HomepageForenLiebe-ForumWas könnte ich meinem Freund nach 6 Monaten Beziehung schenken..?

Was könnte ich meinem Freund nach 6 Monaten Beziehung schenken..?

Vani1993am 12.08.2009 um 11:45 Uhr

Ich habe an eine schöne Puzzlekette gedacht, wo oben ein kleines Herz darauf ist, dann wollt ich noch unsere Namen, den Tag und noch ein bisschen Text darauf gravieren.

Was haltet ihr von der Idee oder habt ihr noch andere Ideen?
Was habt ihr schon für süße Sachen für euren Freund gemacht? 🙂

Nutzer­antworten



  • von deathwing1990 am 12.08.2009 um 13:00 Uhr

    Aber wirklich..warum den immer schenken?..
    Mein Freund und ich schneken uns nur zu geburtstag was…kein monatstag kein tagestag ;)…kein jahrestag..nicht zu weihnachten und überhaupt.

  • von Schmusetiger11 am 12.08.2009 um 12:33 Uhr

    Vor dem gleichen Problem stehe bzw stand ich auch.
    Ich hab dann den folgenden Tipp bekommenein:
    Du nimmst Buch oder Ähnliches und in dieses kommen Bilder, Gedichte, Songtexte, was auch immer dir einfällt zu eurer Beziehung, hinein. Außerdem kannst du ihm auch einen Brief hinein schreiben, in dem du ihm einfach schreibst was er dir bedeutet und was du für ihn fühlst.
    Eben alles, was du gerne darin hättest.

    Ich hab es dann so gemacht, dass ich unsere Beziehung von Anfang an mit allen signifikanten Ereignissen nochmal “verewigt” habe und ihm dann eben noch einen Brief rein geschrieben habe.

    Ich fand die Idee sehr schön! Ist halt etwas arbeitsaufwendig, aber macht Spaß und ihm sicherlich eine Freude! 🙂

  • von Ina1990 am 12.08.2009 um 12:27 Uhr

    Ich hab meinem Verlobten auch was zum halb jährigen und zum 1-jährigen geschenkt… ab jetzt nur noch jedes volle jahr….

    ich finde das kann man doch im ersten jahr würdigen oder nicht?!
    ich hab ihm allerdings einen brief geschrieben zum halb jährigen… also nichts teures… sondern einfach nur eine art danke schön

  • von Dani1982 am 12.08.2009 um 12:08 Uhr

    Ich muss Ipanema da wirklich zustimmen.
    Ich versteh auch nicht, warum man sich immer was schenken muss …
    Macht euch doch einfach einen schönen Tag….

  • von Feelia am 12.08.2009 um 12:07 Uhr

    nix.sind ja nur 6 monate!

  • von geisterregen am 12.08.2009 um 12:00 Uhr

    Ich find die Idee mit der Kette um ehrlich zu sein gar nicht so schlecht. Aber ich bin der Meinung, dass Er Ihr Schmuck schenken sollte. Sehen meine Mädels übrigens auch so 😉 Mädchen sollten den Jungs keinen Schmuck schenken….

  • von frecherMuffinx3 am 12.08.2009 um 11:52 Uhr

    Da denkt jeder aber anderes. Ich würde eher was persönlicheres schenken. ne kette und so hat heutzutage jeder. Macht euch einen schönen tag genießt die gemeinsame zeit.. erinnert euch an wunderschöne std zu zweit, das ist immer gut. 🙂

  • von Ipanema am 12.08.2009 um 11:48 Uhr

    nach 6 monaten beziehung willst du ihm was schenken?
    wieso?
    gibts nen speziellen anlass?
    ich sehe keinen!
    warum muss man sich immer was schenken?
    ich kann es nicht verstehen!
    ich hab meinem verlobten weder zum 1jährigen noch zum 2jährigen was geschenkt- da waren wie jeweils im kino, haben einen schönen tag verbracht, er hat mir auch nichts geschenkt. nicht mal zum verlobungstag haben wir was geschenkt, wir waren nur nett essen.

    also ich bin der meinung, dass es net zu jedem dreitausendundeinstägigen ein geschenk geben muss

Ähnliche Diskussionen

Möchte meinem Freund dieses Armband schenken...? Antwort

Froschkoenigin2 am 14.07.2010 um 17:09 Uhr
Hey Mädels, möchte meinem Freund mal zwischendurch ein kleines Geschenk machen, wir fahren demnächst zusammen nach Kroatien und da will ich es ihm dann geben. Ich weiß, dass er Paarketten oder -ringe kitschig findet,...

Was kann ich meinem Freund zum 18 Geburtstag schenken??? Antwort

jackjacky am 13.12.2010 um 14:35 Uhr
Hallo... Ich hab ein Problem. Und zwar mein Freund wird am 31.Dezember 18Jahre alt (wir sind schon fast 2 Jahre zusammen) und ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken könnte - ich überleg schon die ganze zeit ich...

Mädels, Was kann ich meinem Freund schenken?!Bitte helft mir! Antwort

Roterose14 am 19.08.2009 um 20:02 Uhr
Also. Ich bin total verzweifelt. Ich brauche dringend ein Geschenk für meinen Freund,okay sagen wir 3 Geschenke. 1.zum Geburstag 2.zum 1-jährigen 3.zu Weihnachten. Soweit so gut,jetzt kommt ihr ins Spiel.Ich...