HomepageForenLiebe-ForumWas kann ich tun?!

erdbeere2015

am 30.07.2015 um 01:32 Uhr

Was kann ich tun?!

Hallo! Ich habe im Mai meinen Traumprinzen kennengelernt und es war alles perfekt, bis zum Tag an dem seine Oma plötzlich verstorben ist. Das ist jetzt zwei Wochen her. Seitdem habe ich ihn nur einmal gesehen und ich habe ihn nicht wieder erkannt, er war ziemlich neben der Spur :(((. Er hat unsere Treffen immer abgesagt, weil er alleine sein wollte. Und am Samstag hat er mit mir Schluss gemacht, weil er nicht will dass er mich mit runterzieht. Ich will ihn aber zurück!! wie kann ich ihn helfen, wenn er aber immer abblockt :-( …er meinte es ist kein Abschied für immer und dass wir es nochmal versuchen wenn es besser passt. Was kann ich nur tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was kann ich tun ? Wie kann ich was tun? Antwort

kirschenbaum am 02.12.2012 um 01:44 Uhr
Hallo, Mein exfreund und ich haben uns vor 2,5 Monaten getrennt. Wir waren seit der 11. Klasse wirklich gut befreundet und sind dann in 13 Mitte zusammen gekommen. Sprich: er war 1,5 Jahre bevor wir zusammen...

Was kann ich noch tun? Antwort

isa1988 am 09.12.2008 um 20:48 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe mal eine frage an euch die etwas kompliziert erscheinen könnte. Also ich habe vor 1 1/2 Jahren im Internet einen Jungen kennengelernt. Habe mit ihm geschrieben, telefoniert und...

Liebesstress was kann ich tun ? Antwort

PiinaY am 20.05.2010 um 15:09 Uhr
Haii.. ich weiß langsam nicht mehr weiter .. mein Freund und ich sind jetzt schon 6 Monate zusammen wenn man die Pausen nicht mit berechnet =/ staendig streiten wir uns um jede kleinigkeit mache kann ich garnicht...

Was will er? was kann ich tun ? :( Antwort

beatrice12 am 25.03.2013 um 18:49 Uhr
Hallo meine Lieben!ich habe früher einen Jungen geliebt, ich habe um ihn "gekämpft", da war ich 16 und habe noch sehr an die große liebe geglaubt und daran dass man um einen jungen kämpfen muss. Und naja, so war...

ich kann nicht mehr was soll ich tun? Antwort

ini23 am 02.08.2012 um 07:27 Uhr
Hallo! mein Freund hat nach 6 Jahren mit mir Schluss gemacht! für mich ist mein Welt zusammen gebrochen! er hat sich zuerst zurück gezogen um selbst nachzudenken denn so wollte er nicht mehr weiter machen.. ja dann...