HomepageForenLiebe-ForumWas könnte man ändern? :(

kLaiinesBiiest

am 24.01.2010 um 20:29 Uhr

Was könnte man ändern? :(

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es besser als mir. Hab da so ein kleines, nya vielleicht bald ein großes Problem. Mein Freund & Ich sind jetzt schon über einem Jahr zusammen. Aber seit paar Monaten haben wir immer öfter streit, was natürlich normal ist. Doch seit 3 Wochen ist es fast unerträglich, wir kommen nicht länger als 2 Tage miteinander aus. Der Grund für unseren ständigen Stress ist unsere eifersucht, entweder er oder ich. Ich hab schon wieder Streit mit Ihm, weil ich Angst habe ihn an dieses eine Mädchen zu verlieren, die er vor kurzem kennengelernt hat. Sie scheinen sich gut zu verstehen & wollen auch zusammen kochen & vorher hat er sich auch NIE mit Mädchen getroffen. :(
Mein Freund liebt die Ironie & mag einen super Charakter & blonde lange Haare & blaue Augen.. das besitze ich auch alles.. doch er bewundert es bei Ihr viel mehr :(
Sie hat zwar einen Freund, der Ihr verbietet meinen Freund zutreffen, doch Ihr ist das völlig egal, weil Sie ihn nicht liebt.
Ich weiß nicht was ich machen soll, wir haben wieder funkstille & ich weiß nicht wo er ist & was er tut, das macht mich total fertig .:(
Kann man etwas daran enden oder muss ich einsehn das es immer so weiter gehen wird? :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kLaiinesBiiest am 24.01.2010 um 21:02 Uhr

    Jaa er kann von mir aus weiber kennenlernen wie er will, mach ich ja auch. Nur von Anfang an war das dann schon so, das wir uns nicht mit Ihnen treffen, vielleicht zusammen in die Disko gehen, niemand hat jmd. was verboten.
    Nur diese, die regt mich einfach auf, wenn Sie weiß das mein Freund auf dieser Party ist, springt Sie direkt auch hin. Wir sind nicht immer zusammen auf einer Party, nach so einer langen Zeit macht man öfter mal was alleine aber muss die den immer hinterher springen wenn Sie weiß das er alleine unterwegs ist? Ist das überhaupt normal?

    0
  • von suuummer_25 am 24.01.2010 um 20:55 Uhr

    wenn er dich liebt brauchst du ihm das nicht zeigen dann weiß er es :-)
    rede doch nochmal vernünftig mit ihm ohne zu streiten sag ihm wie du dich bei der sache fühlst ..

    0
  • von suuummer_25 am 24.01.2010 um 20:53 Uhr

    ich bin auch der meinung dass das was da an weiblichen freunden schon da ist reicht da müssen da nicht noch 1000 neue weibliche bekannschaften gemacht werden, kommt halt auch immer auf den freund an ….

    0
  • von kLaiinesBiiest am 24.01.2010 um 20:51 Uhr

    Wie schon gesagt ich vertraue Ihm, es geht mir nur nicht in Schädel wieso er sich auf einmal mit IHR treffen will, obwohl er das vorher auch nicht gemacht hat, egal welches Mädel er kennengelernt hat. Wenn er in die Disko geht trifft er auch weibliche Freundinnen & die hat er mehr als genug & ich hab nichts dagegen. Nur diese Weib, geht mir total auf die nerven -.-. Ich bin 17 das is meine erste längere Beziehung & auch n mann bei dem ich sagen kann das ich Ihn Liebe & nun hab ich einfach Angst das es scheitert :( Für mich würde eine Welt zusammenbrechen. Danke trotzdem ich werde Ihm zeigen das ich die Beste bin

    0
  • von cccatlaq am 24.01.2010 um 20:48 Uhr

    mein freund darf keine neue frauen kennenlerne, wozu auch? er hat genug weibl. kumpels und eine freundin! warum will dein freund mit ihr kochen??
    sag deinem freund, was dir durch den kopf geht, vl sagt er es dann sogar ab, wer weiß ?!

    0
  • von BarbieOnSpeed am 24.01.2010 um 20:45 Uhr

    versteh ich überhaupt nicht. wenn ich mir vorstelle, dass ich meinen freund später heiraten werde, dann ohne so einen kindergarten und neue frauen kennenlernen – so weit kommts noch…

    0
  • von kLaiinesBiiest am 24.01.2010 um 20:43 Uhr

    Er darf schon nur er hat es vorher auch nicht gemacht, weil er es nicht wollte. Auf einmal will er, ich versteh das nicht. Ich vertraue Ihm aber IHR nicht -.-`

    0
  • von BarbieOnSpeed am 24.01.2010 um 20:40 Uhr

    krass… mein freund darf sich nicht mit frauen treffen um zu “kochen”, geschweige denn neue frauen kennenlernen.. ich würd dem die hölle heiss machen.. er will schließlich auch nicht, dass du neue männer kennenlernst und mit ihnen “kochst”….. -.-

    0
  • von kLaiinesBiiest am 24.01.2010 um 20:35 Uhr

    *enden = ändern.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Immer diese Selbstzweifel - was kann ich ändern? Antwort

julies86 am 11.08.2011 um 10:25 Uhr
Hallo Erdbeermädls! Kurze Vorgeschichte: Ich bin mit meinem Freund nun seit ca. 2 Jahren zusammen, seit ca. 1 Jahr wohnen wir auch zusammen. Ich liebe meinen Freund über alles, würde alles für ihn tun, bei mir steht...

was könnte man unternehmen? (date) Antwort

vIcToRiiA am 31.08.2012 um 01:02 Uhr
wo könnte man mit jemandem hingehen, den man noch nicht soooo lange kennt? :)

Könnte da was draus werden? Antwort

zahleila am 02.10.2013 um 23:26 Uhr
Hei :) Also ich stehe auf den besten Freund meiner besten Freundin. Ich kann nur nicht einschätzen ob er mich auch mag. Wenn wir uns sehen, sind wir immer nur in der Gruppe unterwegs. Wir reden zwar schon, aber iwie...

Er liebt sie... ich wusste es... kann man nicht ändern :`( Antwort

Schneefuechsin am 11.07.2010 um 12:02 Uhr
Hallo! Ich muss mich mal kurz aussprechen. Habe ja schon ein paar Mal über einen Kumpel von mir geschrieben, den ich lieber mag als es gut wäre... Freitag war ich mit ihm und seinem besten Freund auf unserem...

Kann mir jemand seine meinung dazu sagen ich weis nicht weiter und ich brauche jemanden der unabhängig ist und wie ich das vieleicht ändern könnte!!!! Antwort

Milenia am 13.07.2009 um 00:34 Uhr
Also ich bin jetzt seit dem 21.April.09 mit meinem freund zusammen...jeder hat mal in sener beziehung streit oder diskutiert über gewisse sachen. aber bei und ist das so das wir immer über die gleiche sache...