HomepageForenLiebe-ForumWas kann man machen im Raum Würzburg?

Was kann man machen im Raum Würzburg?

Linimaus00am 08.05.2010 um 22:54 Uhr

Fahr bald zu meinem Freund
und würde gerne mal was schönes mit ihm Unternehmen..
Hab schon gegoogelt, ob es bei Würzburg oder so Thermen gibt, aber leider ist alles zu weit weg..
Hättet ihr sonst noch schöne Ideen, was man machen könnte?
Und ganz wichtig..Hättet ihr auch die Orte?
Ich find da leider nicht.. 🙁

Nutzer­antworten



  • von ashanti187 am 09.05.2010 um 11:58 Uhr

    tagsüber: in die stadt gehen, kultur (residenz, festung, veitshöchheim), an den main gehen, bei schönen wetter an den stadtstrand, im sommer ins schwimmbad.

    abends: man kann ja essen gehen oder biergarten

    nachts: studio, odeon, boot (meine tipps)

  • von MissFattyFatty am 08.05.2010 um 23:47 Uhr

    halluu ich komme aus wü, tagsüber könntet ihr die residenz anschauen und durch den park laufen, oder durch die stadt laufen, oder an den main gehen ist auch ganz nett 🙂 aber nur bei schönem wetter. eine therme gibts hier leider nicht, aber in bad kissingen. und für abends also nightlive empfehle ich das Studio 🙂

Ähnliche Diskussionen

Jahrestag Unternehmungen in Hamburg Antwort

namenlos16 am 24.08.2011 um 00:18 Uhr
Hallo Leute, ich bin in 2 Monaten ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Statt uns was zu schenken haben wir uns vorgenommen ein schönes Wochenende bei ihm zu verbringen (er wohnt ihn Hamburg ich in NRW). Jetzt wollte...

Schreckliches Gefühl, Freund guckt andere Mädchen an Antwort

Beauti13 am 27.03.2013 um 09:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, das Problem ist, wenn ich mit meinem Freund shoppen gehe, dann ist es so wenn ich sehe da ist ein hübsches mädchen achte ich darauf ob er sie anguckt und das macht er dann auch. Das macht mich...

Aktivitäten als Paar Antwort

yovelou am 05.01.2012 um 00:46 Uhr
Hallo 🙂 Bin jetzt seit drei jahren mit meinem Freund zusammen und es gibt so diese üblichen Dinge,die Paare zusammen machen,shoppen fahren,ins kino gehen,ausgehen..etc. langsam fällt einem nicht wirklich was neues...