HomepageForenLiebe-ForumWas kann man von ihm erwarten?

xkathileinx

am 25.10.2010 um 07:42 Uhr

Was kann man von ihm erwarten?

Hallo mädels.
ich war am wochenende in der disco und habe dort einen jungen, den ich vorher vom sehen kannte, besser kennengelernt. wir haben uns super verstanden, waren auch den ganzen abend zusammen, haben getanzt uns umarmt und sind zusammen rumgelaufen. mehr lief jedoch nicht. aber ich finde ihn einfach unglaublich toll und süß und interessant. Jedoch war er gerade fast 2 Jahre mit einem Mädchen zusammen, seit eineinhalb Wochen sind sie getrennt, weil er meinte, sie haben sich auseinander gelebt. Kann es trotzdem sein, dass er sie noch liebt ? Und wie könnte es ihm jetzt ergehen ?Sicher kann er nicht einfach was mit einem anderen Mädchen anfangen, sobald er gerade mal auseinander ist. Was meint ihr ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich ihm helfen / kann man ihm helfen? Antwort

skyandsand16 am 10.01.2011 um 00:41 Uhr
Hey Leute, ich zerbrech mir schon den ganzen Tag den Kopf & brauch einfach mal ein paar Meinungen "Unbeteiligter".. Folgendes: Mitte letzten Jahres hab ich nen Kerl kennengelernt. Anfangs schien alles klasse,...

Warum kann ich mich nicht von ihm lösen/trennen Antwort

alya1988 am 23.08.2013 um 22:38 Uhr
Ja,ich bins wieder,leider.Ich möchte auch garnicht viel dazu schreiben,weil es auch viel zu lang werden würde.Aber nur kurz soviel,wir streiten uns hin un wieder über eigentliche kleinigkeiten,was sich dann aber doch...

Ich weiß nicht was ich von ihm denken soll?! Antwort

Hummelchen25 am 07.05.2013 um 10:49 Uhr
Hey:) also erstmal danke dass ihr euch Zeit für meine Frage nehmt ich bin echt verzweifelt :S Alles hat auf einem Schulausflug angefangen. Er (12 Klasse) ist mir bis dahin gar nie augefallen, bis er auf einmal in dem...

Dreiecksbeziehung Leider sind die Anfragen von Erbeermädels, die angezeigt werden dann meistens 4 Jahre her. Was kann man dann noch Antworten...das f Antwort

MariCarmen am 24.10.2014 um 20:04 Uhr
Mein Mann, unsere Kinder und ich waren für drei Jahre aus beruflichen Gründen nach Indien gegangen. Ich kam mit den Kindern ein Jahr früher nach Deutschland zurück, damit unsere Tochter hier ihr Abitur macht. Mein...

Welche leistungen kann man in einem solchen fall erwarten? Antwort

LoveTilDeath am 06.02.2011 um 11:36 Uhr
Halli hallo leute. Ich hab letztens einen Beitrag dazu geschrieben das mein Freund und ich in 2 Monaten zusammen ziehen WERDEN. Das Problem ist nach wie vor das seine Eltern ihm Steine in den weg legen wollen obwohl...