HomepageForenLiebe-ForumWas macht ihr bei nervigen Süßen Typen?

nongMey

am 26.11.2010 um 11:44 Uhr

Was macht ihr bei nervigen Süßen Typen?

Hi ihr lieben Strawberries:)
Hab ein kleine Problem.. Hab vor einem Monat einen super süßen netten Typen kennengelernt (24J) hat mich im HRC angesprochen und hat mir einen Kaffe spendiert.. danach haben wir uns noch einmal getroffen und naja seitdem bombadiert er mich regelrecht mit Anrufen & SMSe und MMSe…
Der ist zwar super süß und naja auch sehr aber … er nervt total..
würd ihm das so gerne sagen aber möchte ihn irgendwie nicht verletzen… weil der sooo lieb ist …
was soll ich tun… ???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

was macht ihr bei liebeskummer? Antwort

sassysas am 15.02.2010 um 16:17 Uhr
he ihr süßen..mit meinem freund is es jetzt seit dem 1.2 aus und ich trauer immer noch ein bisschen--was macht ihr so bei liebeskummer? ich weiß man sagt ja geh unter leute lenk dich ab und so,..aber mal ganz im ernst...

Süßen Typen ansprechen oder nicht? Antwort

kibajule am 09.12.2009 um 21:14 Uhr
Hallo! Ich wollte mal fragen, was ihr macht, wenn euch ein süßer Typ über den Weg läuft. Sprecht ihr ihn an? Oder lasst ihr euch lieber ansprechen?

was macht ihr männertag? Antwort

sweetieJulchen am 08.05.2012 um 15:54 Uhr
huhu ihr süßen....habt ihr ne idee was ich und meine mädels an männertag machen können? wir kommen aus dresden und unsere kerle saufen sich die birne zu an nem see in der nähe mit anderen mädels aber wir dürfen nicht...

Was macht ihr grad?? Antwort

lacoste05 am 30.04.2010 um 20:39 Uhr
... steht ja schon oben... also ich sitz hier grad am pc und mein schatz sitzt paar meter weiter und guckt Trible X.. sehr spannender Abend -.- und wir essen grad fisch... aber mich macht es glücklich ihn da so...

Süßen Typen getroffen! Weiß aber nichts von ihm! Antwort

kibajule am 06.10.2009 um 12:43 Uhr
Hallo! Ich war gestern in der Stadt unterwegs und bin nach einer Weile in ein Café. Kurz, nachdem ich bestellt hatte, bemerkte ich, dass unter meinem Tisch eine Geldbörse lag. Ich gab sie einer Kellnerin mit. Nach...