bei facebook befreundet und wenn ich sehe das er online ist,tut es mir auch richtig weh:(( weil ich noch daran denke,wie schön es immer war,mit ihm zu schreiben und wie süß er geschrieben hat! manche sagen zu mir,ich soll ihn von meiner freundeslieste löschen,aber das kann ich wirklich nicht:((

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was Kann ich dagegen tun? Antwort

yasosh am 05.09.2009 um 04:20 Uhr
hey. ich bin einem Jungen zusammen und Er hatt für mich ein video in myvideo.de reingestellt er ist hamma romantisch und zeiqt mir wirklich das er mich liebt aber eins stört mich sehr an ihm er verbietet...

hilfe..was soll bzw kann ich nur dagegen tun? mein ex dreht nun total am rad... Antwort

Junge_Mama89 am 27.01.2010 um 12:08 Uhr
Ich brach mal ganz dringend euren Rat... und zwar geht’s um folgendes, meine Tochter wird nun 7 Wochen alt, ich bin mit dem Vater nicht mehr zusammen da wusste ich noch gar nix von der Schwangerschaft. Er macht mir...

Ich kann keinem vertrauen - Was kann ich dagegen unternehmen? Antwort

lovehater am 21.07.2013 um 00:53 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels,Zu aller erst möchte Ich mich herzlich für eure Tipps bedanken, die ihr mir zu meinem letzten Beitrag geschickt habt. Sie haben mir wirklich geholfen:). Aber leider hab ich jetzt ein...

Was kann ich dagegen machen ? Antwort

ainy am 24.07.2009 um 21:24 Uhr
Nachdem Sex tut mein Schneide immer Weh als ob sie gereitzt ist was kann ich dagegen tuen damit sie nicht immer so weh tut denn meine Beziehung leidet echt darunter :( ?? Danke schon mal für die Antworten :)

Was kan ich nur machen? Antwort

Jackosh1201 am 19.10.2010 um 15:32 Uhr
Hallo ihr Lieben.Also ihr wisst ja aus meinem Beitrag "Intresse?" das ich da jemanden kenngelernt habe es geht jetzt 3 monate. Naja aufjedenfall hatte er geburstag und wir haben zusammen gefeiert und haben uns dan...