HomepageForenLiebe-ForumWas liebt ihr an eurem Freund bzw. könnt ihr garnicht ab?

Xx_sun_xX

am 09.04.2010 um 07:38 Uhr

Was liebt ihr an eurem Freund bzw. könnt ihr garnicht ab?

guten morgen ihr süßen,
also wie es der titel schon sagt,
was mögt ihr an eurem freund bzw. was geht garnicht?
also ich find des total süß dASS er mir immer mehr neue seiten von ihn zeigt.. (sind erst 1. monat zusammen)
zb. seine romantische arder^^^
was garnicht geht..
er kann beleidigter sein wie eine frau….
des is manchmal echt zum kotzen..
und wie schauts bei euch aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Steffi0106 am 09.04.2010 um 11:08 Uhr

    Ich liebe ihn einfach, weil er der Traummann in Person ist.
    Er ist einfach lieb, zärtlich und immer für mich da.
    Er war, bevor wir zusammen gekommen sind, mein bester Freund.
    Mittlerweile wohnen wir zusammen. Echt schön, vor allem, weil er auch im Haushalt mithilft. XD
    Was mich an ihn nervt ist nur eine einzige Sache.
    Ich bin ein richtiger Morgenmuffel und das weiß er auch.
    Und er steht trotzdem immer mit mir auf, auch wenn er erst später arbeiten muss. Er weiß, dass er mich zur Weißglut bringt, wenn er mich schon zuquatscht, wenn ich gerade mal meine Augen auf habe. Ahhh könnte jeden morgen losschreien. Das macht er aber nur in der Woche über, sprich wenn ich arbeiten muss.

    0
  • von Steffi0106 am 09.04.2010 um 11:08 Uhr

    Ich liebe ihn einfach, weil er der Traummann in Person ist.
    Er ist einfach lieb, zärtlich und immer für mich da.
    Er war, bevor wir zusammen gekommen sind, mein bester Freund.
    Mittlerweile wohnen wir zusammen. Echt schön, vor allem, weil er auch im Haushalt mithilft. XD
    Was mich an ihn nervt ist nur eine einzige Sache.
    Ich bin ein richtiger Morgenmuffel und das weiß er auch.
    Und er steht trotzdem immer mit mir auf, auch wenn er erst später arbeiten muss. Er weiß, dass er mich zur Weißglut bringt, wenn er mich schon zuquatscht, wenn ich gerade mal meine Augen auf habe. Ahhh könnte jeden morgen losschreien. Das macht er aber nur in der Woche über, sprich wenn ich arbeiten muss.

    0
  • von Sternchen1987 am 09.04.2010 um 11:06 Uhr

    Ich liebe an ihm, dass er so stark ist, mich beschützen kann, sein Lächeln, seinen Humor, sein Aussehen, dass ich ihm 100% vertrauen kann in Bezug auf andere Frauen etc. und dass er mir meine Freiheiten lässt, tut als wäre er nicht eifersüchtig, dies aber genau an den richtigen Stellen dann doch mal zeigt…

    Was mich nervt: Manchmal ist er echt ein bisschen unzuverlässig. Dann ruft er erst am nächsten Tag zurück oder kümmert sich nicht darum, den blöden Wohnungsschlüssel nachzumachen etc.
    Aber das sind Kleinigkeiten, da sieht man gerne drüber hinweg. :)

    0
  • von Elementarteil am 09.04.2010 um 10:49 Uhr

    ich liebe alles an ihm, doch ein kleines manko hat doch jeder 😉
    er ist zb. viel zu stolz!!! lässt immer seinen stolz raushängen. kann ich gar nich ab^^

