HomepageForenLiebe-ForumWas kann man noch tun? :/

belle15

am 02.06.2016 um 15:13 Uhr

Was kann man noch tun? :/

Hallo ihr Lieben..
ich bin neu hier und habe, wenn ich ehrlich bin auch noch nie etwas in ein Forum geschrieben..
Trotzdem wende ich mich mal an andere. Langsam weiß ich nämlich nicht mehr weiter..
Also.. nach sieben Jahre langer Beziehung, die wirklich nicht die beste war, habe ich vor zwei Jahren wieder jemanden kennen gelernt.
Es entwickelte sich eine Art Freundschaft. Diese wurde aber unterbrochen, als er mit einer Frau zusammenkam da es ihr nicht gefallen hat das er Kontakt zu mir hat.
Das war auch alles ok für mich, ich konnte sie verstehen.
Im letzten Jahr haben wir uns durch Zufall wiedergetroffen. Seit dem haben wir regelmäßigen Kontakt und mitlerweile war er auch wieder Solo.
Mit jedem Treffen und jeder Nachricht haben wir uns besser verstanden und kamen uns näher..es hat sich richtig und falsch gleichzeitig angefühlt.
Eine Freundschaft die im Begriff ist mehr zu werden? Ich glaube ich habe angefangen mir Hoffnungen zu machen.
Tja, plötzlich meldet sich der liebe nicht mehr so häufig und sagt mir nun, er hat jemanden kennen gelernt.. Toll,oder’?
Ich weiß nicht ob ich sauer sein soll oder verletzt.. denn das von ihm was rüber kam hab ich mir garantiert nicht eingebildet.
Das blöde daran? – Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Obwohl ich doch eigentlich weiß wie Sinnlos das ganze ist..
Achso! Er will aber ne Freundschaft, weil ich ihm so wichtig bin.Obwohl er auch spürt das das “mehr” ist! Was soll ich nur tun :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetcherry am 15.06.2016 um 21:09 Uhr

    Das ist auf jeden Fall eine ziemlich komische Situation…ich glaube er ist sich selbst unsicher oder er hat irgendwie Beziehungsängste…aufgrund irgendwelcher Vorerfahrungen oder Prägung durch Eltern (fragt sich, aus was für Familienverhältnissen er
    kommt)
    Bevor ich meinen jetzigen Freund kennenlernte, hatte ich auch mal so eine Situation. Es gab wirklich eine zweite Frau, aber er hat ihr erzählt, es gäbe mich, und mir, es gäbe sie…
    Man sollte schon wissen, was man will…wenn einem jemand so kommt, hat er oder sie vermutlich ein Problem…
    sprich mit ihm darüber…frag ihn, wie es um euch jetzt steht und verlange von ihm eine klare und ehrliche Antwort! Ich denke, dann weißt du mehr…

    0
  • von Dawson am 02.06.2016 um 17:13 Uhr

    ich würd sagen was los is, dann hast gewissheit udn brauchst dich nciht mehr so rum quälen. is wie nen pflaster, tut kurz weh und dann scheint wieder die sonne.

    0

Ähnliche Diskussionen

Was kann ich noch tun? Antwort

isa1988 am 09.12.2008 um 20:48 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe mal eine frage an euch die etwas kompliziert erscheinen könnte. Also ich habe vor 1 1/2 Jahren im Internet einen Jungen kennengelernt. Habe mit ihm geschrieben, telefoniert und...

Was kann man tun wenn man tu anhänglich ist? Antwort

Leni18L am 27.08.2013 um 20:07 Uhr
Hallo :) Ich bin sehr anhänglich. Wir sind 1 1/2 Jahre zusammen und mir ist klar das die verliebte Phase nicht für immer hält. Mir fehlt es das er mir vl mal schreibt das er mich jetzt gern bei sich hätte...

Was tun wenn man den Exfreund noch liebt Antwort

Saxplayerin am 18.01.2009 um 17:14 Uhr
Mein Exfreund hat nach über 2 Jahren Beziehung aus heiterem Himmel Schluss gemacht. Wir haben uns aber trotzdem noch oft getroffen und er sagte auch, er hat noch Gefühle für mich und ich war sicher wir kommen wieder...

Was kann ich noch tun, damit diese Beziehung funktioniert? Antwort

Mali320 am 03.01.2013 um 20:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen.Jedoch haben wir immer öfter Streit & eig. geht es immer nur um eine Sache.Ich fange mal von vorne an.Als wir zusammenkamen war es schon nicht...

Soll ich die Beziehung beenden oder kann man da vielleicht doch noch was retten? Antwort

dANCEKnuddel am 20.11.2011 um 19:35 Uhr
Hey ihr Süßen.. Also bei mir ist folgendes das Problem... Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wohne auch mit ihm zusammen... Mich stören da so einige Sachen: 1. Ich gehe noch zur Schule, komme...