HomepageForenLiebe-ForumWas liebt ihr am meisten an eurem Freund??

FrEaQii_Jaii

am 21.08.2009 um 15:51 Uhr

Was liebt ihr am meisten an eurem Freund??

also wie er Titel schon sagt, interessiert mich, was ihr an eurem Freund am meisten liebt. Eine bestimmte Sache, oder sind es mehrere??

bin gespannt auf eure Antworten :):):)

Antworten



  • von ees3Ge am 20.12.2016 um 14:39 Uhr

    Dass er mir gute Ratschläge gibt mich so nimmt wie ich bin auch wenn ich Sachen aufzähle die mich an anderen auch an ihm stören und Fehler gemacht habe ihm kann ich vertrauen er erzählt nichts weiter wenn ich ihm ein Geheimnis anvertraue seine Zahnlücke seine dunkelbraunenen bis schwarzen Haare seine braunen Augen dass er oft sehr süße Sachen sagt

  • von kittyfantastico am 24.08.2009 um 22:45 Uhr

    dass er so sauehrlich und direkt ist und ich mit ihm tiefgründige gespräche führen kann,dass ich ihm alles erzählen kann von meinen schlimmsten ängsten bis zu den kühnsten träumen ohne dass er mich auslacht,dass er mir jeden tag zeigt wie fabelhaft die welt ist und dass ich ganz genau weiss dass er mr.right ist !

  • von Aram am 22.08.2009 um 17:09 Uhr

    das er mich immer zum lachen bringen kann und auch abends um 10 mal an die tankstelle fährt wenn ich lust auf eis habe:)…und das er vor allem nicht so ein fürchterlicher Dickkopf ist wie ich:)

  • von mrsgusic am 21.08.2009 um 23:31 Uhr

    ich liebe alles an ihm und das er mir die welt zu füßen legt, oder es immer wieder versucht und immer zu mir gehalten hat, egal in welchen zeiten 🙂 und noch so vieles mehr…dafür gibts einfach keine worte:)

  • von fluegelchen22 am 21.08.2009 um 23:25 Uhr

    Ich liebe meinen Schatzi soo sehr! ich liebe es, wenn wir auf der wiese liegen und er mich küsst während uns die mücken stechen und er mich vor den mücken beschützen will 🙂 und ich liebe es wenn er mich zum lachen bringt und wenn er mich soo zärtlich küsst… und ich liebe dass wir uns so gut über alles unterhalten können..und dass er mich immer so lieb in den arm nimmt und dass er mich auch so liebt…

  • von lazysun am 21.08.2009 um 17:51 Uhr

    Ich liebe an meinem Mann alles, das sind so viele dinge. er würde sein leben für mich geben und anders rum ist es genauso

  • von Nicole9919 am 21.08.2009 um 17:48 Uhr

    Was ich an meinem Freund am liebsten mag? Ui, da muss ich überlegen. Es gibt vieles: Damals habe ich mich in seine Augen verliebt, die sind blau mit einem braunen Streifen links. Natürlich mag ich es auch, dass er größer ist als ich. (traumhafte 1, 86 m)
    Sein Charakter ist ruhig und er versteht die Welt besser als ich manchmal. Er hilft mir sehr oft.
    Liebevoll ist er natürlich auch. Humor hat er. Das ist wichtig.
    Sein Lachen bedeutet mir sehr viel.

    (Ich hoff, das klingt jetzt nicht nach Angeberei, wenn ich alle Sachen aufzähle. Meine Schwester ist immer sauer, wenn ich das erzähl, weil sie Single ist… Miep. Hier kann ichs schreiben.)

  • von MissStefania am 21.08.2009 um 17:42 Uhr

    des sind so viele dinge die ich an ihm liebe… seine art, wie er mich zum lachen bringt, mich tröstet, für mich da ist und seine arme, in denen ich mich so geborgen und beschützt fühle. ach einfach alles.

  • von Topmodelim am 21.08.2009 um 17:38 Uhr

    ach mädels ihr habt sooo ein glück ..ich suche auch so einen 😮

  • von Berry_Baby am 21.08.2009 um 17:30 Uhr

    sein süßes Lächeln, seine wunderschönen , großen Lippen *.* seine starken Arme, sein Humor und die Art wie er mich zum Lachen bringt, das er auch so sagen wir mal “altmodisch” denkt wie ich , ( heiraten Kinder kriegen usw 😀 ) einfach, das er überhaupt nicht so ist, wie die Anderen in seinem Alter … und das er soooo nen tollen Charakter hat, und dazu auch noch wirklich gut aussieht 🙂

  • von Sommerregen89 am 21.08.2009 um 16:12 Uhr

    Ich liebe an meinem freund so viele dinge, fängt schon bei kleinigkeiten an, ich liebe es wenn es ´nachts gewittert und ich angst hab, dass er mich noch fester in arm nimmt, ich liebe seine augen, sein lächeln, seinen süßes knackarsch ♥ seine lippen die ich liebe zu küssen, seinen beschützerinstinkt, seine fähigkeit mich zum lachen zu bringen auch wenn ich total schlecht drauf bin… oh mann es gibt so viel…

Ähnliche Diskussionen

Was liebt ihr besonders an eurem Freund? Antwort

mellalla am 22.09.2009 um 13:50 Uhr
Hey ihr lieben! Ich bin grade dabei ein romantisches Geschenk für meinen Freund zum Jahrestag zu basteln und da hab ich mich mal gefragt was ihr an eurem Freund besonders schätzt oder liebt! 🙂 Würde mich über...

Was ärgert euch am meisten an eurem Freund?? Antwort

Hawaiblume am 06.10.2009 um 17:23 Uhr
Hi Mädels, welches Verhalten nervt oder kränkt oder ärgert euch am meisten an eurem Freund?? Wie geht ihr damit dann um??

Was schätzt ihr am meisten an Eurem Partner? Antwort

schokokeks100 am 19.04.2012 um 13:01 Uhr
Hi Mädels, vor einigen Tagen wurde ich gefragt, was ich an meinem Freund eigentlich so am meisten schätze. Ich musste erstmal ein bisschen überlegen, weil ich noch nie so direkt darüber nachgedacht habe, was mich an...