HomepageForenLiebe-Forumwas kleines für den freund =)

Ginny18

am 26.02.2009 um 14:01 Uhr

was kleines für den freund =)

Hey Mädels, ich bin jetzt 14 monate mit meinem freund zusammen und am montag hatten wir echt streß, man kann sagen wir haben uns getrennt aber gott sei dank direkt gemerkt das wir einfach zusammen gehören und uns wieder vertragen =) wir haben über alles gesprochen und wir hatten den besten sex den wir je hatten.. also im mom könnte es nicht besser sein und vll war es sogar gut das es zwischen uns mal so geknallt hat..
so jetzt meine frage… ich würde ihm einfach was kleines schenken oder ihn i-wie überraschen, habe schon gedacht was für ihn zu kochen und ihn danach zu “verführen” *g* aber das problem ist wir wohnen entweder bei seinen eltern oder bei meinen und sind somit nicht ganz ungestört im haus.. habt ihr andere ideen was ich machen kann??

danke schon mal.. liebe grüße =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Candyx am 26.02.2009 um 14:08 Uhr

    Was hältst du von einer CD mit Liedern, die euch beiden viel bedeuten (erstes Date, Kennenlernen,…)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Überraschung für den Freund Antwort

schokisuechtig am 17.03.2010 um 20:14 Uhr
Hey ihr Süßen Erdbeeren ;) Am 27.03. kommt mein Freund(19) aus Frankreich wieder. Er war drei Wochen lang dort für einen "Azubi-Austausch". Ist zwar nicht sonderlich lang aber wir haben uns bisher jedes WE gesehen...

Genschenk für den Freund. Antwort

BrokenDreams am 21.12.2009 um 01:22 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein Problem...Mein Freund hat bald Geburtstag(und weihnachten ist ja auch bald -.-``) und ich bin so richtig schlecht im schenken. Mir fallen nie gute Sachen ein...Vielleicht fällt ja euch was...

Besonderes Geburtstagsgeschenk für den Freund Antwort

lisakohlbacher7 am 07.04.2014 um 20:12 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin mit meinem Freund seit (wieder) 1 einhalb Jahren zusammen und er wird im August 20. Wir haben zusammen schon einiges durchgemacht und ich würde ihm nun gerne zu seinem Runden eine besondere...

Putzfrau für den Freund - nein DANKE Antwort

Konze am 20.02.2009 um 10:20 Uhr
Ich bin oft bei meinem Freund (er hat ne eigene Wohung) und wir haben schon an zusammen ziehen gedacht, aber er ist so verdammt faul und lässt alles was er anfässt einfach so liegen. ich frag mich dann immer, wenn wir...

kleines geschenck für den liebsten? Antwort

schirn123 am 18.05.2010 um 22:39 Uhr
hallo mädels ich möchte meinem freund eine kleine freunde machen,da er in letzter zeit ,viel für mich getan hat.möchte ihm dafür danken,wisst ihr villeicht was ich da für ihn machen könnte?