HomepageForenLiebe-ForumWas kann man machen im Raum Würzburg?

Linimaus00

am 08.05.2010 um 22:54 Uhr

Was kann man machen im Raum Würzburg?

Fahr bald zu meinem Freund
und würde gerne mal was schönes mit ihm Unternehmen..
Hab schon gegoogelt, ob es bei Würzburg oder so Thermen gibt, aber leider ist alles zu weit weg..
Hättet ihr sonst noch schöne Ideen, was man machen könnte?
Und ganz wichtig..Hättet ihr auch die Orte?
Ich find da leider nicht.. 🙁

Antworten



  • von ashanti187 am 09.05.2010 um 11:58 Uhr

    tagsüber: in die stadt gehen, kultur (residenz, festung, veitshöchheim), an den main gehen, bei schönen wetter an den stadtstrand, im sommer ins schwimmbad.

    abends: man kann ja essen gehen oder biergarten

    nachts: studio, odeon, boot (meine tipps)

  • von MissFattyFatty am 08.05.2010 um 23:47 Uhr

    halluu ich komme aus wü, tagsüber könntet ihr die residenz anschauen und durch den park laufen, oder durch die stadt laufen, oder an den main gehen ist auch ganz nett 🙂 aber nur bei schönem wetter. eine therme gibts hier leider nicht, aber in bad kissingen. und für abends also nightlive empfehle ich das Studio 🙂

Ähnliche Diskussionen

Köln - Was kann man dort machen? Antwort

Nira0105 am 19.09.2010 um 19:03 Uhr
Hey Ihr, Ich habe mich nach langem Überlegen endlich entschieden was ich meinem Freund in 2 Monaten zum Geburtstag schenke. Neben Kleinigkeiten, möchte ich ihm einen Gutschein für ein super tolles Wochenende zu...

6 Monatiges - was kann man unternehmen? Antwort

schaefchen222 am 26.04.2010 um 10:29 Uhr
Hallo ihr erdbeerigen Erdbeeren, nächsten Mittwoch bin ich 6 Monate mit meinem Freund zusammen und wir wollten irgendetwas unternehmen. Da er eher unkreativ ist muss ich mir etwas ausdenken, aber da ich das immer...

Ich spreche im Schlaf! Was kann ich dagegen tun? Antwort

tamiiify am 15.01.2014 um 10:33 Uhr
Hallo Ich spreche im Schlaf. Ist eigentlich nicht schlimm, aber es ist sehr unangenehm wenn ich bei meinem Freund übernacht und dann in der Nacht etwas vor mich hin sage. Bis jetzt habe ich noch nicht wirklich was...