HomepageForenLiebe-ForumWas kann man machen um den Ex-Freund wieder zurückzukriegen obwohl er vergeben ist..aber du weißt das er zurzeit seine jetzige Freundin nur als Ablenk

eqaal

am 01.08.2010 um 20:53 Uhr

Was kann man machen um den Ex-Freund wieder zurückzukriegen obwohl er vergeben ist..aber du weißt das er zurzeit seine jetzige Freundin nur als Ablenk

Wir sind jezt vier Monate nichtmehr zusammen und er hat ne Neue seit einem Monat aber laut Freunden und Familie nur weil er sie als Ablenkung braucht. Er ist sich zu stolz um zu mir zurückzukommen weil wir am Ende der BEziehunq einiqe schwieriqkeiten hatten..Und wir haben uns versucht eifersüchtiq zu machen und uns beleidigt und getan als würden wir uns hassen dabei haben wir beide hintenrumm gesagt das wir noch Gefühle haben.Jetzt bin ich mir sicher das ich wieder mit ihm zusammen sein will aber das Problem ist das er jetzt vergeben ist das Mädchen zwar nicht richtig liebt.. aber das Problem ist was soll ich machen um diE BEziehunq erneut zu retten ohne nervig rüberzukommen? ich würde mich freuen wenn ihr mir gute Ratschläge geben könntet :) danke sehr schonmal im vorraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von eqaal am 07.01.2011 um 23:57 Uhr

    An ShadyLady999
    mach das wenns dich qlücklich macht :)

    0
  • von ShadyLady999 am 01.08.2010 um 21:09 Uhr

    Ich kaufe ein “g”und schenke es eqaal

    0
  • von Janina1989 am 01.08.2010 um 20:56 Uhr

    wenn dann würde ich nochmal versuchen mit ihm zu reden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich liebe meinen Freund, obwohl er mich richtig schlecht behandelt! Was kann ich nur machen um dieses zu ändern?! Antwort

Anni77 am 19.11.2008 um 20:10 Uhr
Hallo Ihr lieben, ich bin seit fast 2 jahren mit meinem Freund zusammen. Er wohnt in einer Stadt, die 2 Stunden von mir entfernt ist, studiert und lebt dort! Wenn wir usn an den Wochenenden sehen ist auch meistens...

ex freund liebt mich - obwohl er vergeben ist! Antwort

Crolady am 29.03.2010 um 23:21 Uhr
Meine 1. große liebe, die sich seit einem jahr von mit getrennt hat und die ich immer noch liebe hat mir ein liebesgeständnis gemacht! Vor einem Jahr hatten wir uns wegen mehreren Gründen getrennt. doch die liebe...

Schluss mit dem Freund: Jetzt ist Platz für mein Ex und mich. Aber was ist jetzt wieder das problem, dass er nicht mit mir zusammen sein will :( Antwort

JE_NyY am 21.03.2010 um 22:23 Uhr
mein letzter bericht was ja trotzdem beziehung sex mit dem ex jetzt hat sich einiges getan ich habe schluss gemacht mit meinem freund dachte erst ich werd ein schlechtes gewissen haben aber war nicht so er war nur auf...

Was soll ich machen? Er ist vergeben, aber ich will IHN!!! :( Antwort

Jackyy am 11.04.2008 um 20:15 Uhr
Ich hatte vor ca. 8 Monaten einen Jungen auf einer Party kennen gelernt, schon damals fand ich ihn irgendwie niedlich, sein Name ist Lars! Wir hatten ein wenig geredet und verstanden uns eigentlich ziemlich gut. Den...

Ich, er und die Ex, die gerade wieder seine Freundin ist Antwort

JasminDS am 19.01.2009 um 17:55 Uhr
Vor etwa eineinhalb Wochen hat mein Freund auf ziemlich niveaulose Art mit mir Schluss gemacht. Natürlich hab ich ihm meine ehrliche Meinung dazu gesagt, und wir haben beschlossen, trotz allem Freunde zu bleiben, weil...