HomepageForenLiebe-ForumWas macht die Liebe? Vorbei gehen und nett winken!

Was macht die Liebe? Vorbei gehen und nett winken!

Sun_shine1990am 17.03.2009 um 15:32 Uhr

Kennt ihr das auch?
Gerade wenn man Single ist, sind um dich herum lauter knutschende Päärchen. (Oder wenn man sich verliebt, ist er entweder schwul oder vergeben?). Ob`s an dem Frühling liegt? 😉
Jedenfalls gönne ich denen das.

Aber ich möchte auch geliebt werden^^
Und ich kann mich nicht entscheiden:
Schlägt mein Herz jetzt nun für den oder doch den anderen? 😛
Ich finde beide sehr attraktiv und beide sind das Gegenteil, vom optischen her.
Soweit ich weiß, hat einer ne Freundin
und der andere..keine Ahnung, aber bestimmt..so wie der aussieht.
Aber mir ist das eigentlich egal 😉
Die interessieren sich eh nicht für mich, obwohl die glaub ich schon wissen, dass ich sie süß finde 😉
Manchmal suchen sie auch meinen Blick, aber wenn ich die dann angucke, dann gucken die weg^^
Na ja, ich mach mir eh keine Hoffnungen, schließlich komme ich bei gleichaltrigen Typen nicht an 😛
Aber generell lasse ich immer die Finger von vergebenen Typen!
Vielmehr geniesse ich, dass ich immer strahle, wenn ich sie sehe *.*
und ich dann einfach gut drauf bin. Dann hab ich immer einen Grund, zur Schule zu gehen.
Ist doch ein schönes Gefühl^^ :
˙·٠•► Schmetterlinge im Bauch 😉
Es ist mir dann egal, ob ich in 2 Jungs verliebt bin oder nicht, ich fange sowieso nichts mit denen an 😀
Ich bin eigentlich glücklich, so wie es jetzt ist.
Aber manchmal kanns doch schon nerven, wenn man immer nur verliebte Paare sieht (gerade wenn man Single ist). Da wünscht man sich wenigstens mit dem Schwarm befreundet zu sein, wenigstens etwas 😀
Gehört ihr auch zu den Verliebten?
Oder eher zu die, die manchmal verliebte Paare vergiften wollen?
Seit ihr mit eurem Beziehungsstatus zufrieden?
LG

Mehr zum Thema Schmetterlinge im Bauch findest du hier: Schmetterlinge im Bauch-Test

Nutzer­antworten



  • von KaradenizKiz am 17.03.2009 um 17:42 Uhr

    ach und wie ich das kenne!und ja du hast recht ich wäre auch gerne mit meinem schwarm befreundet-wenigstens etwas….
    und die knutschenden paare-manchmal echt unausstehlich aber manchmal denke ich mir:wow toll sie haben sich gefunden-
    naja kommt auf meine laune an…*lach*
    vlg:)

  • von Ina1990 am 17.03.2009 um 16:58 Uhr

    wahr schreibt man mit h …wie peinlich XD

  • von Ina1990 am 17.03.2009 um 16:53 Uhr

    Also ich war bis letztes Jahr im Mai noch Singel (nach 2 wirklich scheiß beziehungen). da hab ich dann auch überall paare gesehen 🙁 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber… ich weiß auch nciht warum wenn cih die dann länger beobachtet habe dann haben die immer angefangen zu streiten ….

    was ich mal am bahnhof gesehen habe (echt war): auf gleis 1 lief ein pärchen… arm in arm. die frau stieg in den ice ein und ihr freund hat sie halt ewigst verabschiedet… als der zug weg war fährt der die rolltreppe hoch zu den straßenbahnen und oben stand eine andere tuss und der typ “oh schatz endlich seh ich dich wieder”

    da hatte ich dann doch keine lust mehr auf beziehung 😀

  • von Fuli1991 am 17.03.2009 um 16:15 Uhr

    ich bin jetzt leider auch single…wir haben uns letztens erst getrennt und ich sag dir nur eins: ich kann mir keine anderen paare ansehen!
    ich hab das so satt…vor allem weil ich das selbst nicht hab und ja das klingt eifersüchtig und ich gebs ja auch zu 😛
    aber zur zeit würde ich sie wirklich mit so einem giftpfeil abschießen -.-

  • von EasyE am 17.03.2009 um 16:08 Uhr

    Ja, das ist manchmal alles nicht so einfach.
    Immer wenn ich gerne eine Beziehung hätte , dann findet sich kein passender und überall sieht man nur glückliche Pärchen.
    Und wenn ich absolut keine Lust auf ne neue Beziehung hab, zack hab ich nen neue Beziehung – so wie jetzt.

  • von JessiJes am 17.03.2009 um 15:51 Uhr

    Ich kann dich nur zu gut verstehen. Wenn ich single war, dann war ich immer auf jede tolle Beziehung neidisch.
    Aber nun hab ich selbst einen supertollen Freund, wofür ihr mich wahrscheinlich gleich mit Giftpfeilen beschießen werdet 😉

  • von himmelerdbeer am 17.03.2009 um 15:49 Uhr

    Ja ja, man sieht immer ganz viele knutschende Pärchen, wenn man grade Liebeskummer hat. Das vergeht schon wieder. Mach dir keine Sorgen

Ähnliche Diskussionen

Aneinander vorbei leben? Antwort

Felice87 am 06.01.2009 um 04:55 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hoffe das wird jetzt kein Roman^^. Aber ich brauch mal nen Rat. Mein Freund hat einen sehr ... naja, eigenwilligen Tagesrhythmus. Er ist von 16.30-22 Uhr in der Abendschule. Danach spielt er...

Wann weiß man, es ist vorbei? Antwort

pinklady101 am 06.01.2012 um 12:06 Uhr
Huhu ihr Lieben. Ich wollte mal eure Meinung wissen, oder euren Rat, wie auch immer. Ich habe eine sehr gute Freundin, die schon seit langem mit ihrem Freund zusammen ist. Aber so richtig glücklich ist sie glaube ich...

Ist es endgültig vorbei für ihn? Antwort

CherryGirl1991 am 25.07.2011 um 10:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir Rat geben 🙁 Nach einer über 2 Jährigen Beziehung mit meinem (EX)Freund, hat er mich vor etwa 1 Woche verlassen.. wir hatten Tage davor kleine Streitereien, nichts wildes...