HomepageForenLiebe-ForumWas läuft denn nur falsch…das kanns doch nicht sein?

Deathgirl

am 21.11.2009 um 13:30 Uhr

Was läuft denn nur falsch…das kanns doch nicht sein?

ach zur zeit ist bei uns in der beziehung voll der wurm drin. ich weiß einfach nicht mehr weiter. dabei waren wir doch immer so glücklich mit einander gewesen.
er schnüffelt in meinen leptop rum und tritt so in meine privatsphäre ein…er hat meine passwörter geknackt und alles gelesen. einfach alles. und dann unterstellt er mir ich hätte was mit einen anderen? ist der noch ganz dicht? wenn er schon schnüffelt soll er wenigstens gescheit lesen… ich bin so enttäuscht von ihm, dass er sowas gemacht hat. ist das nicht schon ein vertrauensbruch? ich versteh die welt nicht mehr. uns nicht mehr. was passiert mit uns? mit unserer Liebe? irgendetwas ist bei uns kaputt gegangen… ich lieb nen so sehr. möcht ihn nicht verlieren. aber so kann es doch nicht weitergehen. was soll ich nur tun? ich darf keinen kontakt zu meinen kumpel in stuttgart haben, weil er der meinung ist wir haben was miteinander, aber er darf mit seiner früheren bettgeschichte mailen, simsen….
das geht nicht. wieso darf er und ich nicht? wie mache ich ihm klar, dass es mich verletzt wenn er und sie geheimnise haben und darüber tuscheln und ich darf nichts mitbekommen. nachrichten werden heimlich geschrieben… wenn ich nen darauf anspreche, warum er es mir nicht erzählt wenn er nichts zu verbergen hat, heißt es immer nur: ich schreib nur mit ner bekannten und alles musst du auch nicht wissen….

das ist unfair… warum regt er sich dann auf und schnüffelt meinen leptop durch, wenn ich mit meinen kumpel schreiben?

Hilfe, hilfe… ich weiß nicht warum alles schief geht bei uns…. vorallem regt es mich auf, dass ich mich von sowas verletzen lasse… oh man….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Deathgirl am 21.11.2009 um 23:58 Uhr

    er hat gemeint das ich auch bei ihm schnüffeln würde. gut irgendwo stimmt das auch. ich hab sein profil aufgerufen und geschaut was er so für weiber als freundinen hat und dann bei denen drauf geschaut, was er so in denen ihr gästebuch schreibt… und komisch alle texte sind privat und von andren nicht zu lesen. komisch oder? aber ich mein sein profil ist ja öffentlich da ist es doch nicht verboten das ich auch mal drauf schaue… ach ich versteh die welt nicht mehr. ich lieb nen so sehr. aber bin enttäuscht. ich glaub er hat es aus verzweiflung getan, er wollte sehen was ich mache. aber ich mach ja gar nichts.

    0
  • von ahiru am 21.11.2009 um 15:40 Uhr

    Wie ULe schon sagte :) Wenn er deine Passwörter geknackt hat, ist das Hacken und das könntest du zur Anzeige bringen D:

    Naja, aber mal ehrlich, was willst du mit soeinem, der dir hinterherschnüffelt und dir nicht vertraut? Das hört doch dann nichtmehr auf!

    0
  • von Fuschel am 21.11.2009 um 15:23 Uhr

    gleiches recht für alle! entweder er hört auch auf mit ihr zu schreiben oder du hast wieder kontakt zu deinem kumpel – ich würd mir doch nie was von meinem freund verbieten lassen! und außerdem, kennst du den spruch: man kritisiert immer das an den anderen, was einem an sich selbst stört? ich glaube, er versucht den kontakt zwischen dir und deinem kumpel zu unterbinden, weil da selbst schon was nicht ganz richtiges zwischen ihm und seiner ex läuft.
    ahja und passwort knacken ´- adé sag ich da nur mehr.

    0
  • von Jefnin am 21.11.2009 um 15:17 Uhr

    also ich finde wirklich, dass das zu weit geht was dein freund da macht – Eifersucht hin oder her, aber ich würde deinen Freund dringend zur Rede stellen, weil sowas könnte ich nicht einfach hinnehmen

    0
  • von pink_kitty am 21.11.2009 um 14:36 Uhr

    Ich würde sagen du versuchst ihm klar zu machen, dass wenn er sich nicht ändert, es dann aus ist zwischen euch..
    Und das is ya schon extrem, wenn er sogar schon deine passwörter knackt..also mach ihm klar dass es so nicht weitergehen kann..vielleicht hilft das was..

    0
  • von Deathgirl am 21.11.2009 um 13:55 Uhr

    ja das mit den passwörtern hab ich schon gemacht…aber wenn man nen pc-freak als freund hat ist das auch sinnlos… er muss sich von seinen in meine eingewählt haben oder so… der konnt alles lesen was ich vor wochen bei icq geschrieben habe….

    aber danke für deinen rat… ist alles nicht so leicht… ich denk halt wenn ich es auch so mache, hat die beziehung keine chance. weil ich denk dazu gehört ja das vertrauen und keinen geheimnise haben… oder?

    0
  • von ULe3 am 21.11.2009 um 13:49 Uhr

    einerseits ist er eifersüchtig,d.h. er liebt dich und hat angst dich zu verlieren…aber wenn er dir das verbietet und selbst es macht, warum zum teufel hörst du auf ihn,wenn du nicht alles wissen musst dann muss er das auch…änder all deine passwörter und lass ihn an deinen läppi nicht ran, es ist glaub ich gesatztlich nicht eröaubt,so grundgesetz mäßig und er soll dich gefälligst nicht in deiner entwicklung,deiner privatsphäre einschränken…viel erfolg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was mach ich denn nur falsch ? :( Antwort

LiLVera am 01.02.2010 um 16:39 Uhr
hey ihr süszen.. ich weis nicht was mit mir los ist. ich brauch euren rat. andauernd fragen mich alle was mit mir los ist (von der familie halt) mit 15 sollte man doch langsam mal nen freund haben. ich hatte auch...

Wohin läuft das ganze???? ist es was ernsters oder doch doch nur eine harmlose Affäre??? Antwort

lilawoman am 25.01.2010 um 20:53 Uhr
Mädels ich brauche euren Rat, kenne seit ein paar Monaten einen süper süßen Typen. Haben uns in nem Club durch ne Freundin kennengelernt. Ich fand ihn sofort sympathisch und ich glaube bei ihm war das auch so.Wir...

Was mach ich nur falsch? Kann ich mich denn nicht mal interessant machen? Antwort

BloodRain am 03.01.2009 um 21:10 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab ein Problem....Männer! Ich bin schon seit langem Single, was mich nicht unbedingt stört. Ich möcht ja nicht einen Freund nur damit ich einen hab, trotzdem vermiss ich die Zeit zu zweit. Ich...

Läuft da was falsch?? :O Antwort

Catinka2010 am 20.06.2011 um 12:42 Uhr
Hey Mädels, gestern habe ich meinen Freund gefragt wie er so unsere beziehung sieht. Darauf er: "Joa is halt ne ganz normale Beziehung, nix besonderes." Ich war echt ein bisschen gekränkt und bin es...

DAS KANN DOCH NUR LIEBE SEIN,oder? Antwort

Mantabiene am 22.03.2010 um 03:11 Uhr
Hey Mädels, ich hatte bereits letztes Jahr einige Beiträge zum Thema HASS oder LIEBE etc geschrieben.Nun möchte ich Euch mitteilen,daß sich einiges geändert hat und zwar im positiven Sinne.Ich habe zwar noch keine...