HomepageForenLiebe-ForumWas mach ich nun??

ratzekatze

am 14.09.2009 um 17:06 Uhr

Was mach ich nun??

jetzt bin ich schon 17 1/2 jahre und habe es noch nicht geschafft nen jungen zu küssen…. geschweige den mehr !!!
aber ich mag es auch nicht wenn mich ein junge an macht oder anfasst was soll ich machen meine freundinnen finden das ich mich nicht so anstellen soll !
was nun ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schmalin am 14.09.2009 um 17:23 Uhr

    …und falsch machen, mein Gott, es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen, das wird schon, so viel falsch machen kann man nicht, lass dich einfach von deinen weiblichen Instinkten leiten :)

    0
  • von erdbeerliiiii am 14.09.2009 um 17:18 Uhr

    Ich war auch “erst” 17, als ich mein 1. Mal hatte. Bzw als ich das 1. Mal einen Jungen so richtig geküsst habe. Aber ich hab es bereut. Ich wünschte, ich hätte damals nicht unbedingt mit meinen ganzen Freundinnen mitreden wollen.. Naja, nun ist es zu spät.
    Aber lass dir bloß Zeit! Du bereust es später sonst 😉
    Und vorallem, lass dich zu nichts zwingen, oder überreden oder so!
    Sei einfach du selbst und irgendwann entwickelt sich dann alles von ganz allein :-)

    0
  • von Schmalin am 14.09.2009 um 17:17 Uhr

    Also ich find besser so als mit 14 schon Sex und wenns dumm läuft auch noch gleich schwanger. Nur weil du vielleicht noch nicht dazu bereit bist, ist das kein Grund für deine Freundin so zu reagieren. Lass dich ja nicht runterkriegen, wart einfach noch ein bisschen, irgendwann willst du es selber auch und dann wirds ein toller Moment und nicht ein Moment, an den du nur ungern zurück denkst.

    0
  • von Glueckskaefer am 14.09.2009 um 17:15 Uhr

    Ich hab meinen Freund auch erst seit ich 18 bin, ich hab auf den Richtigen gewartet und nach über zwei Jahren sind wir immer noch glücklich zusammen. Du kannst sicher sein, dass irgendwann der Richtige für dich kommt!

    0
  • von ratzekatze am 14.09.2009 um 17:13 Uhr

    ja aber ich möchte ja mal was machen aber ich hab i-wie angst was falsch zu machen…

    0
  • von Hiti am 14.09.2009 um 17:12 Uhr

    ich finds gut dass du dir zeit lässt, du bist eben noch nicht soweit oder dir ist einfach noch nicht der richtige begegnet, bei dem du dir gedacht hast wow der is es…………..warte ab bis du dich dabei wohl fühlst und mach es nicht einfach weil alle anderen es tun, denn dieser grund ist total dumm.

    es gibt viele mädchen die noch ihre zweifel haben aber sie tuns trotzdem wegen dem gruppenzwang, bleib du selbst

    0
  • von fruitybeerchen am 14.09.2009 um 17:09 Uhr

    hmm…naja wenn du dich noch nicht bereit fühlst, dann lass es ! lass dich doch nicht so unter druck setzen, irgendwann kommt der zeitpunkt, an dem du jmd kennenlernst, mit dem du auch mehr machen willst als reden…vll bist du auch einfach nur ein wenig verklemmt aber was solls, ich mein, nur weil andere mit 17 schon dies und das gemacht haben, musst du es nicht auch tun…:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was und wie mach ich es nun? Antwort

Princeszqirl am 18.09.2009 um 16:18 Uhr
Also ich habe einen guten Kumpel. . Und bei einer Party sind wir uns näher gekommen. .  ich habe mich jetzt in ihn verliebt weiß aber nicht wie es bei ihm ist. . ich habe seine Beste Freundin [die zugleich...

was mach nun? Antwort

Limette82 am 19.05.2010 um 20:02 Uhr
mir gehts total schlecht, ich habe einen drei jährigen sohn und bin jetzt im sechsten monat schwanger eigentlich beides wunschkinder nun habe ich das gefühl das meine beziehung zuende geht. mein noch partner (heute...

Was mach ich bloß? Antwort

JUNGundSEXY am 22.03.2009 um 21:00 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Also, da ich nicht mehr zu Hause wohne fahr ich immer mit einem Kumpel zusammen in die Heimat. Ich habe eine Mitbewohnerin, die gleichzeitig eine Freundin...

Heiratsantrag.. WAS MACH ICH BLOß Antwort

Karolinchen1 am 06.01.2009 um 10:00 Uhr
ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich bin seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Mal mehr, mal weniger glücklich. Der Start unserer Beziehung war schwierig. Er ist zwischen mir und seiner Ex hin und her...

Thema: Freund; Was mach ich??? Antwort

Dalarya am 06.02.2009 um 21:28 Uhr
hey erdbeermädels. muss jetzt hier auch mal was los werden. ich weiß net was ich machen soll. eigentlich ist mein freund voll lieb und nett. wir sind jetzt 3 jahre zusammen und haben echt schon viel scheiße zusammen...