HomepageForenLiebe-ForumWas liebt ihr besonders an eurem Freund?

Was liebt ihr besonders an eurem Freund?

mellallaam 22.09.2009 um 13:50 Uhr

Hey ihr lieben!
Ich bin grade dabei ein romantisches Geschenk für meinen Freund zum Jahrestag zu basteln und da hab ich mich mal gefragt was ihr an eurem Freund besonders schätzt oder liebt! 🙂
Würde mich über Antworten freuen :-*

Nutzer­antworten



  • von schirn123 am 23.09.2009 um 13:31 Uhr

    ich liebe eigentlich auch alles an meinen freund,ganz besonders das ich mit ihm überalles reden kann,und ganz besonders das ich stundenlang mit ihm quatschen kann.er ist immer für mich da.ich könnte mir keinen besseren freund vorstellen.bei ihm war ich mir auch von anfang an sicher,das er der mann fürs leben ist.und als dann der heirats antrag kam,war alles perfekt

  • von valline am 22.09.2009 um 17:22 Uhr

    ALLES:-) ER ist DER WUNDERBARSTE MENSCH

  • von SatC am 22.09.2009 um 17:19 Uhr

    @Feelia: das kannst du auch 🙂 Du hast talent zum schreiben!würde gerne mehr von dir lesen 🙂 bin jetzt 2std. weg.

  • von Feelia am 22.09.2009 um 16:37 Uhr

    @SatC & lariilovesNY:echt?dankesehr!dann bin ich ja doch nicht sooo talentfrei^^:-)freut mich sehr wenn euch das berührt hat.das bedeutet mir viel…weils heißt ich kann mit texten leute emotional erreichen(hab nochn paar mehr texte)

  • von LariiilovesNY am 22.09.2009 um 16:30 Uhr

    feelia, das ist wirklich wunderschön =) musste auch ein tränchen verdrücken 😉

  • von LariiilovesNY am 22.09.2009 um 16:28 Uhr

    ich liebe an ihm, dass er bedingungslos für mich da ist und mir so viel Liebe schenkt =)

  • von Tiinka am 22.09.2009 um 16:25 Uhr

    Ich liebe so viel an ihm!! Es ist einfach schön bei ihm zu sein und alles zu vergessen!!

  • von Nicole9919 am 22.09.2009 um 16:23 Uhr

    Ich mag an meinem Freund am meisten, dass er mich versteht und unterstützt, wenn sonst keiner bereit ist es zu tun.

  • von freddyxxleo am 22.09.2009 um 16:21 Uhr

    ich liebe alles an ihm.. besonders das wir immer wieder neue Sachen entdecken die uns beiden gefallen ( letztens Arbeiten mit Tonmasse ) obwohl wir schon seit 1,5 Jahren zusammen sind 🙂

  • von SatC am 22.09.2009 um 16:19 Uhr

    @Feelia: kann ich gut verstehen 🙂 einfach toll, wunderschön!

  • von Feelia am 22.09.2009 um 15:39 Uhr

    ups das schrieb ich vorhin shcon…-_-:-Daber es war eben son toller moment…da kann ich net mehr klar denken wenn ich mich da dran erinner

  • von Feelia am 22.09.2009 um 15:38 Uhr

    @SatC:dankesehr…er hat geweint vor freude als ich ihm den text auf ner lesebühne gewidmet habe:-)

  • von SatC am 22.09.2009 um 15:37 Uhr

    Feelia: das ist soooo schön!
    das er mich immer zum lachen bringt, er mich ohne worte versteht, seine liebe art, bei dem ich so sein kann wie ich wirklich bin und einfach dieses gewisse etwas das mich total verrückt nach ihm macht (und ihn nach mir)
    😀

  • von mellalla am 22.09.2009 um 14:36 Uhr

    schnuffel habs dir in dein GB geschrieben 😉

  • von Feelia am 22.09.2009 um 13:56 Uhr

    ganz ehrlich?alles…^^
    um das zu spezifizieren,hier ein text von mir den ich ihm gewidmet habe auf ner lesebühne(und er hat gewint vor freude…)

    Wunschzettel

    Jemanden, der mein Herz berührt
    Jemanden, der meine Seele streichelt
    Jemanden, bei dem selbst ich zur Ruhe komme
    Jemanden, dessen Umarmung für mich ein Schutzschild ist
    Jemanden, der mich high macht
    Jemanden, der meine Gedanken klarer macht als je zuvor
    Jemanden, der meine Wärme in sich aufsaugt
    Jemanden, für den mein Kuss die Erfüllung seines Traums bedeutet
    Jemanden, der mich wieder auf den Boden zurückholt, wenn ich abhebe
    Jemanden, in dessen Nähe für mich immer die Sonne scheint
    Jemanden, dessen Kuss so schmeckt, wie mein Lieblingssong klingt
    Jemanden, der wirklich mich meint
    Jemanden, mit dem ich Liebe mache, statt nur Sex zu haben
    Jemanden, durch den ich zu einem besseren Menschen werde
    Jemanden, der mich festhält, aber mich auch immer wieder loslässt
    Jemanden, dem ich stundenlang beim Schlafen zusehen könnte
    Jemanden, der mich jeden Tag tiefer in seinen Bann zieht
    Jemanden, in dessen Augen ich meine Zukunft sehen kann, weil er ein Teil von ihr ist
    Jemanden, dessen Dasein mir Halt gibt
    Jemanden, der an mich glaubt
    Jemanden, der mich immer wieder herausfordert
    Jemanden, der mich immer wieder überrascht
    Jemanden, der seine Versprechen einhält
    Jemanden, der mir die Wahrheit sagt, auch wenn sie weh tut
    Jemanden, der mich ohne Worte versteht
    Jemanden, der mir Seelenfrieden schenkt
    Jemanden, mit dem ich streiten kann
    Jemanden, der mit mir rockt
    Jemanden, bei dem ich nicht mehr denke, sondern einfach bin
    Jemanden, den ich nicht suchen muss, sondern finde

    SO is er…:-)

Ähnliche Diskussionen

Freund mit bestem Freund betrogen Antwort

Melli2604 am 27.10.2017 um 14:20 Uhr
Hallo! Kurz zu meiner Situation: ich bin 22, mein Freund ist 26, wir wohnen zusammen. Wir hatten vor 2 Monaten unseren dritten Jahrestag. Von unserer Beziehung her passt wirklich alles - er ist super fürsorglich, wir...

kleinigkeit für freund Antwort

KentuckyChicken am 05.07.2012 um 19:59 Uhr
hallo mädels. ich bin morgen 2 jahre mit meinem freund zusammen, aber leider hab ich es nicht geschaft ihm ein geschenk zu besorgen (ich wollte ihm eig ein fotoalbum machen, aber ich hatte die letzten wochen...

Mein freund ist mein Bester freund - Hää ? Antwort

Keellee am 02.05.2011 um 21:11 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 ich hatte heute ein gespräch mit einer Guten Freundin von mir, die mir dann sagte "mein freund ist mein Bester freund" ich hab sie dann zwar gefragt was sie damit meinte aber darauf hin sagte sie...