HomepageForenLiebe-ForumWas könnte das Blaue an der Öffnung an der Vagina sein ? – ist das normal ?? – habt ihr das auch ??

Was könnte das Blaue an der Öffnung an der Vagina sein ? – ist das normal ?? – habt ihr das auch ??

Love130809am 02.07.2010 um 22:56 Uhr

Hallo an alle,
ich habe ein Problem und zwar ist mir aufgefallen das ich seit kurzer zeit an der Öffnung meiner Vagina sich etwas blaues, dickes hab wie eine Kugel oder Blase oder so sieht es aus. Es ist ca. 2-3cm groß und rund wie gesagt. Schmerzen habe ich davon keine, jedoch spüre ich es manchmal wenn ich Sit-ups mache und mein Körper nach oben bewege, dort spür ich das etwas sozusagen im weg ist. Es ist schwer zu erklären aber ich hoffe ihr wisst villeicht was es sein kann oder könnt mir helfen.
Danke schon mal ihr würdet mir sehr helfen 🙂

Nutzer­antworten



  • von Love130809 am 03.07.2010 um 10:50 Uhr

    Nein es ist keine Blase aber es fehlt mir schwer es zu beschreiben.. aber ich habe im Internet so ein ähnliches Foto gefunden es sieht auch so aus villeicht kann ich dir das schicken “agnesnitt” ! Wie kann ich dir es schicken ? weil ich habe mich gestern erst angemeldet & kenn mich noch nicht so aus.

    Danke an alle für eure antworten 🙂

  • von agnesnitt am 03.07.2010 um 09:12 Uhr

    Also, entweder du machst ein Foto davon, so dass ich es mir ansehen kann, oder du gehst zum FA. Normalerweise hat frau an der Vulva keine blauen Blasen. Und um eine Feigwarze kann es sich eigentlich auch nicht handeln, da die hautfarben und nicht blau sind. Sollte das also in der nächsten Zeit nicht weggehen, dann würde ich auf jeden Fall zum Gyn gehen.

  • von Erdbeerheike am 02.07.2010 um 23:03 Uhr

    also ich habe sowas nihct, und ich würde an deiner stelle zum arzt gehen

  • von NaBie am 02.07.2010 um 23:03 Uhr

    Ich würd dir unbedingt raten, deinen Frauenarzt zu fragen.

    Das ist jetzt zwar nur eine Vermutung, aber meine Mama hatte vor kurzem Feigwarzen. Der Arzt hat daraufhin gesagt, dass dies eine Nebenwirkung zu der Gebärmutterhalskrebs-Impfung sein könnte.
    Das kann man mit Medikamenten behandeln, manchmal muss es aber auch operativ entfernt werden.

    Was auch immer es aber sein mag: Geh mal lieber zum Frauenarzt, der wird dir sagen, was Sache ist.

  • von Girl_next_Door am 02.07.2010 um 22:58 Uhr

    blau?geh besser zum arzt!

Ähnliche Diskussionen

Knochen in der Vagina? Antwort

KariSuperstar am 27.04.2009 um 18:41 Uhr
Hallo Mädels. Mein Freund und ich merken beim Sex (wenn ich oben bin) immer so einen fetten Knochen. Das behindert meinen Freund total und auch ich finde, dass sich das sehr unangenehm anfühlt. Was ist das?

Findet ihr schreien normal? Antwort

Andrea_92 am 12.01.2013 um 09:53 Uhr
hey mädls:) Ich hatte letztens mit einer Freundin die Disskussion ob es normal ist in einer Beziehung seinen Freund anzuschreien wenn man ein Problem hat oder Streitet. Ich find des ganze nicht so, in meiner...

Sind Anfangs-Zweifel normal? Antwort

spermutina am 03.12.2008 um 15:18 Uhr
Hallo Mädels ich brauch echt mal eure Hilfe! Es ist so, ich beginne kurz mit der Vorgeschtichte. Seit Februar dieses Jahres bin ich solo. Hatte vorher eine 1 1/2 Jahre dauernde Beziehung, die damit endete dass...