HomepageForenLiebe-ForumWas läuft da zwischen uns?

RoxXy03

am 17.11.2009 um 17:35 Uhr

Was läuft da zwischen uns?

Ich kenne ihn seit ca 3 Jahren, wir waren immer “nur” freunde. Nun habe ich nicht wirklich erfahrungen in sachen Beziehungen, es ist immer alles in die Hose gegangen was ich versucht habe auf zu bauen.

Nun.. Ich habe das Wochenende bei ihm verbracht, es ist nicht wirklich was passiert ausser küsse uns etwas kuscheln.
Die nächsten Tage war es bei mir oder ich bei ihm wir waren im Kino usw. Es hat einfach gefunkt.. Bei mir jedenfalls! Aber jetzt weiß ich nicht wo ich dran bin.. Er hat gerader erst eine lange Beziehung hinter sich ich weiß einfach nicht ob ich für ihn diese “übergangslösung” bin die man schonmal braucht, denn das will ich nicht sein! und erst recht kein betthäschen.. Aber ihn einfach fragen kann ich nicht..

Brauche hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RoxXy03 am 02.12.2009 um 15:56 Uhr

    Danke,
    wird mir auch nichts anderes übrig bleiben.. Bin nur leider nicht so gut im warten^^ naja mal sehen, was das noch wird =/

    0
  • von Ruky am 01.12.2009 um 21:56 Uhr

    Mhm, das ist schade =/ aber vllt braucht er wirklich erstmal Abstand. Ich finde es sehr schwierig, von einer Beziehung in die nächste zu hüpfen… lass ihm einfach Zeit.

    0
  • von RoxXy03 am 01.12.2009 um 21:22 Uhr

    Gefragt habe ich 3 Wochen und keine 20min später..
    Habe mir von dem thread erhofft, dass ich evt noch tipps bekomme und demnach ist es nicht überflüssig.. Kannst es ja auch ignorieren statt so ein “überflüssiges” kommentar zu posten 😉

    Schönen abend noch..

    0
  • von EyeLin am 01.12.2009 um 19:45 Uhr

    weil du meinst du willst nicht fragen und 20min später fragste doch. was ja auch das logischste ist. und demzufolge, hätteste den thread sparen können.

    0
  • von RoxXy03 am 01.12.2009 um 19:22 Uhr

    Und wieso wenn ich fragen darf?

    0
  • von EyeLin am 01.12.2009 um 19:04 Uhr

    den thread hätteste dir ja mal sowas von sparen können -.-

    0
  • von RoxXy03 am 01.12.2009 um 18:56 Uhr

    Tjaa.. Mehr oder weniger weiß ich jetzt, dass er keine Beziehung will..!
    Toll.. “irgendwie ist da was aber irgendwie auch nicht, will mich aber im mom auch auf nichts einlassen..” Was für eine Aussage *augen-roll*

    0
  • von RoxXy03 am 17.11.2009 um 17:53 Uhr

    Ich werde es mal versuchen 😀
    Ihm i.wie klar machen das ich wissen will wo ich dran bin..
    Melde mich wenn ich mehr weiß

    und dankeeeee..!
    Schönen abend noch

    0
  • von ReggaeLena am 17.11.2009 um 17:47 Uhr

    hm wenn er dich wieder küssn will, dann block ihn ab, dann wird er fragn, dann sagste ihm dass dir eure freundschaft zu wichtig is für so ne halbe sache, also entweder nur freundschaft oder beziehung 😉
    drück dir die daumen schreib doch ma wies ausgeganngen is:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ihn fragen was da zwischen uns läuft Antwort

Nessa97 am 28.01.2015 um 16:15 Uhr
Hallo ihr lieben :) Ich brauche euren Rat. Ich habe einen netten Jungen kennengelernt, wir verstehen uns echt super und hatten bisher drei Dates. Nach dem zweiten Date, als ich wieder nach hause musste, haben wir...

"Was läuft da eigentlich zwischen euch?" Antwort

sparroww am 05.10.2013 um 22:10 Uhr
Hi, ich bin gerade ziemlich verwirrt und brauche mal die Meinung von außenstehenden... Ich versuche, mich kurz zu fassen. Seit einem Jahr etwa stehe ich auf meinem Nachbar (mittlerweile ist er ausgezogen und nur noch...

Wie kriege ich ihn dazu, dass zwischen uns "was läuft"? ^^ Antwort

dekeks am 15.01.2010 um 17:25 Uhr
Hey =) Ich date im Moment so nen Kerl und war jetzt einma im Kino und einmal was trinken mit ihm und wir haben uns auch super verstanden aber es ist noch nichts gelaufen. ^^ Wir telefonieren auch oft. Ich weiß einfach...

Was läuft da? Antwort

twentiees am 30.01.2015 um 21:18 Uhr
Guten Abend :-) Ich weiß im Moment gerade nicht was ich denken soll...vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich schildere euch mal meine Situation. Es gibt da diesen Kerl, ich kenne ihn seit knapp zwei Jahren. Wir...

Was genau ist zwischen uns? Antwort

Sabsess am 23.03.2012 um 11:49 Uhr
Hallo Mädels, ich habe vor 4 Wochen meinen Ex Freund verlassen, aufgrund von Streitereien und weil ich mit mir selbst nicht zufrieden war und einfach das als beste Lösung gesehen habe. Ich habe aber schnell...