    0
  • von mauzimau am 09.04.2010 um 10:44 Uhr

    Ich liebe an ihm, dass ich ihm vollkommen vertrauen kann, er gibt mir das Gefühl das ich die Einzige für ihn bin und ich kann wirklich über ALLES mit ihm reden, wir sitzen manchmal abends stundenlang da und reden einfach nur weil jeder auch seine Freiheiten hat und wir nicht alles zusammen machen, dann gibts auch viel zu erzählen, das ist toll =)
    Gibt natürlich auch ein paar nervige Sachen, zum Beispiel sitzt er manchmal stundenlang vorm PC, zockt seine komischen Spiele und ist dann absolut nicht ansprechbar^^ Dann sag ich zB: Ich bin mal kurz da und da, bin dann und dann wieder da….Er sagt dann sogar noch: Ok, bis später! Ich komm wieder, er mittlerweile fertig am PC und dann kommt: Schatz, wo warsten du, kannst ja mal bescheid sagen wenn du gehst….Oh man 😀 Aber irgendwelche Macken hat doch jeder Mensch 😉

    0
  • von kathrienschen am 09.04.2010 um 08:24 Uhr

    ich liebe seine impulsivigkeit, wobei das auch sein größtes manko ist.
    manchmal packt ihn irgendwas, dann macht er überraschungen, hoppst durch die gegend und seine augen dann… uiuii

    allerdings isser genauso schnell wenn mir n typ hinterher schaut, oder ich einen freund von mir umarme. da würde er am liebsten dazwischen springen wie der erzengel gabriel mit dem flammendem schwert ^^

    0
  • von esachan am 09.04.2010 um 08:13 Uhr

    Ich liebe an ihm das er mich immer zum lachen bringen kann egal wie es mir geht …und das ich jeden scheiß mit ihm machen kann.

    Was mich etwas nervt ist sein eifersucht und das selbst über kompromisse dann noch debattiert wird (zb. bday eines guten kumpels….er ist eifersüchtig weil da auch ein junge ist mit dem ich was hatte…meinte ich gut ich brauch ja nicht die ganze zeit bei ihm zuhocken mein ex ist auch da der passt schon auf….iwann meinte ich das ich noch ne freundin mit nehme und esd wird immer noch debatiert) sowas nervt extrem

    0
  • von Ichigo87 am 09.04.2010 um 07:51 Uhr

    Ich liebe an meinem Freund wie sehr er sich um mich kümmert, immer weiß was er sagen muss um mich aufzumuntern und dass er mich immer wieder zum Lachen bringt. Er ist ehrlich und steht immer zu mir, egal was passiert.

    Was ich nicht mag ist, dass er manchmal etwas zu ehrlich ist und vorher nicht drüber nachdenkt, was oder zu wem er etwas sagt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was liebt ihr besonders an eurem Freund? Antwort

mellalla am 22.09.2009 um 13:50 Uhr
Hey ihr lieben! Ich bin grade dabei ein romantisches Geschenk für meinen Freund zum Jahrestag zu basteln und da hab ich mich mal gefragt was ihr an eurem Freund besonders schätzt oder liebt! :) Würde mich über...

Was liebt ihr am meisten an eurem Freund?? Antwort

FrEaQii_Jaii am 21.08.2009 um 15:51 Uhr
also wie er Titel schon sagt, interessiert mich, was ihr an eurem Freund am meisten liebt. Eine bestimmte Sache, oder sind es mehrere?? bin gespannt auf eure Antworten :):):)

Was liebt Ihr besonders an eurem Leben? Antwort

melange am 04.12.2010 um 19:57 Uhr
Hallo Leute, ich stell mir grad die Frage, was ich besonders an meinen Leben liebe? So auf die Schnell fällt mir nur meine Nichte und mein Neffe ein. Und auf die freu ich mich am meisten an Weihnachten zu sehen,...

was liebt ihr an eurem schatzz? Antwort

llauraa am 15.02.2010 um 16:24 Uhr
heii mädels. könnt ihr mir sagn was ihr an eurem schatzz liebt??

Was liebt ihr besonders an eurem Schatz? Antwort

sparroww am 17.07.2011 um 20:08 Uhr
Na, ich denke, dass der Titel eindeutig ist :)