HomepageForenLiebe-Forumwas macht euren liebsten richtig heiß?!

zoonii

am 30.06.2008 um 16:54 Uhr

was macht euren liebsten richtig heiß?!

na mädels, nun mal raus mit der sprache !
wie macht ihr euren liebsten so richtig heiß ?!
wie verführt ihr ihn ?!

hat er mal keine lust auf sex aber ihr könnt
nicht anders, was macht ihr dann ?!

würd mich mal interessieren 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Faisa am 29.06.2010 um 23:33 Uhr

    @Okay: das habe ich auch gerade gedacht! 😀
    Es ist überhaupt nicht schwer einen Mann heiß zu machen… oft reicht nur der richtige Blick und der passende Ton! :-) Aber über nette Wäsche (Spitze) die unterm Rock rausguckt wird sich keiner beklagen! :-) Vllt. noch einen passenden Spruch und dann sind die nicht mehr zu halten! 😀
    Denke dran: Männer denken “primitiv”!

    0
  • von Okay am 30.06.2008 um 17:28 Uhr

    Na, dass es sowas gibt, dass ein Mann keine Lust auf Sex hat 😉

    Wie wärs mit einer erotischen Massage? Verwöhne ihn richtig!

    0
  • von Susl89 am 30.06.2008 um 17:17 Uhr

    AM Ohr kanbbern, am Rücken die Lippen gleiten lassen und “leicht pusten”, an der Leiste Küssen, das kommt halt drauf an, was deiner mag, probieren geht über studieren! 😉

    0
  • von Sunchan am 30.06.2008 um 17:07 Uhr

    Hals knabbern, ins Ohr hauchen, das macht Spaß. Sehr effektiv ist auch, wenn ich ihn mit meinen langen Fingernägeln den Hals kraule und dann vorsichtig die Schultern, dann die Arme. Das reicht meistens schon^^

    0
  • von miriam24 am 30.06.2008 um 17:00 Uhr

    hose aufmachen und “oralen” überraschungsangriff. so auf dem sofa beim fernsehgucken zum beispiele. das sollte helfen.

    wenn er duscht ins bad gehen und sich nackt zu ihm unter die dusche stellen.

    sagen, dass er sicher einen harten tag hatte und ihn anfangen am rücken zu massieren. wenn er es dann genießt: ausziehen und überall damit weitermachen :)

    da gibt`s schon noch mehr und viel. lass dir halt was einfallen!

    0
  • von Sassi am 30.06.2008 um 16:57 Uhr

    Einfach mit ihm etwas ausprobieren. Bringt ja nichts wenn ich Spaß daran habe und er nicht. Bei uns kommt das dann immer von selbst. =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie macht ihr euren Liebsten richtig heiß? Antwort

Killerkirsche am 18.07.2008 um 11:20 Uhr
Hey ho Erdbeermädels! Ich hab da mal ne Frage an euch: Wie bekommt ihr euren Freund / Mann so richtig heiß? Natürlich ohne das es langweilig wird! Mir gehen nämlich solangsam die Ideen aus! Also ihn überraschen,...

Was macht ihr so für euren Freund? Antwort

DieSoulige am 09.03.2009 um 14:18 Uhr
Bin nun fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen und mir ist aufgefallen, ich hab noch nie spontan für ihn was Schönes gemacht/gebastelt etc. halt noch nie was romantisches von mir aus. Hab da vorher nie drüber...

Weihnachtsgeschenke für euren Liebsten? Antwort

StrawberryCream am 20.11.2011 um 15:43 Uhr
Hi Mädels, wollte mich mal so umhören, was ihr euren Liebsten zu Weihnachten schenken werdet? Habt ihr die Geschenke schon oder macht ihr die Besorgungen erst kurz zuvor? Dieser Thread soll natürlich auch ein...

Wie mache ich meinen Freund so richtig heiß? Antwort

Demische am 26.05.2010 um 09:01 Uhr
Hallo Erdberrys! Ich hab ein Problem und zwar weiß ich absolut nicht wie ich meinen Freund verführen kann, aber ich würde ihn gerne verführen weil er mich immer verführt und ich jetzt auch mal will :D Ich hab in...

Was macht ihr für euren Freund? Was würdet ihr nie tun? Antwort

minisami am 27.02.2009 um 14:17 Uhr
ich nerv einfah mal wieder. Mich interessiet was ihr so für euren süßen macht oder machen würdet und was nicht! Also ich steh morgens gern früher mit ihm auf und mach ihm brote und verabschiede ihn an der tür....