HomepageForenLiebe-Forumwas kann ich tun das er mich bemerkt?

Luune

am 04.01.2009 um 12:22 Uhr

was kann ich tun das er mich bemerkt?

hey mädels
ich bin immer neu verliebt und so,das ist ein echt grosses problem geworden.
aber jetzt habe ich mich in einen jungen verliebt,und bin jetzt dann schon seit 1 jahr in ihn.
wenn es um jungs geht bin ich immer so ein tolpatsch und mir passieren die peinlichsten dinge!!
nun,ich wollte fragen was ich tun könnte,dass er mich bemerkt ohne das mir etwas peinliches passieren könnte??

Antworten



  • von BoiisAreToys am 04.01.2009 um 12:51 Uhr

    Blowjob. Ehrlich, damit bekommst du alle Kerle, denn es gibt keinen, der nicht drauf steht.

    VIel Glück und schöne Grüße 🙂

  • von delicate_candy am 04.01.2009 um 12:43 Uhr

    wenn er dich ansieht, einfach lächeln. das ist immer ein guter `start`.
    was ich auch noch gut finde, und männer auch, denk ich, ist es einfach ein Gespräch zu beginnen. Irgendwie wird er dich schon bemerken.. und wenn dir was peinliches passiert, dann lach einfach drüber.. Männer mögen frauen, wenn sie auch über sich selbst lachen können ( ;

Ähnliche Diskussionen

Seit er schluss gemacht hat ignoriert er mich total, was kann ich tun? Antwort

PeachSparrow am 02.09.2012 um 12:50 Uhr
hi Wie ich schon in meinem letzten beitrag geschrieben hatte, mein freund (ex) hat sich von mir getrennt... nach 7 jahren beziehung wurde ihm klar das er mich nicht mehr liebt.. er sagt das er schon gefühle für mich...

Er kann sich nicht verlieben...was soll ich nur tun??? Antwort

Sony87 am 14.10.2009 um 09:51 Uhr
Hey Mädels, ich bin echt verzweifelt. Ich versuche mein Problem jetzt mal kurz und sachlich zu schildern;) Aaaaalso: Ich habe vor circa 4 Monaten (Ende Juni) einen Typen im Internet kennen gelernt. Ich find sowas...

Was kann ich tun damit seine Gefühle zurückkommen und er mich wieder will? Antwort

schaefchen90 am 19.02.2014 um 07:30 Uhr
Liebe Leserinnen, vor etwa einem halben Jahr habe ich meinen Ex kennengelernt. Ich war zu dem Zeitpunkt frisch von meiner 2 1/2 Jährigen Psychobeziehung getrennt. Er wusste auch davon Bescheid und wollte mir deshalb...