HomepageForenLiebe-ForumWas macht einen 17-Jährigen glücklich im Bett ?

Ranmastiger

am 29.12.2009 um 21:48 Uhr

Was macht einen 17-Jährigen glücklich im Bett ?

Hallo Mädels ♥ lch habe seit 1 Jahr ungefähr Sex mit meinem Freund. Der ist auch immer ganz schön und so aber halt immer gleich. Und ich werde auch net so gut feucht. was macht euer boy um euch feucht zu machen und wie macht ihr ihn geil so das er “den besten sex seines lebens hat” ? Was kann ich tun damit der sex abwechslungreicher wird? lch habe schon viel versucht um feucht zu werden und so aber so richtig feucht bin ich net geworden. und nach dem sex brennt es auch immer weil ich halt net feucht werde. helft mir bitte =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lovelove16 am 30.12.2009 um 02:52 Uhr

    Einfach probieren, du wirst schon merken, was im gefallen wird.

    0
  • von triixii am 29.12.2009 um 22:15 Uhr

    lass dich fallen also ich meine so richtig lass dich von ihm verführen bei mir war am anfang genau das gleiche problem ich bin nicht richtig feucht geworden und danach hats gebrannt ich denke des kam weil ich mir zuviele gedanken gemacht habe und so erst recht nicht feucht war. genieß es einfach :-)

    0
  • von AF3110 am 29.12.2009 um 22:05 Uhr

    übernimm die kontrolle! es gibt soo viele stellungen in dennen du ihn verführen kannst. lass deiner fantasien freien lauf und probier aus was euch beiden gefällt. wenn ihr mit kondome schlaft versuchs mal mit latexfreien. vielleicht hast ja ne unverträglichkeit gegen latex.ansonsten fällt mir auch nur extrafeute kondome ein. spucke oder babyöl. wenns gleitgel nicht funktioniert. aber wie schon gesagt öl nicht mit kondome!

    0
  • von Ranmastiger am 29.12.2009 um 22:03 Uhr

    ich nehme schon so eine creme aber die wirkt erst nach 1-2 monaten aber ich wil lauch jetzt guten sex haben. wir haben ne fernbeziehung. wir sehen uns net oft.

    0
  • von Gimilini am 29.12.2009 um 22:02 Uhr

    also mein freund (gerade 18) fidnet es super wenn ich die führung übernehme und ihn dabei aber auch ein bisschen zappeln lasse… ichsag dir, wenn du daran dann auch richtig spaß hast (also ich seh ihm gerne dabei zu wie seine erregung steigt;-)) dann wirst du auch richtig feucht =)
    ich hoffe ich konnte dir helfen :)
    sonst schreib mir ne nachricht, würde mich freuen… ich wüsste nämlich noch anderes…. will den anderen nur nicht ihre ideen wegnehmen =)

    0
  • von cccatlaq am 29.12.2009 um 22:02 Uhr

    dann frag doch mal beim frauenarzt, vl. kann der dir irgendwas geben, was nicht brennt?

    0
  • von Berry_Baby am 29.12.2009 um 22:00 Uhr

    Babyöl blos nicht mit Kondomen verwenden ………..

    0
  • von Berry_Baby am 29.12.2009 um 22:00 Uhr

    wenns bei dir brennt hast du vllt. ne Sperma unverträglichkeit ? (falls ihr ohne Kondom…) das mit dem Gleitgel , dann brauchst du ein “natürliches” sozusagen ohne alle möglichen Zusatzstoffe ??

    oder wegen dem brennen … vllt. ne Entzündung ?

    0
  • von nigrantis am 29.12.2009 um 21:59 Uhr

    oh herzis :(
    also, wie die andern schon geschrieben haben, einfach mal n` bissl rumprobieren, stellungswechsel, oralsex.. wenn dir`s gleitgel brennt, vielleicht versuchst es mal mit öööh.. vaseline? oder babyöl. ^^ vielleicht brennt das ja net. :-)

    0
  • von cccatlaq am 29.12.2009 um 21:57 Uhr

    nimm ein anderes gel

    0
  • von Ranmastiger am 29.12.2009 um 21:57 Uhr

    ich nehme eines von durex das ist ja ne marke und von nem anderen hatte ich auch mal eins beides hat gebrannt.

    0
  • von cccatlaq am 29.12.2009 um 21:56 Uhr

    neue stellungen… vorher bisschen oral (da müsstest dann auch feucht werden :D))… zur not einfach gleitgel nehmen.. und jaa vl. schlagobers ablecken lassen oder so :)

    0
  • von LadyMarmalade am 29.12.2009 um 21:56 Uhr

    wenn du mal ein anderes ausprobierst?

    0
  • von Ranmastiger am 29.12.2009 um 21:54 Uhr

    gleitgel brennt bei mir :S

    0
  • von LoLliLaAin am 29.12.2009 um 21:52 Uhr

    haaiii… ich hab das gleiche problem und würd mich wirklich riesig freun wenn du mir ne private nachricht schreiben könntest wenn du ein paar brauchbare tipps bekommen hats…wäre sehr lieb.

    Danke schon mal und liebe grüüße

    0
  • von LadyMarmalade am 29.12.2009 um 21:51 Uhr

    gleitgel? 😉
    und dass es nicht immer gleich ist, andere stellungen ausprobieren 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund macht Sexbewegung während des Schlafens im Bett, neben mir! Antwort

Linalea am 20.10.2014 um 19:59 Uhr
Ich habe erlebt, als ich eines morgens neben meinem Freund im Bett lag und er sich in der Löffelchen-Stellung zu mir angekuschelt hat, fing er mit der "Sex-Bewegung" an. Ich habe ihm gesagt, dass ich es während des...

Was soll ich machen, Probleme im Bett. Antwort

biene77 am 23.11.2009 um 13:52 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin jetzt seit etwas über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und eigentlich auch sehr glücklich. Es läuft alles super und es ist wunderschön mit ihm. Seit dem Sommer wohnen meine Tochter und...

Was macht man gegen einen nervenden Exfreund? Antwort

iiiiisi am 04.03.2009 um 18:38 Uhr
Ich bin jetzt seit ca. 4-5 Monaten nimmer mit meinem Exfreund zusammen.. Er hat damals Mist gebaut und ich bin auch ehrlich gesagt froh, dass ich so schnell drüber weg gekommen bin. Mitlerweile hat sichs eigentlich zu...

Verliebt in einen 13-Jährigen Antwort

LeaMaeuschen am 25.06.2011 um 04:47 Uhr
Hallo! Ich habe ein großes Problem und zwar bin Ich (18) in einen 13-Jährigen verliebt. Ich weiß das klingt komisch aber gegen seine Gefühle kann man ja bekanntlich (leider) nichts machen. Er liebt mich auch, dass...

Unlust - Flaute im Bett Antwort

obstsalat1991 am 27.06.2013 um 11:29 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels,ich habe ein Problem und vllt finde ich hier jemanden, der in der selben Situation steckt wie ich. :)Und zwar Folgendes:Ich bin mit meinem Freund jetzt ca. 1 1/2 Jahre...