HomepageForenLiebe-ForumWas könnte ich meinem vielleicht bald freund schreiben?

jascho

am 29.03.2009 um 23:20 Uhr

Was könnte ich meinem vielleicht bald freund schreiben?

hei leute! ich habe mit einem jungen etwas am laufen… zuerst war es immer so party knutscherei aber jetzt wird es langsam ernst. wir haben auch schon über unsere gefühle gesprochen und brauchen einfach nur noch etwas zeit um dann vielleicht eine beziehung zu beginnen! auf alle fälle hat er morgen geburtstag und ich möchte ihm um mitternacht mit einer tollen sms überraschen. habt ihr vielleicht ein paar tolle ideen, was ich ihm schreiben könnte? danke schon im voraus. mfg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Joy085 am 29.03.2009 um 23:52 Uhr

    @ diekloi
    ich fand es schon persönlich, bin aber wahrscheinlich nicht so romantisch veranlagt wie du…;-)

    0
  • von diekloi am 29.03.2009 um 23:50 Uhr

    @Joy085
    das is standart das wünscht man jedem… sie will ihm aber was einzigartiges schreiben. Ich würd mal ganz tief in dich reinhören und das schreiben was dir deine Seele verrät, das kommt immernoch am besten. Schreib ihm doch das was du fühlst wenn du an ihn denkst, z.b. ich schließe meine Augen und denk an dich, denn etwas lieberes wie dich, gibt es nicht. Schön das es dich gibt, ich hab dich wahnsinnig doll lieb. Oder so was in der Art… ich hab jetzt grad dabei an mein Ex (siehe Beitrag) gedacht und mir fällt sowas ein. Einfach aufs Herz hören… das kommt am besten an. Soll ja was von dir sein und nicht irgendwo abgeschrieben…

    0
  • von Joy085 am 29.03.2009 um 23:46 Uhr

    wie wäre es mit:
    Hi Süßer! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, das du Gesund bleibst und all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich hoffe du bleibst so wie du bist, denn so bist du mir am liebsten.

    0
  • von jascho am 29.03.2009 um 23:43 Uhr

    @diekloi:
    ja das werde ich morgen sowiso machen, aber möchte ihm um mitternacht trotzdem schreiben!

    0
  • von diekloi am 29.03.2009 um 23:25 Uhr

    wieso willst ihn mit ner sms ne Freude machen? Ihr habt doch schon über eure Gefühle geredet dann schenk ihm doch lieber was damit er sieht was er dir bedeutet?! Würd ich jedenfalls so tun.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was könnte ich schreiben? Antwort

sieistverliebt am 15.02.2010 um 13:14 Uhr
Also ich bin gestern mit meinem Freund zusammen gekommen und haben gestern auch noch richtig lange Kontakt. Aber bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet und er ist halt der Typ der sich immer schon meldet wenn er...

Was könnte ich ihm schreiben? Antwort

cheriiechn am 15.03.2010 um 20:45 Uhr
Hey Mädels, ich hab am Freitag nen Typ kennengelernt - vorher haben wir uns nur flüchtig gekannt, da wir en paar mal in Lautern also beim Fußball zusammen in de Westkurve gestanden haben. Ich fand ihn ja schon die...

Was könnte ich meinem Freund zum 16. Geburtstag schenken?! Antwort

Sternenhagel am 29.08.2010 um 12:38 Uhr
Mein Freund hat bald (16.9) Geburtstag. Leider habe ich keine Ahnung was ich ihm schenken könnte... Wir sind seit 14 Monaten ein Paar und dementsprechen habe ich ihm schon Einiges geschenkt. Über ihn: Er spielt...

Was könnte ich meinem Freund zu Weihnachten schenken ? Antwort

steffi_erdbeere am 09.11.2010 um 20:45 Uhr
Ich bin schon lange am Grübeln was ich meinem Freund (18) zu Weihnachten schenken soll ? Ich weiß das ich früh dran bin doch das ist mir lieber als in der letzten sekunde irgendetwas zu kaufen .. Aja einen `Teil hab...

Was könnte ich meinem Freund nach 6 Monaten Beziehung schenken..? Antwort

Vani1993 am 12.08.2009 um 11:45 Uhr
Ich habe an eine schöne Puzzlekette gedacht, wo oben ein kleines Herz darauf ist, dann wollt ich noch unsere Namen, den Tag und noch ein bisschen Text darauf gravieren. Was haltet ihr von der Idee oder habt ihr...